Begrüssung

Diskutiere Begrüssung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin neu und möchte ich mich ein bisschen bei der GS-Gemeinde vorstellen. Hab nun endlich wieder mal was nützliches (und unkommerzielles) im...
A

arnulfo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
2
Hallo bin neu und möchte ich mich ein bisschen bei der GS-Gemeinde vorstellen.
Hab nun endlich wieder mal was nützliches (und unkommerzielles) im Web gefunden(das GS-Forum!).
Bin geborener Würzburger, und somit (gezwungerweise als bayr.Patriot)
zum Kuhfahren verdammt.
Früher hatte ich ne 750/5 und 90/S und zur Zt. habe ich ne 1100erRS.
Mir wuerde aber eine Gs viel besser gefallen (opt.), aber hauptsächlich nervt mich die geduckte, niederige "Rennfahrer-Sitzpoisition".
Bin 184cm groß!
Ich denke da bin ich mit einer Gs besser bedient!


Saludos

Auserdem habe ich eine interressante 1150GS zum Verkauf im Web gesehen .
Die steht aber in Zentralspanien!?
Die deutschen Angebote sind schon schweineteuer! :cry:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo arnulfo,
herzlich willkommen in der Runde.
arnulfo schrieb:
Hallo wie angewiesen, möchte ich mich ein bisschen bei der GS-Gemeinde vorstellen.
Wer hat Dich den angewiesen ?
arnulfo schrieb:
Auserdem habe ich eine interressante 1150GS zum Verkauf im Web gesehen .
Die steht aber in Zentralspanien!? :roll:
Ich hoffe das ist nicht die vermutete Betrüger-GS aus Mobile. :shock:
Siehe auch http://forum.gs-forum.de/ftopic960.html
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Arnulfo,
arnulfo schrieb:
Hallo wie angewiesen, möchte ich mich ein bisschen bei der GS-Gemeinde vorstellen.
wie Frank schon sagte - angewiesen hat dich sicher niemand - allerhöchstens freundlich gebeten! :D
Im Übrigen: Auch mir ein herzliches Willkommen in der Runde!
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Arnulfo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

GS ist sicher die richtige Wahl für angenehmes
Touren-Fahren. Viel Erfolg bei der Suche und wie
Frank schon schrieb: Vorsicht bei Importen.

Gruß Ron
 
Thema:

Begrüssung

Begrüssung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung im Forum

    Begrüßung im Forum: Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal...
  • Begrüßung

    Begrüßung: Mod: edit - bild gelöscht Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Ich begrüße alle GS Fans - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Begrüßung im Forum

    Begrüßung im Forum: Hi alle zusammen, habe mir heute einen Traum erfüllt und mir eine gebrauchte gut erhaltene R1200GS Adventure gekauft Baujahr 2008, habe mal...
  • Begrüßung

    Begrüßung: Mod: edit - bild gelöscht Ist das normal wenn man hier neu ist? 🤷‍♂️
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Ich begrüße alle GS Fans

    Ich begrüße alle GS Fans: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und komme aus Neunkirchen in Niederösterreich. Mein sehnlichster Wunsch war immer schon eine...
  • Oben