Beleuchtung Cockpit LED

Diskutiere Beleuchtung Cockpit LED im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, müsste mal wissen welche Fassungen die Birnchen im Cockpit haben, und wieviele ich benötige,wollte auf LED umrüsten. Danke und Gruß Rene
S

supermotorene

Gast
Moin,
müsste mal wissen welche Fassungen die Birnchen im Cockpit haben, und wieviele ich benötige,wollte auf LED umrüsten.
Danke und Gruß Rene
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin Rene,
Du brauchst 4Stk W2x4,6d Conrad BestNr.852118-62, und fürs FID 4 SMD's BestNr 153548 zum löten.Achja,fast vergessen,Die angegebenen sind Blau!!!
Das löten ist nicht ganz einfach weil die Teile recht klein sind,aber machbar.Viel Spaß:D
Gruß Knut
 

Anhänge

S

supermotorene

Gast
Hallo Knut, Danke für die Info, FID lasse ich glaube ich erstmal so ,der Rest ist dann wohl schnell erledigt.
Gruß Rene
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
kauf dir die led´s fürs FID SOFORT mit sonst musst Du 2x bestellen oder kaufen......weil:sobald Dein tacho blau ist und Du auf´s Fid schaust ;welches Du noch nicht umgerüstet hast denkst Du
Schei...; kac... mist ...hätt ich doch....
ich weiss wovon ich rede:D:D:D
(ich bin auch schnell nochmal losgefahren und hab "nachgekauft"
Sparta
 
S

supermotorene

Gast
Moin,
so alles passiert, ausser das FID, stört mich auch nicht , weil ich es eh´nicht sehe(Navi davor).Vier Leds eingebaut (Fertigteile), gleichzeitig noch eine Spannungsanzeige in Cockpit untergebracht und die Gewinde von der Cockpithalterung repariert.
Danke für die Info´s.
Gruß Rene
 
Thema:

Beleuchtung Cockpit LED

Beleuchtung Cockpit LED - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Stecker Cockpit

    Stecker Cockpit: Hallo! Ich möchte meine Zusatzsteinwerfer zusätzlich zu einem Schalter, über die Zündung schalten. Dazu habe ich 2 Stecker im Cockpit gefunden...
  • Beleuchtung im Cockpit fällt immer wieder aus

    Beleuchtung im Cockpit fällt immer wieder aus: Nachdem ich letztens mal was länger unterwegs war und die Dämmerung langsam einbrach, ist mir aufgefallen, dass die Cockpitbeleuchtung macht was...
  • Fassung Cockpit Beleuchtung??

    Fassung Cockpit Beleuchtung??: Mahlzeit, müsste mal die Fassungsbezeichnung und die Wattzahl der Cockpit Beleuchtung wissen, damit ich meine beschissenen ,kaputten LED...
  • Fassung Cockpit Beleuchtung?? - Ähnliche Themen

  • Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight

    Austausch Hauptscheinwerfer „Plug n Play“ von Doctorlight: Moin, hat jemand Erfahrungen mit dem System von Doctorlight aus Polen?: Homepage - Doctor Light Kostenpunkt 525,-€ inkl. Versand zurück. Mich...
  • Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25

    Defekte Glühlampe (Abblendlicht). R 1200 GS K25: Wird, wenn eine Glühbirne defekt ist und sie ausgetauscht wurde, das in der Bordelektronik eigentlich gespeichert? Oder anders gefragt: kann man...
  • Stecker Cockpit

    Stecker Cockpit: Hallo! Ich möchte meine Zusatzsteinwerfer zusätzlich zu einem Schalter, über die Zündung schalten. Dazu habe ich 2 Stecker im Cockpit gefunden...
  • Beleuchtung im Cockpit fällt immer wieder aus

    Beleuchtung im Cockpit fällt immer wieder aus: Nachdem ich letztens mal was länger unterwegs war und die Dämmerung langsam einbrach, ist mir aufgefallen, dass die Cockpitbeleuchtung macht was...
  • Fassung Cockpit Beleuchtung??

    Fassung Cockpit Beleuchtung??: Mahlzeit, müsste mal die Fassungsbezeichnung und die Wattzahl der Cockpit Beleuchtung wissen, damit ich meine beschissenen ,kaputten LED...
  • Oben