Biete R 1200 GS (+ Adventure) Beifahrersitzbank Orginal BMW

Diskutiere Beifahrersitzbank Orginal BMW im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Beifahrersitzbank - Top Zustand Standardhöhe - keine Risse oder Kratzer für 70 Euro incl. Versand !!! Gruß Alex:)
M

Motoduo

Gast
Beifahrersitzbank - Top Zustand

Standardhöhe - keine Risse oder Kratzer

für 70 Euro incl. Versand !!!

Gruß Alex:)

S

sigi2006

Modell
R 1200 GS
Hallo Alex.

Ich suche ne Beifahrer-Sitzbank für die R 1200 GS - paßt die Adventuresitzbank auch auf die R 1200 GS?
Preis ist OK.
Gruß Sigi

M

Motoduo

Gast
Hallo Sigi,

passt 100% ist nämlich KEINE Adventure Sitzbank sondern die schwarze der "normalen GS"

Den Rest sollten wir per PN klären :)

Thema:

Beifahrersitzbank Orginal BMW

Beifahrersitzbank Orginal BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Suche Suche Beifahrersitzbank oder Bezug 1200 GS Adventure schwarz/grau

Suche Beifahrersitzbank oder Bezug 1200 GS Adventure schwarz/grau: Hallo zusammen, leider ist an meiner neuen 1200 GS Adventure der Bezug der Beifahrersitzbank an zwei Stellen beschädigt. Daher suche ich eine...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrersitzbank

Wunderlich Beifahrersitzbank: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Beifahrersitzbank an. Damit gönnt ihr der Sozia etwas richtig Gutes und bekommt sie freiwillig nicht mehr...
  • Erledigt Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank in gutem Zustand

Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank in gutem Zustand: nähere Infos hier: http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/kahedo-fahrer-und-soziussitz-gutem-zustand-fuer-11x0-gs-152494/#post2152580
  • Tausche R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank

R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank: moin zusammen , wenn es so weit ist , heißt wenn meine neue da ist ! würde ich die nagelneue Serien Sitzbank Fahrer und Beifahrer (Standardhöhe )...
  • R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort

Fahrer- und Beifahrersitzbank Wunderlich Aktiv Comfort: Verkauft wird eine Fahrer-und Beifahrersitzbank von Wunderlich "Aktiv Comfort", passend für die R1250 GS od R1200 GS. Wurde nur wenig benutzt bzw...
  • Suche Suche Beifahrersitzbank oder Bezug 1200 GS Adventure schwarz/grau

Suche Beifahrersitzbank oder Bezug 1200 GS Adventure schwarz/grau: Hallo zusammen, leider ist an meiner neuen 1200 GS Adventure der Bezug der Beifahrersitzbank an zwei Stellen beschädigt. Daher suche ich eine...
  • Erledigt Wunderlich Beifahrersitzbank

Wunderlich Beifahrersitzbank: Ich biete eine superbequeme Wunderlich Beifahrersitzbank an. Damit gönnt ihr der Sozia etwas richtig Gutes und bekommt sie freiwillig nicht mehr...
  • Erledigt Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank in gutem Zustand

Kahedo Fahrer- und Beifahrersitzbank in gutem Zustand: nähere Infos hier: http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/kahedo-fahrer-und-soziussitz-gutem-zustand-fuer-11x0-gs-152494/#post2152580
  • Tausche R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank

R1250 GS Fahrer und Beifahrersitzbank gegen R1250 HP Sitzbank: moin zusammen , wenn es so weit ist , heißt wenn meine neue da ist ! würde ich die nagelneue Serien Sitzbank Fahrer und Beifahrer (Standardhöhe )...
  • Oben