Base Camp stürzt immer ab wenn der Zumo 660 angeschlossen wird

Diskutiere Base Camp stürzt immer ab wenn der Zumo 660 angeschlossen wird im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, das Programm Base Camp stürzt auf meinem Mac immer dann ab, wenn ich den Zumo660 anschließe. Hat jemand das gleiche Problem...
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Gemeinde,

das Programm Base Camp stürzt auf meinem Mac immer dann ab, wenn ich den Zumo660 anschließe.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ich habe vor kurzem ein Base Camp Update vorgenommen.

Grüße Holger

Bildschirmfoto 2013-02-07 um 06.55.13.png
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hallo Gemeinde,

das Programm Base Camp stürzt auf meinem Mac immer dann ab, wenn ich den Zumo660 anschließe.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ich habe vor kurzem ein Base Camp Update vorgenommen.

Grüße Holger
Hallo Holger,
Das hatte ich beim Update davor.
Bei mir half Deinstallation und Neuinstallation. Jetzt funzt es stabil.
Gruss,
Holger

P.s. Allerdings bei Win7
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Holger,
Das hatte ich beim Update davor.
Bei mir half Deinstallation und Neuinstallation. Jetzt funzt es stabil.
Gruss,
Holger

P.s. Allerdings bei Win7
Hallo Holger.
Danke Dir für Deine Antwort.
DAS wollte ich vermeiden - ja mal sehen ..... vielleicht hat ja noch jemand eine "rettende" Idee.
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

update:

Soeben Base Camp 4.1.1.0 aufgespielt - jetzt klappt es wieder ....

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich meine Aufnahmen vom defekten Media Receiver auf den neuen bekäme, ja dann wäre
meine elektronische Welt wieder in Ordnung.;)

Bildschirmfoto 2013-02-07 um 08.37.17.png
 
E

Eifel_Baer

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
373
Ort
Prüm/Eifel
Modell
R1200GS
Hallo Gemeinde,

das Programm Base Camp stürzt auf meinem Mac immer dann ab, wenn ich den Zumo660 anschließe.

Hat jemand das gleiche Problem?

Ich habe vor kurzem ein Base Camp Update vorgenommen.

Grüße Holger
Guten Morgen Assindia,

schau mal bitte hier nach: BaseCamp 4.1.0 ist da - NaviBoard GPS Forum Beitrag Nr. 8

dort steht dann auch ein Verweis auf das Farmin Forum:

https://forum.garmin.de/showthread.php?19058-BaseCamp-4-1-0-Probleme

Sollte die von Falagar genannte Lösung nichts bringen: "Ich werde kurz die beiden Probleme beschreiben und wie man sie beheben kann, falls 4.1.0 schon installiert wurde." wird es kritisch. Evtl. wird ein Anruf/Mail an Garmin eine Lösung bringen. Ansonsten hilft wohl nur eine saubere Neu Installation.
 
assindia

assindia

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Guten Morgen Assindia,

schau mal bitte hier nach: BaseCamp 4.1.0 ist da - NaviBoard GPS Forum Beitrag Nr. 8

dort steht dann auch ein Verweis auf das Farmin Forum:

https://forum.garmin.de/showthread.php?19058-BaseCamp-4-1-0-Probleme

Sollte die von Falagar genannte Lösung nichts bringen: "Ich werde kurz die beiden Probleme beschreiben und wie man sie beheben kann, falls 4.1.0 schon installiert wurde." wird es kritisch. Evtl. wird ein Anruf/Mail an Garmin eine Lösung bringen. Ansonsten hilft wohl nur eine saubere Neu Installation.

Vielen Dank - aber heute habe ich Base Camp 4.1.1.0 installiert - kam als update - jetzt ist alles wieder im Lot.
 
Thema:

Base Camp stürzt immer ab wenn der Zumo 660 angeschlossen wird

Base Camp stürzt immer ab wenn der Zumo 660 angeschlossen wird - Ähnliche Themen

  • Hat Base Camp wieder ein Problem?

    Hat Base Camp wieder ein Problem?: Habe gestern die neuesten Updates (Microsoft/Windows) gemacht und seit diesem Zeitpunkt kann BC die Routen nicht mehr neu berechnen. (rechte...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

    TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

    Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

    Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Hat Base Camp wieder ein Problem?

    Hat Base Camp wieder ein Problem?: Habe gestern die neuesten Updates (Microsoft/Windows) gemacht und seit diesem Zeitpunkt kann BC die Routen nicht mehr neu berechnen. (rechte...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

    TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Garmin Base Camp updaten?

    Garmin Base Camp updaten?: N'Abend Forum, angesichts des bald auslaufenden Supports für Windows 7 habe ich begonnen auf Win 10 zu migrieren! Garmin Base Camp usw. habe ich...
  • Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung

    Pässe auf Base Camp anzeigen für Routenplanung: Hallo zusammen beschäftige mich seit geraumer Zeit wieder mit Navi6 und Base Camp. So langsam arbeite ich mich ein und weil ich die Info mit...
  • Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI

    Tour,..Seiteneinstieg bei Base camp und BMW Navigator VI: Hallo, vielleicht kann mit jemand hier helfen. Wenn ich mit dem Zumo 660 und map source in eine Tour einsteigen wollte habe ich die Tour gewählt...
  • Oben