Suche Benzinkocher

Diskutiere Benzinkocher im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Mehrstoffkocher. Sollte entweder ein Primus Omnifuel oder Multifuel oder Dragonfly sein. Oder ein Optimus Nova oder Nova+ Wer...
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Suche einen Mehrstoffkocher.

Sollte entweder ein Primus Omnifuel oder Multifuel oder Dragonfly sein.
Oder ein Optimus Nova oder Nova+


Wer was hat, her damit:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Suche immer noch:)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Chris,

habe mir einen MSR-Multifuel gekauft und nur zweimal nutzen können.

Kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr zelten und würde den Kocher mit Benzinflasche und dazu noch zwei Flaschen Kocherbenzin verkaufen. Ausserdem habe ich noch ein neues, hochwertiges Kochtopfset.

Schau Dir mal die Daten des Kochers an, ob er etwas für dich wäre. Habe ihn gekauft, da er mir in verschiedenen Foren empfohlen wurde und ein sehr guter Kocher ist.


http://www.outdoortrends.de/outdoorkueche/multifuelkocher/msr-dragonfly-combo-mehrstoffkocher.html
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo, hast du meine PN erhalten?


Ansonsten suche ich immer noch.

Bitte mal alles anbieten:)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi Chris,

habe deine PN erhalten.

Komme erst heute Abend dazu, die Teile zu begutachten. Melde mich dann.
 
Thema:

Benzinkocher

Benzinkocher - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II)

    Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II): Hallo! Will meinen sehr gut gepflegten Coleman 533 verkaufen, weil ein Soto Stormbreaker angeschafft werden soll. - Das Gerät befindet sich in...
  • Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher

    Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher: Hallo! Dieses Thema hat mit Motorrad / GS im engeren Sinne nichts zu tun. Dennoch möchte ich es hier mal vorstellen, da ich davon ausgehe, daß...
  • Suche Benzinkocher

    Benzinkocher: Suche einen kompakten voll funktionsfähigen Benzinkocher. Wenn du einen hast, bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Coleman Feather Benzinkocher

    Coleman Feather Benzinkocher: Habe einen gebrauchten Benzinkocher Coleman Feather zu verkaufen. Der Kocher hat schon einmal einen neuen Generator spendiert gekriegt, liegt nun...
  • Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman

    Benzinkocher Coleman: Neuwertiger Coleman - Benzinkocher. 4x Cafe mit gekocht. Neupreis 89,95 Euro Für 55,00 Euro im Originalkarton, inkl. Versand zu verkaufen.
  • Benzinkocher Coleman - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II)

    Benzinkocher Coleman 533 (=Sportster II): Hallo! Will meinen sehr gut gepflegten Coleman 533 verkaufen, weil ein Soto Stormbreaker angeschafft werden soll. - Das Gerät befindet sich in...
  • Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher

    Hobokocher als Alternative zum Benzinkocher: Hallo! Dieses Thema hat mit Motorrad / GS im engeren Sinne nichts zu tun. Dennoch möchte ich es hier mal vorstellen, da ich davon ausgehe, daß...
  • Suche Benzinkocher

    Benzinkocher: Suche einen kompakten voll funktionsfähigen Benzinkocher. Wenn du einen hast, bitte per PN melden
  • Biete Sonstiges Coleman Feather Benzinkocher

    Coleman Feather Benzinkocher: Habe einen gebrauchten Benzinkocher Coleman Feather zu verkaufen. Der Kocher hat schon einmal einen neuen Generator spendiert gekriegt, liegt nun...
  • Biete Sonstiges Benzinkocher Coleman

    Benzinkocher Coleman: Neuwertiger Coleman - Benzinkocher. 4x Cafe mit gekocht. Neupreis 89,95 Euro Für 55,00 Euro im Originalkarton, inkl. Versand zu verkaufen.
  • Oben