Batteriepflege ohne 220V-Anschluss

Diskutiere Batteriepflege ohne 220V-Anschluss im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für alle Tiefgaragenparker, die ihr Motorrad neben der Dose überwintern lassen und ihre Batterie pflegen wollen,ist der BA51 MobiAccuCharger ein...
B

Baumbart

Gast
einfacher wäre die drei Schrauben eben los zu nehmen und die Bat solange neben dem Fernseher oder sonstwo in der Bude zu laden/lagern.
 
G

GSWerner

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
einfacher wäre die drei Schrauben eben los zu nehmen und die Bat solange neben dem Fernseher oder sonstwo in der Bude zu laden/lagern.
Hmm...da haste auch wieder recht. Warum bin ich da bloß nicht selbst d´rauf gekommen???

Werner
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi,
ist halt nicht bei jedem MR so einfach, bei mir muß die Sitzbank ab und der Tank runter, dann kommen die zwei Schrauben.
Anschließend alles wieder zusammenbauen, aber ich denke Du würdest Dir den Tank und die Sitzbank neben die Stereoanlage legen.
Und im Frühjahr dann der gleiche Quatsch rückwärts.
Ich glaube mit dem vorgestellten Teil wäre es doch ein wenig einfacher.
Gruß Jürgen

einfacher wäre die drei Schrauben eben los zu nehmen und die Bat solange neben dem Fernseher oder sonstwo in der Bude zu laden/lagern.
 
Thema:

Batteriepflege ohne 220V-Anschluss

Batteriepflege ohne 220V-Anschluss - Ähnliche Themen

  • Batteriepflege im Winter (ausbauen, laden, weiterfahren ... )

    Batteriepflege im Winter (ausbauen, laden, weiterfahren ... ): Moinsen, meine Dicke geht am WE ins Winterlager. Das Motorrad wird in eine VCI-Faltgarage eingepackt gegen Korrosion. Da die Faltgarage rundum...
  • 220V Inverter in Koffer einbauen? Leistung? Wo abgreifen? Schonmal gemacht?

    220V Inverter in Koffer einbauen? Leistung? Wo abgreifen? Schonmal gemacht?: Hallo, ich wollte mir für längere Touren einen Inverter in einen Koffer einbauen um 220V zum laden von Handy's, Kameraakkus u.s.w. zu haben...
  • Batteriepflege in stromloser Garage

    Batteriepflege in stromloser Garage: Hallo zusammen, ist ein wenig früh, aber das Thema kommt wieder auf uns zu: Bin Besitzer einer Garage ohne Strom wie wahrscheinlich einige andere...
  • Batteriepflege

    Batteriepflege: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Ladegerät gekauft, welches man in einen sog. BMW-Modus umstellen kann. In diesem Modus kan eine noch...
  • Batteriepflege - Ähnliche Themen

  • Batteriepflege im Winter (ausbauen, laden, weiterfahren ... )

    Batteriepflege im Winter (ausbauen, laden, weiterfahren ... ): Moinsen, meine Dicke geht am WE ins Winterlager. Das Motorrad wird in eine VCI-Faltgarage eingepackt gegen Korrosion. Da die Faltgarage rundum...
  • 220V Inverter in Koffer einbauen? Leistung? Wo abgreifen? Schonmal gemacht?

    220V Inverter in Koffer einbauen? Leistung? Wo abgreifen? Schonmal gemacht?: Hallo, ich wollte mir für längere Touren einen Inverter in einen Koffer einbauen um 220V zum laden von Handy's, Kameraakkus u.s.w. zu haben...
  • Batteriepflege in stromloser Garage

    Batteriepflege in stromloser Garage: Hallo zusammen, ist ein wenig früh, aber das Thema kommt wieder auf uns zu: Bin Besitzer einer Garage ohne Strom wie wahrscheinlich einige andere...
  • Batteriepflege

    Batteriepflege: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein Ladegerät gekauft, welches man in einen sog. BMW-Modus umstellen kann. In diesem Modus kan eine noch...
  • Oben