Batterie, die unendliche Geschichte...

Diskutiere Batterie, die unendliche Geschichte... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...kann man wohl für die 1200 GS so nennen ! :twisted: :twisted: Vor zwei Wochen 1000er machen lassen, leichte Unterspannung...
thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
...kann man wohl für die 1200 GS so nennen ! :twisted: :twisted:
Vor zwei Wochen 1000er machen lassen, leichte Unterspannung festgestellt,mmmmh??? Hatte mir doch im letzten Herbst dieses schwei...teure Batterieladegerät von BMW gekauft,mmmmh???Wollte heute mal ein paar KM machen,rauf aufs Bike und starten....mmmh?
Nix,aus, garnix,klack,klack der fröhliche Magnetschalter,sonst war nix zu hören,mmmh? Batterie ausgebaut, zum :lol: hin und Leihbatterie eingebaut und .......alles Paletti,mmmh? Jetzt wollen Sie das Teil prüfen,irgendwie alles nicht nachzuvollziehen,woran es nun letztendlich liegt bzw. lag,null Plan, hat jemand ne ´ Vermutung, oder vielleicht einen Plan :lol: :lol:

Gruß vom Strand

Thomas

thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
...kann man wohl für die 1200 GS so nennen ! :twisted: :twisted:
Vor zwei Wochen 1000er machen lassen, leichte Unterspannung festgestellt,mmmmh??? Hatte mir doch im letzten Herbst dieses schwei...teure Batterieladegerät von BMW gekauft,mmmmh???Wollte heute mal ein paar KM machen,rauf aufs Bike und starten....mmmh?
Nix,aus, garnix,klack,klack der fröhliche Magnetschalter,sonst war nix zu hören,mmmh? Batterie ausgebaut, zum :lol: hin und Leihbatterie eingebaut und .......alles Paletti,mmmh? Jetzt wollen Sie das Teil prüfen,irgendwie alles nicht nachzuvollziehen,woran es nun letztendlich liegt bzw. lag,null Plan, hat jemand ne ´ Vermutung, oder vielleicht einen Plan :lol: :lol:

Gruß vom Strand

Thomas

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi V2S / ehemalige: V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R(Danone) - ff
...ich weiß schon, warum ich bei längeren Standzeiten ein einfaches, billig geschossenes OptimateIII direkt an die Batterie hänge. :P

Gruß

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi V2S / ehemalige: V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R(Danone) - ff
...ich weiß schon, warum ich bei längeren Standzeiten ein einfaches, billig geschossenes OptimateIII direkt an die Batterie hänge. :P

Gruß

juergenkn

juergenkn

Batterie

Hallöchen,
das kenne ich auch.
Ich habe meine r1200GS (Bj. 05/2005) den ganzen Winter im Einsatz. Viele kurze Strecken (5km). Hab schon die 2 Batterie. :shock:
Mein BMW Händler hat jetzt das Orginal Ladegerät eingeschickt (Rückruf ??), einige scheien wohl Schwierigkeiten beim Laden zu bereiten :evil:
Würde ich an deiner Stelle auch mal nachfragen. Vielleicht gehört deins auch dazu.
Gruß
Jürgen

thomas

thomas

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
.

Moin,Moin Jürgen,
werde ich tun, meine Batterie haben sie heute beim :lol: wieder eingebaut,wurde eine Woche überprüft :? :? :? soll absolut Top sein,man ist der Meinung das sie schon bei der Auslieferungsinspektion
eine Unterspannung aufwies :?: Die Geschichten werden immer netter :!: Wenn ich am Wochenende auf meiner Tour Probs bekomme rufe ich "Bossi" an, dann soll der sich mal mit dem Thema befassen 8) 8) 8)

So long und Gruß vom Strand

Thomas

Thema:

Batterie, die unendliche Geschichte...

Batterie, die unendliche Geschichte... - Ähnliche Themen

• Kung Long Batterie nicht rüttelfest

Kung Long Batterie nicht rüttelfest: Moin zusammen, eine kurze Erfahrung, die ich mit Euch teilen möchte. Letztes Jahr hate ich mir eine neue Kung Long Batterie (WP22-12N) gekauft...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • Navi an Motorrad Batterie anschließen?

Navi an Motorrad Batterie anschließen?: Hallo Motorrad Freunde. Habe mir eine gebrauchte Honda CBF 600S zugelegt. Dazu habe ich ein gebrauchtes TomTom VIO von einem Freund geschenkt...
  • Braucht die DOHC eine andere Batterie als die Vorgängermodelle?

Braucht die DOHC eine andere Batterie als die Vorgängermodelle?: Servus GS-Gemeinde! Vorausgeschickt: Ich habe die vielen Batterie-Themen hier im Forum gelesen - aber leider nicht Alles verstanden. Ich oute...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot - Ähnliche Themen

• Kung Long Batterie nicht rüttelfest

Kung Long Batterie nicht rüttelfest: Moin zusammen, eine kurze Erfahrung, die ich mit Euch teilen möchte. Letztes Jahr hate ich mir eine neue Kung Long Batterie (WP22-12N) gekauft...
  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • Navi an Motorrad Batterie anschließen?

Navi an Motorrad Batterie anschließen?: Hallo Motorrad Freunde. Habe mir eine gebrauchte Honda CBF 600S zugelegt. Dazu habe ich ein gebrauchtes TomTom VIO von einem Freund geschenkt...
  • Braucht die DOHC eine andere Batterie als die Vorgängermodelle?

Braucht die DOHC eine andere Batterie als die Vorgängermodelle?: Servus GS-Gemeinde! Vorausgeschickt: Ich habe die vielen Batterie-Themen hier im Forum gelesen - aber leider nicht Alles verstanden. Ich oute...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Oben