Bergamont Threesome 6.7 Mountainbike, voll gefedert, wenig km

Diskutiere Bergamont Threesome 6.7 Mountainbike, voll gefedert, wenig km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich verkaufe hier mein Bergamont Threesome 6.7 Fully Mountainbike. Sehr gepflegt. Alles voll funktionsfähig (keine 8er etc.). Keine 1500 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desinfektor

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
82
Ort
Kaiserslautern
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Hallo! Ich verkaufe hier mein Bergamont Threesome 6.7 Fully Mountainbike.
Sehr gepflegt. Alles voll funktionsfähig (keine 8er etc.).
Keine 1500 km gelaufen (die Faulheit war schuld ;-) ).
Hat meist nur in der Garage „herumgehangen“. Unfall-/Sturzfrei.
Farbe: „Magic White“. