Baltikum gefahren - nun Finnland-Nordkapp-Lofoten - ab Ende Juli

Diskutiere Baltikum gefahren - nun Finnland-Nordkapp-Lofoten - ab Ende Juli im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, nachdem die Baltikum-Tour in den letzten zwei Wochen sehr viel Spaß (besonders Masuren & Saaremaa) gemacht hat, geht es in 2-3 Wochen Ende...
F

fwgdocs

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
196
Hallo,

nachdem die Baltikum-Tour in den letzten zwei Wochen sehr viel Spaß (besonders Masuren & Saaremaa) gemacht hat,
geht es in 2-3 Wochen Ende Juli weiter von Finnland (verweile dort ohne Motorrad zu fahren)
in Richtung Nordkapp und dann über die Lofoten wieder zurück nach Deutschland

Ist noch jemand in dieser Zeit mit dem Motorrad zufällig in Finnland unterwegs ?

PS: Zu mir: Ich bin 50/m, NR, zelttauglich und fotografiere unterwegs gerne und viel
 
skaghk

skaghk

Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
118
Ort
Vaduz
Modell
R 1250 GS
Ich bin gerade in die andere Richtung unterwegs. Sitze auf Sareemaa und habe den Wald- und Flachlandkoller. Da nutzt die schönste Schotterpiste nix.

Schreib mal dem User 'Schrauber'. Der ist Finne und wohnt an der Russischen Grenze in einer sehr schönen Gegend. Da gibt es sogar Kurven. Er hat sicher ein paar Tipps für dich. Ich hätte die auch, weiss aber momentan nicht mehr, wie die kleinen Strassen heissen, kann dir aber per PN meine Tracks aus dem Osten schicken.

Wo warst du denn unterwegs? Besonders Masuren würden mich interessieren, nehme aber gern auch ein paar Tipps für Lettland und Litauen.

Grus von Sareemaa
Armin
 
F

fwgdocs

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
196
Hallo Armin,

erst mal Danke für Deinen Tipp zum User "Schrauber"

Du meintest doch mit Sicherheit die Insel Saaremaa in Estland oder ?

Die hat uns extrem gut gefallen und man kann weg von den Hauptstraßen doch auch sehr schön Motorradfahren :)

996508_10151699939399687_1429148547_n.jpg

Stichwort Masuren - Schau Dir mal nachfolgende Masuren Gegend von Riga kommend an