Batterie wieder TOT!!

Diskutiere Batterie wieder TOT!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leutz, hab jetzt grade wieder mal meine Batterie 12 Std. geladen!! Nichts geht mehr nur der Anlasser knattert!! MIST!! Hab jetzt die Schnauze...
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hi Leutz,

hab jetzt grade wieder mal meine Batterie 12 Std. geladen!!
Nichts geht mehr nur der Anlasser knattert!! MIST!!

Hab jetzt die Schnauze voll und will mir wieder eine Fiamm bestellen, die hatte ich schon an der 1100 GS und war voll Zufrieden.

Jetzt kurz meine Frage dazu, sind die Masse, AH usw. an der 1150 GS die gleichen?? Will die Batterie bei www.accu-profi.de bestellen und da kann man ja den Motorradtyp nicht eingeben.

Im vorraus schon mal Danke für eure Hilfe!!

Gruss Marco 8)


immer oben bleiben
 
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hi Leutz,

hab jetzt grade wieder mal meine Batterie 12 Std. geladen!!
Nichts geht mehr nur der Anlasser knattert!! MIST!!

Hab jetzt die Schnauze voll und will mir wieder eine Fiamm bestellen, die hatte ich schon an der 1100 GS und war voll Zufrieden.

Jetzt kurz meine Frage dazu, sind die Masse, AH usw. an der 1150 GS die gleichen?? Will die Batterie bei www.accu-profi.de bestellen und da kann man ja den Motorradtyp nicht eingeben.

Im vorraus schon mal Danke für eure Hilfe!!

Gruss Marco 8)


immer oben bleiben
 
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hat sich Erledigt es ist die Fiamm FGH21803, hab sie bei www.heib.de Bestellt ist bischen Billiger als www.accu-profi.de!!

Grüsse aus dem Unterland 8)

immer oben bleiben
 
M

Marco

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Hat sich Erledigt es ist die Fiamm FGH21803, hab sie bei www.heib.de Bestellt ist bischen Billiger als www.accu-profi.de!!

Grüsse aus dem Unterland 8)

immer oben bleiben
 
Thema:

Batterie wieder TOT!!

Batterie wieder TOT!! - Ähnliche Themen

  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Batterie / Elektrik tot

    Batterie / Elektrik tot: Hallo zusammen, hab gestern meine Dicke mal wieder etwas vom Straßendreck befreit (mit dem HD-Reiniger - ich weiß, das tut man nicht :anbet: )...
  • Batterie tot / Batterie wechsel

    Batterie tot / Batterie wechsel: Hallo zusammen, es ist passiert, ich bin mit meiner 2015er ADV LC liegen geblieben. Es passierte wie folgt (ziemlich peinlich die ganze Nummer)...
  • Batterie tot

    Batterie tot: Kann das sein? Mopped (1200 GS Adventure LC 2014) eine Woche in der Garage und die Batterie ist tot. Zeigt 5,6 V an und lässt sich nicht mehr laden!
  • Batterie tot - Ähnliche Themen

  • bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?

    bei toter Batterie: GS1250 starten durch anrollen?: mojn, kurze Frage: kann man bei leerer/fast toter Batterie (Display etc schwarz) ne GS1250 durch anrollen (bergab) starten? Könnte man...
  • plötzlich und unerwartet batterie tot

    plötzlich und unerwartet batterie tot: servus, jetzt ist meine Batterie gestorben. Plötzlich und unerwartet.. es war noch die erste.. Da ich aber unbedingt fahren wollte, hab ich flux...
  • Batterie / Elektrik tot

    Batterie / Elektrik tot: Hallo zusammen, hab gestern meine Dicke mal wieder etwas vom Straßendreck befreit (mit dem HD-Reiniger - ich weiß, das tut man nicht :anbet: )...
  • Batterie tot / Batterie wechsel

    Batterie tot / Batterie wechsel: Hallo zusammen, es ist passiert, ich bin mit meiner 2015er ADV LC liegen geblieben. Es passierte wie folgt (ziemlich peinlich die ganze Nummer)...
  • Batterie tot

    Batterie tot: Kann das sein? Mopped (1200 GS Adventure LC 2014) eine Woche in der Garage und die Batterie ist tot. Zeigt 5,6 V an und lässt sich nicht mehr laden!
  • Oben