Suche Bedienungsanleitung orig. BMW Batterieladegerät

Diskutiere Bedienungsanleitung orig. BMW Batterieladegerät im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo, ich suche für das original BMW Batterieladegerät -Nr. 71 60 7 676 472- eine Bedienungsanleitung. Vielleicht hat jemand sowas, und kann mir...
TonyM

TonyM

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 09
Hallo,
ich suche für das original BMW Batterieladegerät -Nr. 71 60 7 676 472- eine Bedienungsanleitung.
Vielleicht hat jemand sowas, und kann mir die Anleitung zur Verfügung stellen.
Herzlichen Dank schonmal

MfG
Tony

U

ulixem

Gast
Hier mal meine Dreiseitenanleitung.
Ist zwar ein anderes Gerät, aber vielleicht hilft es.

ACHTUNG: Es gibt ein Ladegerät von BMW (ob es jetzt das Blaue ist, weiß ich nicht) das ist NICHT Canbus geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
TonyM

TonyM

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj. 09
Hi Martin,

vielen Dank für die Hilfe.
Es ist zwar eine andere Teilenummer, aber es wird mir schon helfen.

Nochmals Danke
Tony

Thema:

Bedienungsanleitung orig. BMW Batterieladegerät

Bedienungsanleitung orig. BMW Batterieladegerät - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Bedienungsanleitung R 1150 GS

Original Bedienungsanleitung R 1150 GS: Verkauft wird eine Original Bedienungsanleitung der BMW R 1150 GS inkl. des Aufkleber der BMW Integral ABS-Störungstabelle. Zustand sehr gut...
  • Suche Bedienungsanleitung, Serviceheft R 1200 GS Bj 2004

Bedienungsanleitung, Serviceheft R 1200 GS Bj 2004: Mir fehlt nach Neukauf das Serviceheft für meine 1200er GS aus 2004. Hat noch jemand eines rumliegen und möchte sich davon trennen? Tausch gegen...
  • Erledigt Bedienungsanleitung R1150GS

Bedienungsanleitung R1150GS: Bedienungsanleitung 1150GS incl. Versand per Brief 10,-€
  • Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung

Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung: Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in der Nachzulesen ist, wie der 6er in der 1250er zu bedienen ist? Entweder habe ich das in der...
  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Original Bedienungsanleitung R 1150 GS

Original Bedienungsanleitung R 1150 GS: Verkauft wird eine Original Bedienungsanleitung der BMW R 1150 GS inkl. des Aufkleber der BMW Integral ABS-Störungstabelle. Zustand sehr gut...
  • Suche Bedienungsanleitung, Serviceheft R 1200 GS Bj 2004

Bedienungsanleitung, Serviceheft R 1200 GS Bj 2004: Mir fehlt nach Neukauf das Serviceheft für meine 1200er GS aus 2004. Hat noch jemand eines rumliegen und möchte sich davon trennen? Tausch gegen...
  • Erledigt Bedienungsanleitung R1150GS

Bedienungsanleitung R1150GS: Bedienungsanleitung 1150GS incl. Versand per Brief 10,-€
  • Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung

Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung: Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in der Nachzulesen ist, wie der 6er in der 1250er zu bedienen ist? Entweder habe ich das in der...
  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • Oben