Bebra 25.09.09 – 27.09.09

Diskutiere Bebra 25.09.09 – 27.09.09 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Motorradfreunde, so ziemlich zum Ende der Saison könnte man sich ja noch mal in der Mitte Deutschlands treffen. Ich habe mit Knut 4 Zimmer...
Blecky

Blecky

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
Hallo Motorradfreunde,

so ziemlich zum Ende der Saison könnte man sich ja noch mal in der Mitte Deutschlands treffen. Ich habe mit Knut 4 Zimmer in Bebra vom 25.09-27.09 reserviert. Das ist das Wochenende der Bundestagswahl.:eek::eek::eek:
Also am Sonntag ist frühe Rückfahrt angesagt, damit man noch wählen kann. Sonst ist es wie immer das Selbe.:):)
Wer will mit? Bitte melden. Ich mach dann die Buchungen klar.:rolleyes::rolleyes:
Gruß
Blecky
 
Thema:

Bebra 25.09.09 – 27.09.09

Bebra 25.09.09 – 27.09.09 - Ähnliche Themen

  • Bebra - Hessen

    Bebra - Hessen: Hallo Ihr 😁 Ich bin demnächst in der Nähe von Bebra bei einem Treffen über das Wochenende und hab danach noch Urlaub. Habt ihr ein paar Tipps für...
  • Bebra 25.09.09 – 27.09.09

    Bebra 25.09.09 – 27.09.09: Hallo Motorradfreunde, so ziemlich zum Ende der Saison könnte man sich ja noch mal in der Mitte Deutschlands treffen. Ich habe mit Knut 4 Zimmer...
  • Bebra 25.09.09 – 27.09.09 - Ähnliche Themen

  • Bebra - Hessen

    Bebra - Hessen: Hallo Ihr 😁 Ich bin demnächst in der Nähe von Bebra bei einem Treffen über das Wochenende und hab danach noch Urlaub. Habt ihr ein paar Tipps für...
  • Bebra 25.09.09 – 27.09.09

    Bebra 25.09.09 – 27.09.09: Hallo Motorradfreunde, so ziemlich zum Ende der Saison könnte man sich ja noch mal in der Mitte Deutschlands treffen. Ich habe mit Knut 4 Zimmer...
  • Oben