Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

Diskutiere Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; .......Hallo.................. ........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite /...
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
.......Hallo..................

........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite / Touren-Forum an den Start gehen.......

Diese soll dann besonders Leute aus dem Dreiländereck D-B-NL & Luxemburg ansprechen !!

Wir wollen aus dem Aachener Raum heraus Marken ungebundenen Motorradfahrern eine Plattform bieten, von welcher aus Touren und Treffen verabredet ..geplant... und dann auch gemeinsame Touren gefahren werden können & sollen...!!

Dabei soll es nicht wichtig sein was einer fährt, sondern nur der Spaß an gemeinsamen Unternehmungen......Das alles aber ohne kommerziellen Hintergrund!

Derzeit arbeiten wir an der Erstellung der Seite-Forum, aber da es da doch einige Stolpersteinen gibt und man vieles beachte muss .... und wir keine Internetprofis sind ....sind wir da auf Hilfe anderer angewiesen! Wir haben auch welche bekommen, aber die Jung`s machen das nebenbei in ihrer Freizeit...ohne das das für uns etwas kostet !

Also, wenn alles klar gegangen ist und wir dann Online sind, werde ich - wir nur noch von dort aus Touren anbieten und hoffe das es mir und meinen Kollegen noch andere gleichtun werden......

Wenn wir am Start sind, werde ich die Adresse auch hier bekannt geben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
.......Hallo..................

........Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite / Touren-Forum an den Start gehen.......

Diese soll dann besonders Leute aus dem Dreiländereck D-B-NL & Luxemburg ansprechen !!

Wir wollen aus dem Aachener Raum heraus Marken ungebundenen Motorradfahrern eine Plattform bieten, von welcher aus Touren und Treffen verabredet ..geplant... und dann auch gemeinsame Touren gefahren werden können & sollen...!!

Dabei soll es nicht wichtig sein was einer fährt, sondern nur der Spaß an gemeinsamen Unternehmungen......Das alles aber ohne kommerziellen Hintergrund!

Derzeit arbeiten wir an der Erstellung der Seite-Forum, aber da es da doch einige Stolpersteinen gibt und man vieles beachte muss .... und wir keine Internetprofis sind ....sind wir da auf Hilfe anderer angewiesen! Wir haben auch welche bekommen, aber die Jung`s machen das nebenbei in ihrer Freizeit...ohne das das für uns etwas kostet !

Also, wenn alles klar gegangen ist und wir dann Online sind, werde ich - wir nur noch von dort aus Touren anbieten und hoffe das es mir und meinen Kollegen noch andere gleichtun werden......

Wenn wir am Start sind, werde ich die Adresse auch hier bekannt geben....
Hallo Lutz,

wenn Du glaubst die Welt wartet auf noch eine Motorradtourentreffverabredungsseite im Internet diesmal speziell für das Dreiländereck D-B- NL so ist das Deine Sache und vielleicht wird das ja auch eine tolle Seite auf der sich eine große Community trifft.

Was ich aber wirklich daneben finde ist Dein Boykottaufruf für dieses Forum. Wenn Dir der Betreiber oder die Leute hier im Forum Dir nicht mehr zusagen dann geh bitte einfach und unterlasse aber bitte Deine billigen Abwerbeversuche

Viele Grüße
Michael
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Was ich aber wirklich daneben finde ist Dein Boykottaufruf für dieses Forum. Wenn Dir der Betreiber oder die Leute hier im Forum Dir nicht mehr zusagen dann geh bitte einfach und unterlasse aber bitte Deine billigen Abwerbeversuche
Hi....

Ich habe niemanden zum Boykott dieses Forum aufgerufen....mir sind die Leute hier ..zu mindestens die ich kenne, nicht egal !
Des weiteren werbe ich niemandem ab.....warum auch......ich informiere nur den ein oder andern den es Interessieren könnte..
Und ....warum ich hier keine Touren mehr anbiete ist rein meine Angelegenheit...dafür muss und werde ich mich nicht rechtfertigen!!

Die Seite soll nur ein sehr Spezifisches Angebot werden, wo das Thema " TOUREN & Touren Planung " im Vordergrund stehen wird !!

Ob die Welt wirklich darauf wartet.....ist für uns nicht wichtig.....einfach mal abwarten was daraus wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Hallo Lutz,

Ich respektiere Deine Entscheidung Touren nur noch auf Deiner eigenen Seite zu planen und zu veröffentlichen . Aber Deinen Satz den ich in rot zitiert habe, interpretiere ich als Boykottaufruf. Es sollen Dir alle ändern gleichtun d.h. Hier nicht mehr posten sondern nur noch in deinem Forum.

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit eine Runde zusammen zu fahren und darueber zu diskutieren.

Viele Grüße
Michael
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck....leider ohne mich...

Hallo...

Leider musste ich mich aus beruflichen Gründen aus dem geplanten Projekt zurückziehen...

Da ich klare Prioritäten setzen muss, wäre auf Dauer der Zeitaufwand für mich einfach zu groß geworden!

Es würde mir nicht möglich sein, mich in angemessener weise um die Tourenseite zu kümmern!

Schade...aber der Job geht nun mal leider vor.....:mad:....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ja wie jetzt?!?! Da warte ich sehnsüchtig auf eine neue Tourentreffpunktmopedseite, und jetzt? Noch nicht mal ein Link??

:cool:
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
ja wie jetzt?!?! Da warte ich sehnsüchtig auf eine neue Tourentreffpunktmopedseite, und jetzt? Noch nicht mal ein Link??

:cool:
..........Richtig...........keinen Link....keine Tourentreffpunktmopedseite........

....Touren....aber ja.......nach Absprache mit einigen Leuten hier.........
............
 
Thema:

Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck

Bald Neu....Tourentreffpunkt Aachen - Dreiländereck - Ähnliche Themen

  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

    Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Bald neuer Erstausstatterreifen

    Bald neuer Erstausstatterreifen: Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

    Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Bald neuer aus Karlsruhe

    Bald neuer aus Karlsruhe: Hallo, zusammen ich werde mir in ansehbarer Zeit eine GS 1200 holen. Bis jetzt bin ich Varadero gefahren. Hatte früher mal eine RT und konte bis...
  • Bald neuer aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Vielleicht bald ein neuer mit GS1200

    Vielleicht bald ein neuer mit GS1200: Hallo zusammen Viele Grüsse aus der Ostschweiz - beinahe am Bodensee! Ich bin nach 17 Jahren Wiedereinsteiger (fuhr vorher bis 2003 Africa Twin...
  • Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin

    Ein neuer "bald" GS-Fahrer aus Berlin: Hallo zusammen ! Ich bin der Uli und schramme haarscharf an der 40 ! Beheimatet bin ich in der Stadt die es nicht schafft einen Flughafen zubauen...
  • Bald neuer Erstausstatterreifen

    Bald neuer Erstausstatterreifen: Bald wird der Anakee endlich beerbt und der Tourance Next zieht als erster Reifen ein. Meine auf der K50 und K51.
  • Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5

    Neues Zumo. Vielleicht bald Navigator 5: Seht mal diesen Beitrag. Vielleicht kommt ja bald was passendes für die aktuelle Navi-Vorbereitung. Neues Motorrad-Navi z
  • Bald neuer aus Karlsruhe

    Bald neuer aus Karlsruhe: Hallo, zusammen ich werde mir in ansehbarer Zeit eine GS 1200 holen. Bis jetzt bin ich Varadero gefahren. Hatte früher mal eine RT und konte bis...
  • Oben