Erledigt Benzinpumpeneinheit 1150 GS

Diskutiere Benzinpumpeneinheit 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Benzinpumpeneinheit passend für eine 1150 GS. Meines Wissens passen andere Pumpen aus 1100GS, aus der R. usw. Die Pumpe sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dao

Dao

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo,

suche eine Benzinpumpeneinheit passend für eine 1150 GS.
Meines Wissens passen andere Pumpen aus 1100GS, aus der R. usw.
Die Pumpe sollte nicht von 2003 sein, da nachweislich Mist verbaut wurde. Alle anderen funktionieren bestens und fallen nicht auf gerader Strecke aus.


peter<ät<goberl.de
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi..........

Schau mal bei 3.2.1...deins....

Da werden im Moment von einem seriösen Anbieter sehr gute Teile angeboten...;)..

Hab selber auch schon bei ihm zugeschlagen....:cool:....
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
habe ich auch, falls du noch eine benötigst!
Gruß Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinpumpeneinheit 1150 GS

Benzinpumpeneinheit 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpeneinheit-erledigt

    Benzinpumpeneinheit-erledigt: Hallo Leute, Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin😅 blick immer noch nicht ganz durch (F650 GS, Einzyl) Hat jemand eine Idee...
  • Erledigt Benzinpumpeneinheit R 1150 GS

    Benzinpumpeneinheit R 1150 GS: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer kompletten Benzinpumpeneinheit (Pumpe, Filter, Schläuche) für eine R 1150 GS Bj. 99 - 03. Schreibt mich...
  • Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen

    Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen: Hallo allerseits, leider tropft seit einiger Zeit permanent ganz etwas Benzin zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank heraus...
  • Erledigt Benzinpumpeneinheit

    Benzinpumpeneinheit: Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe gebrauchte Benzinpumpeneinheit.Der Kunststoffdeckel ist undicht,minimale Lecktage.Aber...
  • Umbau der Benzinpumpeneinheit 1150 GS

    Umbau der Benzinpumpeneinheit 1150 GS: Hallo Wer kann mir Bitte helfen ! :confused: Möchte bei meiner 1150 GS den Tank ( 30 Liter ) von einer GSA montieren . Was muss an der...
  • Umbau der Benzinpumpeneinheit 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Benzinpumpeneinheit-erledigt

    Benzinpumpeneinheit-erledigt: Hallo Leute, Zuerst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bin😅 blick immer noch nicht ganz durch (F650 GS, Einzyl) Hat jemand eine Idee...
  • Erledigt Benzinpumpeneinheit R 1150 GS

    Benzinpumpeneinheit R 1150 GS: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer kompletten Benzinpumpeneinheit (Pumpe, Filter, Schläuche) für eine R 1150 GS Bj. 99 - 03. Schreibt mich...
  • Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen

    Tank zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank nicht dicht zu kriegen: Hallo allerseits, leider tropft seit einiger Zeit permanent ganz etwas Benzin zwischen der Benzinpumpeneinheit und dem Kunststofftank heraus...
  • Erledigt Benzinpumpeneinheit

    Benzinpumpeneinheit: Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör. Verkaufe gebrauchte Benzinpumpeneinheit.Der Kunststoffdeckel ist undicht,minimale Lecktage.Aber...
  • Umbau der Benzinpumpeneinheit 1150 GS

    Umbau der Benzinpumpeneinheit 1150 GS: Hallo Wer kann mir Bitte helfen ! :confused: Möchte bei meiner 1150 GS den Tank ( 30 Liter ) von einer GSA montieren . Was muss an der...
  • Oben