Baltikum Juni 2007 -> der kurze Weg um die Ostsee

Diskutiere Baltikum Juni 2007 -> der kurze Weg um die Ostsee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; SHORTWAYAROUND Moin GS Gemeinde, ich bin ja schon schwer im F650er Forum am posten, aber wer weiß vielleicht kann man hier auch noch einige...
schraeuble

schraeuble

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
102
Ort
Kiel
Modell
F 800 GS mein Getier / F 650 GS Frauchen ihr Getier
SHORTWAYAROUND

Moin GS Gemeinde,

ich bin ja schon schwer im F650er Forum am posten, aber wer weiß vielleicht kann man hier auch noch einige Infos bekommen.

Wir fahren den ganzen Juni die Strecke Kiel-Stettin-Danzig-Vilnius-Kaunas-Nida-Klaipeda-Riga-Tartu-Saaremaa-Tallin-Helsinki-Turku-Königsweg/Postweg über die Schären-Alandinseln-Stockholm-Vimmerby-Kopenhagen-Kiel....das werden so knapp 4500 km

Übernachtungen sollen in Pensionen, Gutshäusern (auch mal nen Schlösschen) und Hotels stattfinden.

Die Route steht soweit detailliert fest, kann jemand Empfehlungen für Unterkünfte oder Tips geben ? Hat jemand sehr gute Freemaps für Garmin (MapSource), selbst die neue 9er Version reicht nicht aus, hab aber schon andere die eigentlich reichen sollten. Aber wer weiß vielleicht gibts noch bessere ?

Hat jemand Erfahrungen mit Pathaway für den PDA und der GUS West Topokarte von TTQV ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schraeuble

schraeuble

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
102
Ort
Kiel
Modell
F 800 GS mein Getier / F 650 GS Frauchen ihr Getier
aus geplanten 4600 wurden 5700 km, eine geniale tour...länder die einfach fazinieren, wo sie doch einfach vor der haustüre liegen....

der online bericht vom letzten jahr ist leicht überarbeitet..

http://2ontrack.de
 
Thema:

Baltikum Juni 2007 -> der kurze Weg um die Ostsee

Baltikum Juni 2007 -> der kurze Weg um die Ostsee - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Ende Juni ins Baltikum - noch wer unterwegs?

    Ende Juni ins Baltikum - noch wer unterwegs?: Wir sind ab Ende Juni wieder im Baltikum unterwegs. Mit Schwerpunkt Lettland und vor allem Estland. Wir müssen an unsere Tour von letztem Jahr...
  • Skandinavien und Baltikum im Juni/Juli 2015

    Skandinavien und Baltikum im Juni/Juli 2015: Ich reise ab 20./21.06.15 alleine von Berlin über Dänemark, Schweden und Norwegen ans Nordkap und dann zurück über Finnland, das Baltikum, event...
  • Baltikum-Finnland-Schweden im Juni 2015

    Baltikum-Finnland-Schweden im Juni 2015: Servus Reisegemeinde, im Juni 2015 wollen wir über Polen und den baltischen Ländern nach Tallin und dort mit der Fähre nach Finnland. In Finnland...
  • Baltikum-Finnland-Schweden im Juni 2015 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht

    Reiseempfehlungen 3 Wochen Baltikum mit Zelt gesucht: Hallo wertes Forum, entgegen meines normalen Reisestils (einfach losfahren und schauen wo ich lande) bedarf es diesmal etwas Planung; Wir wollen...
  • Ende Juni ins Baltikum - noch wer unterwegs?

    Ende Juni ins Baltikum - noch wer unterwegs?: Wir sind ab Ende Juni wieder im Baltikum unterwegs. Mit Schwerpunkt Lettland und vor allem Estland. Wir müssen an unsere Tour von letztem Jahr...
  • Skandinavien und Baltikum im Juni/Juli 2015

    Skandinavien und Baltikum im Juni/Juli 2015: Ich reise ab 20./21.06.15 alleine von Berlin über Dänemark, Schweden und Norwegen ans Nordkap und dann zurück über Finnland, das Baltikum, event...
  • Baltikum-Finnland-Schweden im Juni 2015

    Baltikum-Finnland-Schweden im Juni 2015: Servus Reisegemeinde, im Juni 2015 wollen wir über Polen und den baltischen Ländern nach Tallin und dort mit der Fähre nach Finnland. In Finnland...
  • Oben