Belstaff-Klamotten bei Woolworth

Diskutiere Belstaff-Klamotten bei Woolworth im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich dachte ich schau nicht richtig, aber bei Woolworth gibt es Restposten von Belstaff. Habe mir dort die 'Long Way Down' Jacke geholt. Da kein...
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Ich dachte ich schau nicht richtig, aber bei Woolworth gibt es Restposten von Belstaff.
Habe mir dort die 'Long Way Down' Jacke geholt.
Da kein Preis dran war und die Dame an der Kasse 'leider' keine Ahnung hatte, habe ich dafür sagenhafte 149 EUR bezahlt. Ganz netter Preis, wenn man bedenkt, dass die Jacke immer noch offiziell knap 900 - 1000 EUR kostet.
Über die Funktionalität im Vergleich zur Rallye 3 (die ich auch noch habe) oder Marken wie Rukka oder Stadler, lässt sich sicher streiten, aber bei dem Preis konnte ich einfach nicht anders. Außerdem sieht die Jacke auch ohne Mopped gut aus, einfach Protektoren rausnehmen und gut is.
Zu bedenken ist, dass Belstaff in aller Regel mindestens 1 Nummer kleiner ausfällt.

Gruß Chris
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Photo?

wäre klasse :D
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
danke, kenn ich...

nur das Sortiment findet man nirgends :cool:
 
V

Volker62

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,
ich selber habe eine Belstaffjacke wirklich schönes Teil, die ich oft und gerne anziehe, aber aufs Mopped völlig unbrauchbar,
Sicherheit gleich null, für mich aufs Mopped ein absolutes, no go, aber iss nur meine Meinung!
Gruß Volker
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hallo Leute,
ich selber habe eine Belstaffjacke wirklich schönes Teil, die ich oft und gerne anziehe, aber aufs Mopped völlig unbrauchbar,
Sicherheit gleich null, für mich aufs Mopped ein absolutes, no go, aber iss nur meine Meinung!
äh, welche von den geschätzten 20 Jacken, die Belstaff anbietet, hast du? die oben genannte?
und nein, ich werde deine Meinung nicht essen ;) (sorry der mußte sein ;) )
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wahrscheinlich hat er diese hier:

:giggle:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich dachte ich schau nicht richtig, aber bei Woolworth gibt es Restposten von Belstaff.
Habe mir dort die 'Long Way Down' Jacke geholt.


Gruß Chris
hallo Chris,

sind die Aussentaschen wasserdicht?
Wie ist die Verarbeitung insgesamt, quallitativ?
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,
habe mal ein Bild meiner Jacke beigefügt.
Die Außentaschen scheinen nicht wasserdicht zu sein.
Was die Verarbeitung angeht: Belstaff-typisch sehr gut - wie ich finde.
Aber wie bereits gesagt: kein Vergleich zu meiner Rallye 3 Jacke.
Ich werde die Jacke wohl im Sommer aufgrund der guten Belüftungsmöglichkeiten auf Kurzstrecken tragen. Für längere Touren bleibe ich bei meinem Rallye 3 Anzug. Und außerhalb der Saison ohne Protektoren gerne zu Jeans - sieht sehr stylisch aus.DSCI0029.jpg

- - - Aktualisiert - - -

bei der Seite gehe ich mal davon aus, dass es sich bei den Artikeln nicht unbedingt um Originale handelt ?!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
sieht doch ok aus, für den Preis,

die Farbe ist auf jeden Fall sommertauglich :cool:
 
V

Volker62

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Martin,
was willst du eigentlich, die sieht doch gut aus,:smile:
nein ich habe die Trailmaster und die iss (extra für Dich Ampertiger:p) meines erachtens
nicht zum Mopedfahren geeignet!
Volker
 
B

BaSTXX

Dabei seit
02.09.2011
Beiträge
91
Ort
Eching
Modell
R 1200 GS MÜ

Hmmm. Ich glaube, dass sind nicht die Originale, sondern Kopien von Belstaffjacken. Es gibt hundete solche Seiten für andere teuere Klamotten.
Die Seite sieht zwar gut aus, es finden sich jedoch absolut keine Daten zu der Firma, die die Jacken verkauft und keine AGB. Keine Adresse.. Nichts! Mit hoher Sicherheit wird man glücklich,wenn man überhaupt was bekommt für sein Geld. Und das, was man bekommt wird wahrscheinlich nicht Belstaff sein, sondern eine Kopie. Lederjacken von Belstaff kosten über 1000 Euro.
 
