Bekleidung im Raum S / RT / TÜ / GP

Diskutiere Bekleidung im Raum S / RT / TÜ / GP im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, ich hole heute meine 1150er ab. Leider habe ich noch keine passenden Klamotten dafür. Folgende Kombi´s habe ich in Auge gefasst...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er
Hi zusammen,

ich hole heute meine 1150er ab. Leider habe ich noch keine passenden Klamotten dafür.

Folgende Kombi´s habe ich in Auge gefasst:

IXS Montevideo + Caracas (Kombi ca. 550€)
Difi Sierra Nevada (420€)
Revit Sand oder Track Off (480€ Sand / Track Off mit Hose Dakar 360€)

Schuhe: Alpinstars Tech 3

Helm: UVEX Enduro Schwarz / weiss

Welche der 3 Kombi´s wäre eure erste Wahl? Erfahrungen?

Hat mir jemand einen Tipp welcher Händler die Marken führt. Ich will nur ungern im Netz etwas bestellen.

Umkreis von 150km ist kein Problem wenn ich dort alles bekomme.

Danke und Gruß

IG

Thema:

Bekleidung im Raum S / RT / TÜ / GP

Bekleidung im Raum S / RT / TÜ / GP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Erledigt Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)

Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad): Verkaufe meine Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad) Sie besteht aus einer Jacke XL 54-56 Hose XL 54-56 (zum Vergleich: ich bin 1,77...
  • Erledigt BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig

BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig: Hallo Gebe eine Neuwertige Tour Shell Hose in 56 ab. Keine Beschädigungen ersichtlich. Alle Protektoren vorhanden. Preis VB 225€ Versand möglich...
  • Bekleidung für lange

Bekleidung für lange: Hallo zusammen, vorweg: mit der Suchfunktion habe ich einige Themen gefunden, die in eine ähnliche Richtung gehen. Viele aber schon einige Jahre...
  • XLS Bekleidung

XLS Bekleidung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob hier schon jemand mit der Marke XLS Erfahrungen gesammelt hat? Der Preis der Bekleidungsstücke lässt mich...
  • XLS Bekleidung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Held Textil/Leder Kombi Damen

Held Textil/Leder Kombi Damen: Biete diese Textil / Leder Kombi von Held. Die Hose ist die Held Takano Größe 50 (Herren) und Jacke Hashiro II Damen Größe 40. Beides zusammen im...
  • Erledigt Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad)

Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad): Verkaufe meine Hellfire Motorradtextilcombi ( Polo-Motorrad) Sie besteht aus einer Jacke XL 54-56 Hose XL 54-56 (zum Vergleich: ich bin 1,77...
  • Erledigt BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig

BMW Tour Shell Hose Größe 56 Schwarz Neuwertig: Hallo Gebe eine Neuwertige Tour Shell Hose in 56 ab. Keine Beschädigungen ersichtlich. Alle Protektoren vorhanden. Preis VB 225€ Versand möglich...
  • Bekleidung für lange

Bekleidung für lange: Hallo zusammen, vorweg: mit der Suchfunktion habe ich einige Themen gefunden, die in eine ähnliche Richtung gehen. Viele aber schon einige Jahre...
  • XLS Bekleidung

XLS Bekleidung: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob hier schon jemand mit der Marke XLS Erfahrungen gesammelt hat? Der Preis der Bekleidungsstücke lässt mich...
  • Oben