Diskutiere BaseCamp Eigenschaften von Wegpunkten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
wozu sind denn in den Wegpunkteigenschaften die Möglichkeiten unter Erweitert - Anzeige gut?
Egal was ich dort einstelle, ich...
wozu sind denn in den Wegpunkteigenschaften die Möglichkeiten unter Erweitert - Anzeige gut?
Egal was ich dort einstelle, ich sehe keine Möglichkeit dass mir z.B. Symbol und Name in der Karte
angezeigt werden.
Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info:
Ausgelagert da eigenes Thema
Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋
Frage: Warum wird überhaupt...
.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all,
ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen.
Bisher (10) wurde eine aus dem www...
Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
Basecamp - Routenliste (Eigenschaften) öffnet sich nicht: Normalerweise kann man ja mit dem Doppelklick auf eine Route das Eigenschaftsfenster öffnen, das alle Zwischenziele anzeigt. Plötzlich...
Basecamp - Routenliste (Eigenschaften) öffnet sich nicht - Ähnliche Themen
Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info:
Ausgelagert da eigenes Thema
Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋
Frage: Warum wird überhaupt...
.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all,
ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen.
Bisher (10) wurde eine aus dem www...
Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
Basecamp - Routenliste (Eigenschaften) öffnet sich nicht: Normalerweise kann man ja mit dem Doppelklick auf eine Route das Eigenschaftsfenster öffnen, das alle Zwischenziele anzeigt. Plötzlich...