Biete Sonstiges Benzinkocher MSR Whisper Lite Stove

Diskutiere Benzinkocher MSR Whisper Lite Stove im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; MSR Whisperlite Stove - der legendäre Flüssigbrennstoffkocher Mehrstoffkocher: Für Feuerzeugbenzin, Kerosin und Benzin. incl. Düse für Benzin...
Careh

Careh

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2017
MSR Whisperlite Stove - der legendäre Flüssigbrennstoffkocher

Mehrstoffkocher: Für Feuerzeugbenzin, Kerosin und Benzin. incl. Düse für Benzin, ich habe ihn immer mit normalem Benzin genutzt.
Bewährt: Dasselbe Basisdesign, das sich weltweit seit Jahrzehnten bewährt hat.
VB: 50€, Privatverkauf, gern Abholung, Aufpreis bei Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Da fehlt zum Betrieb der Anschluss zur Brennstofflasche also vermutlich das Pumpenteil und die Flasche die es extra zu kaufen gibt.

Careh

Careh

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC, Bj. 2017
lass mich morgen nochmal in der Garage schauen, evtl hab ich das übersehen.

Thema:

Benzinkocher MSR Whisper Lite Stove

Benzinkocher MSR Whisper Lite Stove - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II)

Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II): Hallo! Will meinen sehr gut gepflegten Coleman 533 verkaufen, weil ein Soto Stormbreaker angeschafft werden soll. - Das Gerät befindet sich in...
  • Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher

Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher: Hallo! Dieses Thema hat mit Motorrad / GS im engeren Sinne nichts zu tun. Dennoch möchte ich es hier mal vorstellen, da ich davon ausgehe, daß...
  • Suche Benzinkocher

Benzinkocher: Suche einen kompakten voll funktionsfähigen Benzinkocher. Wenn du einen hast, bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Coleman Feather Benzinkocher

Coleman Feather Benzinkocher: Habe einen gebrauchten Benzinkocher Coleman Feather zu verkaufen. Der Kocher hat schon einmal einen neuen Generator spendiert gekriegt, liegt nun...
  • MSR Wisper Lite Benzinkocher neu

MSR Wisper Lite Benzinkocher neu: verkaufe einen MSR Wisper Lite Benzinkocher mit Schütteldüse neu und unbenutzt in Orginalverpackung mit Brennstoffflasche, Windschutz, Packbeutel...
  • MSR Wisper Lite Benzinkocher neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II)

Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II): Hallo! Will meinen sehr gut gepflegten Coleman 533 verkaufen, weil ein Soto Stormbreaker angeschafft werden soll. - Das Gerät befindet sich in...
  • Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher

Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher: Hallo! Dieses Thema hat mit Motorrad / GS im engeren Sinne nichts zu tun. Dennoch möchte ich es hier mal vorstellen, da ich davon ausgehe, daß...
  • Suche Benzinkocher

Benzinkocher: Suche einen kompakten voll funktionsfähigen Benzinkocher. Wenn du einen hast, bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Coleman Feather Benzinkocher

Coleman Feather Benzinkocher: Habe einen gebrauchten Benzinkocher Coleman Feather zu verkaufen. Der Kocher hat schon einmal einen neuen Generator spendiert gekriegt, liegt nun...
  • MSR Wisper Lite Benzinkocher neu

MSR Wisper Lite Benzinkocher neu: verkaufe einen MSR Wisper Lite Benzinkocher mit Schütteldüse neu und unbenutzt in Orginalverpackung mit Brennstoffflasche, Windschutz, Packbeutel...
  • Oben