Bequeme Sitzbank

Diskutiere Bequeme Sitzbank im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich habe eine R100GS Bauj. 89. Mit der Orginal Sitzbank bin ich auf längeren Strecken ziemlich unzufrieden. Deshalb suche ich eine...
O

Oldie-Biker

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
24
Hallo
Ich habe eine R100GS Bauj. 89.
Mit der Orginal Sitzbank bin ich auf längeren Strecken ziemlich unzufrieden.
Deshalb suche ich eine Alternative.
Die sollte für Zweimanbetrieb und Langstrecke sein; kein Gelände.
Was habt ihr für Bänke oder änderungen?
Gruß
Ralf
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
bequeme Sitzbank R 100 R / GS

Hallo Ralf,

ruf mal an!!

02295 909845

Wir haben eine gestufte absolut tourentauglich SB als Vorführer lagernd:




auf Wunsch auch mit "stufenlos regelbarer Heizung" !! :-)
 
Peter Becker

Peter Becker

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
521
Ort
Bei Mönchengladbach
Modell
Bmw r100gs u.Bmw r1100gs
Hallo Ralf
Wenn es nicht so schick sein muss leg dir ein Schaffell drauf das ist sehr bequem.Wenn es regnet Mülltüte drüber.
Gruß Peter
 
P

Pausenbrot76

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell
BMW R80 G/S & BMW R50/2
Hallo
Ich habe eine R100GS Bauj. 89.
Mit der Orginal Sitzbank bin ich auf längeren Strecken ziemlich unzufrieden.
Deshalb suche ich eine Alternative.
Die sollte für Zweimanbetrieb und Langstrecke sein; kein Gelände.
Was habt ihr für Bänke oder änderungen?
Gruß
Ralf
Kenne das Problem. Ein Kumpel hat mir den folgenden Tipp gegeben den ich auch ausprobieren werde. Wichtig ist mir, dass die Originaloptik erhalten bleibt. http://www.alles-fuern-arsch.de/home/index.php
Die machen Dir auch ne Geleinlage rein bzw. polstern nach Deinen individuellen Wünschen um.

Grüße Jörg
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.886
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hallo Ralf,

ich habe meine beim "Raumausstatter"- Polstererfachmann aufpolstern lassen mit festem Schaumstoff. Die "Kuhle" ist weg, der Abstand Sitzfläche zu Fussrasten ist grösser - ich sitze besser.

Der Schaumstoff wurde aufgeklebt und dann geschliffen, bis die Form wieder gepasst hat.
 

Anhänge

Thema:

Bequeme Sitzbank

Bequeme Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank

    bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank: Hallo zusammen, ich möchte meine Sitzposition in der Ergometrie ein bisschen verbessern und hatte gedacht der erste Weg sind verstellbare...
  • Biete Sonstiges Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel

    Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel: Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen. Leider hat sich die Keder...
  • Bequeme Sitzbank Spezial

    Bequeme Sitzbank Spezial: So, da mir keiner eine anständige bequeme Sitzbank für meinen POPO verkaufen kann, die auch noch so aussieht wie ich es gerne haben will, baue ich...
  • Bequeme Sitzbank Spezial - Ähnliche Themen

  • Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.

    Bequeme Sitzbank für 1150 Adv.: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure

    Bequemer Sitzbank Hoch für R1200 LC GS Adventure: Ich suche eine bequeme Sitzbank die auch aufgepolstert ist. Wer hat Erfahrungen mit Herstellern wie WÜDO, Corbin, Jubgblut, Touratech oder Baehr...
  • bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank

    bequemer fahren mit einstellbaren Fussrasten oder höhere Sitzbank: Hallo zusammen, ich möchte meine Sitzposition in der Ergometrie ein bisschen verbessern und hatte gedacht der erste Weg sind verstellbare...
  • Biete Sonstiges Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel

    Bäh Sitzbank, normale Höhe? grau mit weißer Keder, ein sehr bequemes Sitzmöbel: Hallo, ich biete eine Bähr Sitzbank an. Die Polsterung weist keine Beschädigungen auf, nicht nennenswert eingesessen. Leider hat sich die Keder...
  • Bequeme Sitzbank Spezial

    Bequeme Sitzbank Spezial: So, da mir keiner eine anständige bequeme Sitzbank für meinen POPO verkaufen kann, die auch noch so aussieht wie ich es gerne haben will, baue ich...
  • Oben