Beheizter Set Fahrersitz + Beifahrersitz GS 1150 / 1100 / 850

Diskutiere Beheizter Set Fahrersitz + Beifahrersitz GS 1150 / 1100 / 850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für die Winterfraktion habe ich noch den Set im Keller Original Bänke mit nachgerüstete Heizmatte, ohne Schalter und Relais. Befestigungsbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diehoelle

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
21
Ort
Essen
Modell
R1150GS '00
Für die Winterfraktion habe ich noch den Set im Keller
Original Bänke mit nachgerüstete Heizmatte, ohne Schalter und Relais.
Befestigungsbügel für den Fahrersitz nicht dabei, muss vom eigenen umgebaut werden!
Müsste Normalhöhe sein, Komfort nicht besser oder schlechter wie original!

Hatte ich mal gebraucht angeschafft, aber wegen bequemer Kahedo Bank nie installiert.
Druckstellen vom Einbau /Lagern vorhanden, siehe Fotos.
2 Schalter / Relais sollten aus der Bucht kein Thema sein.
VB 130€ zusammen bei Abholung in Essen oder Krefeld. Ansonsten plus 8€ Porto

IMG_1815.jpg



IMG_1809.jpgIMG_1810.jpgIMG_1811.jpgIMG_1812.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beheizter Set Fahrersitz + Beifahrersitz GS 1150 / 1100 / 850

Beheizter Set Fahrersitz + Beifahrersitz GS 1150 / 1100 / 850 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Fahrersitz Komfort niedrig beheizt

    BMW Fahrersitz Komfort niedrig beheizt: Hallo zusammen Biete hier o.g. Fahrersitz für eine R1250GS/ADV mit Sitzheizung zum Kauf an. Die Preisvorstellung ist 330,-€ inkl. vers. Versand...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

    Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Fahrersitz Komfort niedrig beheizt

    BMW Fahrersitz Komfort niedrig beheizt: Hallo zusammen Biete hier o.g. Fahrersitz für eine R1250GS/ADV mit Sitzheizung zum Kauf an. Die Preisvorstellung ist 330,-€ inkl. vers. Versand...
  • Erledigt Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius)

    Original BMW R1250GSA Komfortsitzbank mit Heizung (Fahrer und Sozius): Biete Original BMW beheizte Sitzbänke einer R1250GSA Bj 2022. Sitzbänke sind Top, keine Risse etc. 3000km gefahren. Preis: für beide Sitzbänke...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Trennen des Steckers beheizte Sitzbank

    Trennen des Steckers beheizte Sitzbank: Hallo Zusammen, möchte meinen beheizten Fahrersitz einer BMW R1250GS gegen einen niedrigen beheizten tauschen und scheitere an dem Stecker für die...
  • Oben