Begleitfahrzeuge City Triathlon Heilbronn * 29.05.2011

Diskutiere Begleitfahrzeuge City Triathlon Heilbronn * 29.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Heilbronn und Umgebung, ich möchte Euch auf diesem Weg die Email vom Achim weiterleiten. Es werden noch Begleitfahrzeuge für die...
Norman

Norman

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
39
Ort
Heilbronn
Modell
R 1100 GSR
Hallo Heilbronn und Umgebung,

ich möchte Euch auf diesem Weg die Email vom Achim weiterleiten. Es werden noch Begleitfahrzeuge für die Fahrradstrecke benötigt. Da ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann, bitte ich die Interessenten, sich direkt beim Achim zu melden.

Norman


An alle Motorradfahrer

Auch dieses Jahr wollen wir, dass der 2. Sparkassen CityTriathlon Heilbronn powered by dulgon am Sonntag, den 29.05.2011, wieder ein voller Erfolg wird. Das ganze lässt sich natürlich auch wieder nur durch die Unterstützung zahlreicher Helfer bewältigen. Deshalb wären wir froh, wenn sich aus euren Reihen wieder einige Fahrer finden könnten, um an diesem Tag wieder die Kampfrichter, Presseleute und uns Verantwortliche sicher über die Radstrecke zu geleiten.

Hier nochmals kurz die Fakten im Zusammenhang:

 Unterstützung des CityTriathlon Heilbronn am 29.05.2011 von ca. 9:00 – 15:00 Uhr (je nach Einteilung auch kürzer)

- Spritgeld u. Aufwandsentschädigung (15,- EUR) für jeden Fahrer

- Versorgung der Fahrer mit einheitlichem T-Shirt, Getränke- und Essensgutschein für Schröters (Imbiss) – Wagen am Götzenturm.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen J.

Achim Kern – Organisationsteam CityTriathlon Heilbronn
Tel. 07135/964030 Handy 0172 76 44563 E-Mail: info(et)citytriathlon-heilbronn.de
 
Norman

Norman

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
39
Ort
Heilbronn
Modell
R 1100 GSR
Hab versprochen es nochmal zu posten. Es könnte wohl noch der eine oder andere Motorradfahrer mehr sein!
 
Thema:

Begleitfahrzeuge City Triathlon Heilbronn * 29.05.2011

Begleitfahrzeuge City Triathlon Heilbronn * 29.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht

    Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht: Hallo in die Runde, am Sonntag, den 29.05.2011 findet in Heilbronn ein TRIATHLON statt. http://www.citytriathlon-heilbronn.de Benötigt...
  • Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht

    Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Interesse, an folgenden Veranstaltungen begleitend mitzuwirken: 13.6.10 City-Triathlon Heilbronn...
  • Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht

    Begleitfahrzeuge für Heilbronner Triathlon gesucht: Hallo in die Runde, am Sonntag, den 29.05.2011 findet in Heilbronn ein TRIATHLON statt. http://www.citytriathlon-heilbronn.de Benötigt...
  • Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht

    Begleitfahrzeuge Triathlon gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Interesse, an folgenden Veranstaltungen begleitend mitzuwirken: 13.6.10 City-Triathlon Heilbronn...
  • Oben