Bekleidung im Raum S / RT / TÜ / GP

Diskutiere Bekleidung im Raum S / RT / TÜ / GP im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich hole heute meine 1150er ab. Leider habe ich noch keine passenden Klamotten dafür. Folgende Kombi´s habe ich in Auge gefasst...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hi zusammen,

ich hole heute meine 1150er ab. Leider habe ich noch keine passenden Klamotten dafür.

Folgende Kombi´s habe ich in Auge gefasst:

IXS Montevideo + Caracas (Kombi ca. 550€)
Difi Sierra Nevada (420€)
Revit Sand oder Track Off (480€ Sand / Track Off mit Hose Dakar 360€)

Schuhe: Alpinstars Tech 3

Helm: UVEX Enduro Schwarz / weiss

Welche der 3 Kombi´s wäre eure erste Wahl? Erfahrungen?

Hat mir jemand einen Tipp welcher Händler die Marken führt. Ich will nur ungern im Netz etwas bestellen.

Umkreis von 150km ist kein Problem wenn ich dort alles bekomme.

Danke und Gruß

IG

Thema:

Bekleidung im Raum S / RT / TÜ / GP

Bekleidung im Raum S / RT / TÜ / GP - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Kindermotorrad Bekleidung

Kindermotorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Motorcrossbrille für Kinder: Preis: 10.00Euro Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Kindermotorrad Bekleidung

Kindermotorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Motorcrossbrille für Kinder: Preis: 10.00Euro Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Oben