G

Gast2878

Gast
Belstaff Kopien

Hmmm. Ich glaube, dass sind nicht die Originale, sondern Kopien von Belstaffjacken. Es gibt hundete solche Seiten für andere teuere Klamotten.
Die Seite sieht zwar gut aus, es finden sich jedoch absolut keine Daten zu der Firma, die die Jacken verkauft und keine AGB. Keine Adresse.. Nichts! Mit hoher Sicherheit wird man glücklich,wenn man überhaupt was bekommt für sein Geld. Und das, was man bekommt wird wahrscheinlich nicht Belstaff sein, sondern eine Kopie. Lederjacken von Belstaff kosten über 1000 Euro.
Genau; ist ein Fake. Habe mich mal länger mit beschäftigt als ich im Sommer eine normale Belstaff Jacke gekauft habe. Ist leicht daran zu erkennen, dass nie ein Kontakt/kein Impressum genannt wird.
Auch die angegebenen Originalpreise stimmen nie.
Im Internet kann man genug Berichte darüber lesen. Meist kommt nach der Überweisung gar keine Ware; ganz selten etwas minderwertiges aus Asien
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
in der Tat, eine IP Anfrage ergibt:


Registrant:
Name: Liao Qing
Address: Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan 1 4 9 Hao City: Kun Ming Shi Province/state:
Guangdong Postal Code: 650041
Administrative Contact:
Name: Liao Qing Organization:
Liao Qing Address: Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan 1 4 9
Hao City: Kun Ming Shi

Province/state: Guangdong Postal Code: 650041 Phone: +86.8713539223 Fax: +86.8713539223





Also Original Ware aus China :smile:

Wäre noch interessant zu wissen, wo Belstaff produzieren lässt, evtl. die selben Maschienen....

Wie dem auch sei, Woolworth hab ich eben mal kontaktiert, sie haben noch diverse Belstaff Kleidung reinbekommen und erneut reduziert,
werde morgen mal dort vorbeischauen.....
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
in der Tat, eine IP Anfrage ergibt:


Registrant:
Name: Liao Qing
Address: Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan 1 4 9 Hao City: Kun Ming Shi Province/state:
Guangdong Postal Code: 650041
Administrative Contact:
Name: Liao Qing Organization:
Liao Qing Address: Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan 1 4 9
Hao City: Kun Ming Shi

Province/state: Guangdong Postal Code: 650041 Phone: +86.8713539223 Fax: +86.8713539223





Also Original Ware aus China :smile:

Wäre noch interessant zu wissen, wo Belstaff produzieren lässt, evtl. die selben Maschienen....

Wie dem auch sei, Woolworth hab ich eben mal kontaktiert, sie haben noch diverse Belstaff Kleidung reinbekommen und erneut reduziert,
werde morgen mal dort vorbeischauen.....
Da werde ich morgen auch mal hinfahren. Eventuell kaufe ich mir dann auch so eine "Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan"-Jacke bei Woolworth. Hauptsache, da steht "Belstaff" drauf.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Da werde ich morgen auch mal hinfahren. Eventuell kaufe ich mir dann auch so eine "Yun Nan Sheng Kun Ming Shi Guan Du Qu Ji Jia Wan"-Jacke bei Woolworth. Hauptsache, da steht "Belstaff" drauf.

Eben nicht,

Hauptsache sie gefällt und passt
.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
da berichte mal.........
Würde mich auch interessieren....

Ich habe zwar weder an originalen Belstaff-Jacken noch Kopien davon Interesse, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Woolworth es sich leisten kann Fakes zu verkaufen.
Aber wie bekommen die dann den Preis hin?

Verwirrte Grüße!
 
Thema:

Belstaff-Klamotten bei Woolworth

Belstaff-Klamotten bei Woolworth - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Belstaff Tourist Trophy - Ähnliche Themen

  • Erledigt Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L

    Belstaff Damen Lederjacke von BMW in L: Verkaufe eine nur 2x getragene Belstaff Darley Lederjacke. Sie ist in der Größe 46, das entspricht einer L Auf den Fotos sieht man auch die Maße...
  • Biete Bekleidung Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Schwarz Gr. 45: So, ich hatte es über Weihnachten vergessen, dass ich die Stiefel verkaufen wollte, die ursprüngliche Anzeige hier ging unter im wilden Geklicke...
  • Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45

    Belstaff Endurance Stiefel schwarz Gr. 45: Servus! Da meine Putzfrau leider den Karton weg geschmissen hat, kann ich meine Belstaff Stiefel, die mir leider eine Nummer zu klein sind, nicht...
  • Biete Sonstiges Belstaff Trialmaster Jacke

    Belstaff Trialmaster Jacke: Ciao, offro una giacca da motociclista Belstaff Trialmaster in cotone italiano cerato, taglia 42, paragonabile a una giacca da donna di taglia M...
  • Belstaff Tourist Trophy

    Belstaff Tourist Trophy: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Jacke. Die Belstaff Tourist Trophy ist mir noch aus den 80ern bekannt. Hat jemand von Euch...
  • Oben