Bedienungsanleitung - wie befestigen

Diskutiere Bedienungsanleitung - wie befestigen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ist mir ja ( Ober ) :o :o :o aber wie befestige ich die Bedienungsanleitung mit dem Gummiring? Mit dem Gummiring knickt die...
M

Marathoni

Themenstarter
Hallo,

ist mir ja ( Ober ) :o :o :o aber wie befestige ich die Bedienungsanleitung mit dem Gummiring?

Mit dem Gummiring knickt die Bedienungsanleitung ein und siehtn sicherlich schlimm aus. Ich meine, ich hätte hier im Forum schon etwas über das Thema gelesen und sogar ein Bild gesehen - ich finde diesen Beitrag aber
nicht mehr..........:confused: :confused:

qtreiber

qtreiber

Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
...sehr wahrscheinlich hast Du den dazu passenden Halter noch nicht montiert.

Wie in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich bisher in keinem Mopped die Originalbedienungsanleitung mitgenommen. Wenn überhaupt, habe ich die _für mich_ wichtigen Seiten kopiert und verstaut. Geschmacksache.

Irgendwo müßte ich noch ein Bild haben, denke aber auch, daß dies hier schon im Forum war.

Gefunden; guckst Du hier:

Gruß

Fischkopf

Fischkopf

Bedienunganleitung? Auswendig lernen und dann aufessen oder in die Schublade damit:D, sorry konnte nicht anders:p.

Ich hab meine aus dem Grund auch nicht am Mopped...

M

mherbst

Hi,

das sind Probleme. :D
Meine liegt obenauf am Werkzeugfach und ist mit dem dafür vorgesehenen Gummiband "verschnürt") - fertig.
Den Platz am Tank brauch ich für den Klettverschluss des Tankrucksackes. Da wäre die Anleitung im weg.

Martin

Doc

Doc

Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi,
die auf dem Bild gezeigte Befestigung ist nur die 2/3 Miete sozusagen; denn neben dem links und rechts gibt's nämlich noch einen Haken unten, da muß der Gummiring auch rein.
Alles zwar nicht so ganz toll, weil's bei miesem Wetter naß und dreckig wird, aber wenn man das Büchlein mitsamt seiner recht brüchigen Plastikhülle noch in eine zusätzliche Plastiktüte steckt, bleibt's trocken und sicher.
Gruß,
Doc :)

Thema:

Bedienungsanleitung - wie befestigen

Bedienungsanleitung - wie befestigen - Ähnliche Themen

• Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung

Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung: Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in der Nachzulesen ist, wie der 6er in der 1250er zu bedienen ist? Entweder habe ich das in der...
  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • Suche Bedienungsanleitung

Suche Bedienungsanleitung: Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für eine R1100GS Bj. 1996, hat vielleicht jemand eine Datei davon? Wäre echt Prima Gruß Michman
  • BMW Ladegerät - Bedienungsanleitung gesucht /Scan/PDF

BMW Ladegerät - Bedienungsanleitung gesucht /Scan/PDF: Suche für u.a. Ladegerät eine BDA Falls jemand sowas noch etwas greifbar hat.. bitte Info per whatsapp 0172 9077481
  • Bedienungsanleitung / Suche für Mount Cradle

Bedienungsanleitung / Suche für Mount Cradle: Hallo Navi Gemeinde, hat jemand eine Bedienungsanleitung für Mount Cradle 77 52 77 21 940 ( 4 Tasten ) bzw. verkauft jemand sein gebrauchtes, ich...
  • Bedienungsanleitung / Suche für Mount Cradle - Ähnliche Themen

• Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung

Navigator 6 in R1250GS - Bedienungsanleitung: Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in der Nachzulesen ist, wie der 6er in der 1250er zu bedienen ist? Entweder habe ich das in der...
  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • Suche Bedienungsanleitung

Suche Bedienungsanleitung: Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für eine R1100GS Bj. 1996, hat vielleicht jemand eine Datei davon? Wäre echt Prima Gruß Michman
  • BMW Ladegerät - Bedienungsanleitung gesucht /Scan/PDF

BMW Ladegerät - Bedienungsanleitung gesucht /Scan/PDF: Suche für u.a. Ladegerät eine BDA Falls jemand sowas noch etwas greifbar hat.. bitte Info per whatsapp 0172 9077481
  • Bedienungsanleitung / Suche für Mount Cradle

Bedienungsanleitung / Suche für Mount Cradle: Hallo Navi Gemeinde, hat jemand eine Bedienungsanleitung für Mount Cradle 77 52 77 21 940 ( 4 Tasten ) bzw. verkauft jemand sein gebrauchtes, ich...
  • Oben