Befestigungsplatte fuer Topcase Soziusplatz

Diskutiere Befestigungsplatte fuer Topcase Soziusplatz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS ler , ich benoetige eine Befestigungsplatte fuer das BMW Topcase meiner 1200 GS auf dem Soziusplatz !! Frag mal hier bevor ich zum:)...
BOKI

BOKI

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo GS ler ,
ich benoetige eine Befestigungsplatte fuer das BMW Topcase meiner 1200 GS auf dem Soziusplatz !! Frag mal hier bevor ich zum:) gehe.

Gruss BOKI :D
 
G

Graf Zeppelin

Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Hallo BOKI,

habe genau was Du suchst.

Schick mir 'ne PN, dann können wir uns einigen.

GZ
 
Thema:

Befestigungsplatte fuer Topcase Soziusplatz

Befestigungsplatte fuer Topcase Soziusplatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

    Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs: Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
  • Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???

    Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???: Hallo zusammen, an meiner neuen gebrauchten ADV Bj. 2006 sind BMW GS Koffer mit den dazu gehörigen Haltern montiert. Als Grundplatte zur Montage...
  • Biete F 800 GS Topcase Befestigungsplatte

    Topcase Befestigungsplatte: Hallo Ich biete eine Adapterplatte für das originale BMW Variotopcase für die F 650 / 800 GS zum verkauf an. Ich habe nur die Platte und kein...
  • Orig. Bmw AluTopCase plus Befestigungsplatte für 1200GS ADV.

    Orig. Bmw AluTopCase plus Befestigungsplatte für 1200GS ADV.: Verkaufe ein fast neues Alu Top Case von BMW für die 1200 ADV. incl. der Befestigungsplatte und Schrauben. Bin von der Adv. auf eine normale...
  • Befestigungsplatte für Heckträger

    Befestigungsplatte für Heckträger: Moin, da ich nicht mehr ganz fit bin was das Zubehör für die 12erGS betrifft, frage ich hier direkt nach "Befestigungsplatten" für den...
  • Befestigungsplatte für Heckträger - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

    Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs: Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
  • Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???

    Befestigungsplatte für Alu Topcase auch an BMW Kunststoffkofferhalter???: Hallo zusammen, an meiner neuen gebrauchten ADV Bj. 2006 sind BMW GS Koffer mit den dazu gehörigen Haltern montiert. Als Grundplatte zur Montage...
  • Biete F 800 GS Topcase Befestigungsplatte

    Topcase Befestigungsplatte: Hallo Ich biete eine Adapterplatte für das originale BMW Variotopcase für die F 650 / 800 GS zum verkauf an. Ich habe nur die Platte und kein...
  • Orig. Bmw AluTopCase plus Befestigungsplatte für 1200GS ADV.

    Orig. Bmw AluTopCase plus Befestigungsplatte für 1200GS ADV.: Verkaufe ein fast neues Alu Top Case von BMW für die 1200 ADV. incl. der Befestigungsplatte und Schrauben. Bin von der Adv. auf eine normale...
  • Befestigungsplatte für Heckträger

    Befestigungsplatte für Heckträger: Moin, da ich nicht mehr ganz fit bin was das Zubehör für die 12erGS betrifft, frage ich hier direkt nach "Befestigungsplatten" für den...
  • Oben