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schnappoid
Themenstarter
- Dabei seit
- 10.02.2015
- Beiträge
- 4
Hi Leute,
Mario aus Magdeburg hier.
Letztes Jahr bin ich von einer DR 650 zu BMW 1100 GS gewechselt. Nun stand sie 5 Monate in der Garage, die Batterie habe ich nicht abgeklemmt. Gestern wollte ich sie bewegen, aber der Anlasser rattert, ab und zu dreht der Motor. Ich denke, die Batterie ist zu schwach.
Meine Frage: Ist es möglich die GEL Batterie (keine Ahnung wie alt) mit einem BMW AKKU Regulator/ BV 1134 über die Steckdose unter der Sitzbank zu laden? Oder besser im ausgebauten Zustand, mit einem normalen Ladegerät laden?
Ich bin BMW Newbie, bitte nur ernsthafte Hilfe, keine Wertungen, danke!!
Mario aus Magdeburg hier.
Letztes Jahr bin ich von einer DR 650 zu BMW 1100 GS gewechselt. Nun stand sie 5 Monate in der Garage, die Batterie habe ich nicht abgeklemmt. Gestern wollte ich sie bewegen, aber der Anlasser rattert, ab und zu dreht der Motor. Ich denke, die Batterie ist zu schwach.
Meine Frage: Ist es möglich die GEL Batterie (keine Ahnung wie alt) mit einem BMW AKKU Regulator/ BV 1134 über die Steckdose unter der Sitzbank zu laden? Oder besser im ausgebauten Zustand, mit einem normalen Ladegerät laden?
Ich bin BMW Newbie, bitte nur ernsthafte Hilfe, keine Wertungen, danke!!
