Bekleben statt lackieren

Diskutiere Bekleben statt lackieren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe zwar schon die Suche verwendet, aber nichts adäquates gefunden. Wer weiß im Münchner Raum jemand der diese Klebefolien...
R

rumdidum

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
51
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon die Suche verwendet, aber nichts adäquates gefunden. Wer weiß im Münchner Raum jemand der diese Klebefolien als Lackierersatz aufbringt?
Das ist meines Wissens weit billiger als lackieren und revidierbar. Bei den Autos geht das ganz gut und deshalb sollte es auch bei Mopeds gehen.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo

Nee tut mir leid, weiß ich auch nicht!
Aber ob das fumzunuckellt :confused: bei so vielen krum und um die Kurve, rund und geradeaus :confused: mal ganz davon zu schweigen, dass der Rost dann unter der Folie weiter gammellt ( wenn welcher da ist ) und man dann eine Oberfläche hat wie ........ :confused:
 
R

rumdidum

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
51
Modell
F 650 GS Dakar
Also bei Autos ist das überhaupt kein Problem. Auch bei engen Kurven im Blech geht das tadellos. Dummerweise habe ich nicht gefragt wo das gemacht wurde, als ich es gesehen habe.
 
F

franzjosef

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
19
kleber

hi,

ein anbieter fuer autobeklebungen heisst foliocar, vielleicht bringt dich das weiter,
gruesse,

claas.
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Folierer

Hallo

google ist dein Freund
bei den worten Lackieren Folie kam ich auf diverse Tuning Foren
und dort stand dieser link:


guckst du hier


Achtung Werbung
http://www.intax.de/folierung/index.html


Zeig ein Foto, wenns fertig ist !
Grüße
Peter
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Viele Taxen sind heute schon mit Folien "belackt", damit sie bei einem späteren Wiederverkauf nicht auch noch die Taxifarbe haben. Frag' doch mal einen der vielen Münchner Taxifahrer.
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Viele Taxen sind heute schon mit Folien "belackt", damit sie bei einem späteren Wiederverkauf nicht auch noch die Taxifarbe haben. Frag' doch mal einen der vielen Münchner Taxifahrer.
Die meisten Taxen haben auch alle einen Aufkleber drauf von der Fa. die sie befoliet ( <-? ) haben.
 
nicoop

nicoop

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
80
Ort
Mering [BY]
Modell
F650GS Dakar '00
Hi,
im BMW Motorradzentrum München stand mal ne 1100er oder 1150er GS, auch foliert und zwar mit eine Landkarte. Weiss nichtmehr welche Region, sah auch super aus.

Frag doch mal bei denen an, ob die Erfahrungen haben!

Gruss Nico :)
 
S

supermotorene

Gast
Moin, würde mich mal Interessieren was z.B. ein Tank folieren kostet??
Gruß Rene
 
Thema:

Bekleben statt lackieren

Bekleben statt lackieren - Ähnliche Themen

  • Radarkasten bekleben…

    Radarkasten bekleben…: Komme gerade von meiner Tour zurück und hatte, bevor ich losgefahren bin den Radarkasten vorne und hinten mit einer Klebefolie beklebt… Kurz um...
  • Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1

    Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...
  • Helm Beklebung

    Helm Beklebung: Hallo Leute Ich habe mir zu Weihnachten selber einen neuen Helm gegönnt,war ein Super Schnäpchen,gab es leider nur noch in Silber:poop: Jetzt ist...
  • Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben

    Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben: Hallo liebe Gemeinde, die Suchfunktion hat jede Menge Treffer ausgespuckt, teilweise Beiträge mit über Hundert Seiten, deshalb bitte nicht...
  • Helm bekleben

    Helm bekleben: Hey Ihr! Ich brauche mal fix Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für Aufkleber für den Helm. Möchte ein paar Schrammen...
  • Helm bekleben - Ähnliche Themen

  • Radarkasten bekleben…

    Radarkasten bekleben…: Komme gerade von meiner Tour zurück und hatte, bevor ich losgefahren bin den Radarkasten vorne und hinten mit einer Klebefolie beklebt… Kurz um...
  • Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1

    Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...
  • Helm Beklebung

    Helm Beklebung: Hallo Leute Ich habe mir zu Weihnachten selber einen neuen Helm gegönnt,war ein Super Schnäpchen,gab es leider nur noch in Silber:poop: Jetzt ist...
  • Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben

    Topcase mit Farbe besprühen oder bekleben: Hallo liebe Gemeinde, die Suchfunktion hat jede Menge Treffer ausgespuckt, teilweise Beiträge mit über Hundert Seiten, deshalb bitte nicht...
  • Helm bekleben

    Helm bekleben: Hey Ihr! Ich brauche mal fix Eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für Aufkleber für den Helm. Möchte ein paar Schrammen...
  • Oben