Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör

Diskutiere Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Irrtum! Technisch versiert!, trotzdem nicht "betriebsblind"! Es geht, es hilft, Situs zu vereinfachen, wenn das korrekte -im übrigen fast die...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:confused:
Es gibt definitiv keine "Regel", die empfiehlt, an Innensechskantschrauben mit Torx-Schlüsseln heranzugehen.
Für technisch einigermaßen Versierte wäre das ein absolutes No-Go!
Irrtum!
Technisch versiert!, trotzdem nicht "betriebsblind"!
Es geht, es hilft, Situs zu vereinfachen, wenn das korrekte -im übrigen fast die gleichen Schäden hervorrufende- Werkzeug nicht vorhanden ist.
Wenn ich irgendwo stehe und das "korrekte" Werkzeug nicht habe, helfe ich mir mit dem vorhandenen Werkzeug, technisch versiert, wie ich bin!
Der klägliche Rest der Mannschaft kann das nicht, und ruft die Pannenhilfe des ADAC an, ggfs. die anderer KFZ.-Hilfsorganisationen (und schaut drauf, daß das havarierte Fzg. nicht bei Tageslicht angeliefert wird, könnten doch die Nachbarn etwas von der Hilflosigkeit mitbekommen ;).

Uli

Thema:

Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör

Beispiel Touratech: Nur Inbus statt Innentorx für Zubehör - Ähnliche Themen

• Südtirol folgt dem Beispiel nicht

Südtirol folgt dem Beispiel nicht: Hi Soviel zum Thema Tempolimit in Südtirol Tempolimit auf Passstraßen im Trentino Wobei ich allen die zu Vernunft aufrufen beipflichte gerd
  • neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?

neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?: uuups..... kann schonmal passieren - gabs bei meiner seeligen SC30 auch - 1x auf 140.000km gesamtlaufleistung :rolleyes: ich kann zwar kein...
  • Handbuch in PDF zum Beispiel fürs Iphone oder Ipad

Handbuch in PDF zum Beispiel fürs Iphone oder Ipad: Hallo Freunde habe einen Link vom freundlichen Erhalten ! Handbuch in PDF zum Beispiel fürs Iphone oder Ipad Mit Besten Grüssen Csaba :) In...
  • Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Preise am Beispiel einer Sitzbank

Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Preise am Beispiel einer Sitzbank: Ich hab ja Verständnis, dass ein Produkt je nach Einfuhrzöllen, Gebühren usw. unterschiedlich teuer sein kann, aber so eine Vielfalt habe ich noch...
  • Bordwerkzeug, Beispiel, selbstzusammengestellt

Bordwerkzeug, Beispiel, selbstzusammengestellt: Hallo, das Bordwerkzeug der GS ist nicht unbedingt ausreichend. Alles was man kaufen kann ist auch immer irgendwie suboptimal. Da ist mir...
  • Bordwerkzeug, Beispiel, selbstzusammengestellt - Ähnliche Themen

• Südtirol folgt dem Beispiel nicht

Südtirol folgt dem Beispiel nicht: Hi Soviel zum Thema Tempolimit in Südtirol Tempolimit auf Passstraßen im Trentino Wobei ich allen die zu Vernunft aufrufen beipflichte gerd
  • neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?

neben Bremse noch was undicht...?! Kühlschlauch zum Beispiel?: uuups..... kann schonmal passieren - gabs bei meiner seeligen SC30 auch - 1x auf 140.000km gesamtlaufleistung :rolleyes: ich kann zwar kein...
  • Handbuch in PDF zum Beispiel fürs Iphone oder Ipad

Handbuch in PDF zum Beispiel fürs Iphone oder Ipad: Hallo Freunde habe einen Link vom freundlichen Erhalten ! Handbuch in PDF zum Beispiel fürs Iphone oder Ipad Mit Besten Grüssen Csaba :) In...
  • Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Preise am Beispiel einer Sitzbank

Unterschiedliche Länder - unterschiedliche Preise am Beispiel einer Sitzbank: Ich hab ja Verständnis, dass ein Produkt je nach Einfuhrzöllen, Gebühren usw. unterschiedlich teuer sein kann, aber so eine Vielfalt habe ich noch...
  • Bordwerkzeug, Beispiel, selbstzusammengestellt

Bordwerkzeug, Beispiel, selbstzusammengestellt: Hallo, das Bordwerkzeug der GS ist nicht unbedingt ausreichend. Alles was man kaufen kann ist auch immer irgendwie suboptimal. Da ist mir...
  • Oben