Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitzbank

Diskutiere Bagster Sitzbank im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo GS Gemeinde, biete eine schwarze Bagstersitzbank an. Habe Sie mit meiner gebraucht erstandenen Adventure (Bj. 08) gekauft. Für mich ist sie...
S

Schorle

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
Hallo GS Gemeinde,

biete eine schwarze Bagstersitzbank an. Habe Sie mit meiner gebraucht erstandenen Adventure (Bj. 08) gekauft. Für mich ist sie nicht passend, da ich eine Einzelsitzbank bevorzuge. Unten auf der Bank steht "GEL" und "17-8-9", nehme an, das ist das Datum des Kaufes oder Herstellung.

Für 260,-€ + Portokosten steht sie zum Verkauf. Abholung ist auch möglich

Schaut Euch einfach die Bilder an und dann könnt Ihr entscheiden. Um keine Streitigkeiten aufkommen zu lassen, die ERSTE Zusage gewinnt!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GS68J

Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Moin!

Ich habe Dir eine PN geschickt, da ich grundsätzlich Interesse hätte, aber die Bank einmal in Augenschein nehmen möchte (Sitzhöhe...). Woher kommst Du?

Gruß aus Central NRW
Jörg

S

Schorle

Themenstarter
Modell
R1200GSA LC
Hallo GS Gemeinde,

habe mal die Sitzhöhe der Bagster gemessen. Es sind 870mm gegenüber der Serie von 890mm auf der tiefen Position. Die Höhe läßt sich nicht verändern!!

Grüße aus der Pfalz, Markus

Thema:

Bagster Sitzbank

Bagster Sitzbank - Ähnliche Themen

• Sitzbank von Bagster

Sitzbank von Bagster: Hallo , da ich gerade seit 2 Wochen eine schöne G 650 GS besitze , kommt mir der Gedanke auf , ob es eine bequemere Sitzbank gibt.( unter...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Einteilig

Bagster Sitzbank Einteilig: Ich habe eine Bagster Sitzbank Einteilig für die luftgekühlte R 1200 GS bis Bj. 2012 anzubieten, sie ist im guten, unbeschädigtem Zustand. Preis...
  • Bagster Sitzbank auf GSA hält nicht...

Bagster Sitzbank auf GSA hält nicht...: Ich habe eine Bagster Sitzbank problemlos gegen die originale auf meiner GS von 2015 tauschen können. Jetzt habe ich mir die GSA von 2015 geholt...
  • Biete Sonstiges Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe

Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
  • Erledigt Bagster Sitzbank R 1200 GS LC 2013 -

Bagster Sitzbank R 1200 GS LC 2013 -: YHallo, verkaufe hier eine Bagster Sitzbank (Fahrer u. Sozius) mit GS Symbol und hellen Nähten. Sie war erst ca. 500 km in Gebrauch, Normalhöhe...
  • Bagster Sitzbank R 1200 GS LC 2013 - - Ähnliche Themen

• Sitzbank von Bagster

Sitzbank von Bagster: Hallo , da ich gerade seit 2 Wochen eine schöne G 650 GS besitze , kommt mir der Gedanke auf , ob es eine bequemere Sitzbank gibt.( unter...
  • Erledigt Bagster Sitzbank Einteilig

Bagster Sitzbank Einteilig: Ich habe eine Bagster Sitzbank Einteilig für die luftgekühlte R 1200 GS bis Bj. 2012 anzubieten, sie ist im guten, unbeschädigtem Zustand. Preis...
  • Bagster Sitzbank auf GSA hält nicht...

Bagster Sitzbank auf GSA hält nicht...: Ich habe eine Bagster Sitzbank problemlos gegen die originale auf meiner GS von 2015 tauschen können. Jetzt habe ich mir die GSA von 2015 geholt...
  • Biete Sonstiges Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe

Biete F 800/700 GS Bagster Sitzbank, Touratech Desierto F und Hornig VStream Scheibe: Mein Freund und langjähriger Moped-Kumpel ist auf einen Roller (seufz!) umgestiegen. Ist zwar wenigstens ein BMW Roller aber.....<br>Na ja...
  • Erledigt Bagster Sitzbank R 1200 GS LC 2013 -

Bagster Sitzbank R 1200 GS LC 2013 -: YHallo, verkaufe hier eine Bagster Sitzbank (Fahrer u. Sozius) mit GS Symbol und hellen Nähten. Sie war erst ca. 500 km in Gebrauch, Normalhöhe...
  • Oben