Bereifung 180/120-17"

Diskutiere Bereifung 180/120-17" im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo wer hat Erfahrung mit 17 zoll-Bereifung auf der 12er GS? zur zeit fahre ich Conti Road attace 2.Der Pneu ist echt gut zu fahren, leider ist...
B

bmw-kalle

Themenstarter
Hallo
wer hat Erfahrung mit 17 zoll-Bereifung auf der 12er GS?
zur zeit fahre ich Conti Road attace 2.Der Pneu ist echt gut zu fahren,
leider ist der Hinterreifen nach 3500 km fertig und der Vorderreifen ist
seitlich schuppig und ruppelt jetzt bei 180 km/h wie wenn eine unwucht
vorhanden wäre.
wer hat Erfahrung mit Michelin Road 2/3 oder Metzeler Z8?

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
vorhanden wäre.
.....
Verdammt viel wenig. Wie macht man das

Igi

Igi

Modell
R 1250 GS HP
Beitrag: 1.............der sollte anders lauten ;)

T

TomTom-Biker

Gast
Wieso, vorgezogener April-Scherz? Oder Lese-Test?

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Mit ner falschen Fahrwerkseinstellung vielleicht ?:D
Z.B.

Was Du bei nem anderen Fred mit 5,5-6tkm geschrieben hast, sollte m.E. bei dem Reifen das absolut untere Limit sein. Zumindest für meine Ansprüche.

Mit der km-Leistung des ersten bin ich zufrieden. Mal sehen was der 2. schafft :rolleyes:

RoGe

RoGe

Modell
S1XR
Hallo
wer hat Erfahrung mit 17 zoll-Bereifung auf der 12er GS?
vorhanden wäre.
wer hat Erfahrung mit Michelin Road 2/3 oder Metzeler Z8?
hallo bmw-kalle

1. bei solch einem umbau beklagt man sich nicht dass man nur 3,5tkm auf den hinterradreifen fahren kann, ansonsten würde ich sagen rückbau und auf irgendwelche holzreifen wechseln die 15-20tkm halten:)

2. im übrigen hört sich das für mich sehr nach einem unrundem fahrstil an, in die kurve hineinbremsen:confused:

3. der michelin und metzeler sind mehr tourenreifen

4. ein paar fakten zum fahrstil wären ganz hilfreich;)

Thema:

Bereifung 180/120-17"

Bereifung 180/120-17" - Ähnliche Themen

• Bereifung für maximalen grip

Bereifung für maximalen grip: Hallöchen Ich hab derzeit auf meiner Maschine von Oktober letzten Jahr den Annakee drauf Fahre aber echt 0 Schotter oder so Mir wurde gesagt...
  • Erledigt Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung

Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung: Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die Laufleistung der Reifen beträgt ca. 3200km. Vorne DOT 4616...
  • Erledigt Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring

Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring: Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung. Komplett mit Bremsscheiben, RDS-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die...
  • Erledigt Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring

Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben,RDC-Sensoren,ABS-Ring: Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung. Komplett mit Bremsscheiben, RDS-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die...
  • Erledigt Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring

Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring: Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung. Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die...
  • Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring - Ähnliche Themen

• Bereifung für maximalen grip

Bereifung für maximalen grip: Hallöchen Ich hab derzeit auf meiner Maschine von Oktober letzten Jahr den Annakee drauf Fahre aber echt 0 Schotter oder so Mir wurde gesagt...
  • Erledigt Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung

Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung: Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die Laufleistung der Reifen beträgt ca. 3200km. Vorne DOT 4616...

• Erledigt Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring

Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring: Original BMW Radsatz mit Michelin Anakee Wild Bereifung. Komplett mit Bremsscheiben, RDC-Sensoren, ABS-Ring. Verbaut an 2010er R1200GS Die...
  • Oben