Suche Befestigungsschraube für orginales Windschild...

Diskutiere Befestigungsschraube für orginales Windschild... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); gesucht. Es handelt sich um die Schraube mit dem Kunststoffgriff, welche die Höhenverstellung arretiert. Die Kunsstoffteile, die die...
P

pregeli

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
118
Ort
Ludwigsburg
Modell
BMW R 1200 GS
gesucht. Es handelt sich um die Schraube mit dem Kunststoffgriff, welche die Höhenverstellung arretiert. Die Kunsstoffteile, die die Orginalscheibe fixieren habe ich Gott sei Dank noch. Die dazugehörende Spezialmutter brächte ich auch dazu. Meine BMW R1200 GS ist von 2005.
Wer hat eine abzugeben, zu verkaufen?

Viele Grüße

Jochen
 
airfox

airfox

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Jochen,

falls Du keine Schraube bekommen kannst, hier meine Lösung: da ich laufend die Scheibe wechsel, habe ich die Originalschrauben durch Edelstahlschrauben mit Flügelkopf ersetzt.

Viele Grüße

Helmut
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hi Jochen,

ich meine, noch 2 dieser Muttern zu besitzen. Sind das diese länglichen, silberenen Muttern, die an der Seite abgeflacht sind, um sich am Metallbügel zu fixieren? Wenn ja, dann schaue ich für dich nach.

CU
Jonni
 
P

pregeli

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
118
Ort
Ludwigsburg
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo Jochen,

falls Du keine Schraube bekommen kannst, hier meine Lösung: da ich laufend die Scheibe wechsel, habe ich die Originalschrauben durch Edelstahlschrauben mit Flügelkopf ersetzt.

Viele Grüße

Helmut
Hallo Helmut,

könntest Du mir bilder von diesen Schrauben an folgende Emailadresse senden? prejocle@web.de

herzlichen Dank

Jochen
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Jochen,

ich glaube du suchst das:
Buchse innen
M6
46637676996 (die mit der abgeflachten Seite)

gibts bei BMW nicht mehr, aber beim Freundlichen in der Grabbelkiste.
Mal so als Tip.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hallo Jochen,

bei motorradzubehoer-hornig.de gibt es einen Satz passende Verstellschrauben (2 Stück) für ca. EUR 10,-- zzgl. Versand.

CU
Jonni
 
airfox

airfox

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
140
Modell
R 1200 GS TB
Hallo,
hier zwei Bilder der Schraube links, 1x halb herausgeschraubt.

CIMG0001.jpgCIMG0002.jpg

Viele Grüße

Helmut
 
P

pregeli

Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
118
Ort
Ludwigsburg
Modell
BMW R 1200 GS
Hat sich erledigt. Danke an die Schreiber.

VG

Jochen
 
Thema:

Befestigungsschraube für orginales Windschild...

Befestigungsschraube für orginales Windschild... - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Biete Sonstiges EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017

    EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017: EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben an einer BMW F 800 GS, Baujahr 2017 Passt aber auch an anderen BMW GS Lieferumfang 1 x EVO Tankring...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011

    Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS, Bj. 2011, die unteren, seitlichen Befestigungsschrauben mit der Rändelschraube für das Windschild. Meine...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

    Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Biete Sonstiges EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017

    EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben z.B. für BMW F 800 GS, Baujahr 2017: EVO Tankring incl. Befestigungsschrauben an einer BMW F 800 GS, Baujahr 2017 Passt aber auch an anderen BMW GS Lieferumfang 1 x EVO Tankring...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011

    Befestigungsschrauben für Windschild 1200 GS Bj. 2011: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS, Bj. 2011, die unteren, seitlichen Befestigungsschrauben mit der Rändelschraube für das Windschild. Meine...
  • Suche Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein

    Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel für tankrucksack klein: Suche befestigungsschraube (lang) mit Haltebügel, für Original bmw gs tankrucksack klein für dei Vorderseite /bei Lenker/tank—atrappe)
  • Oben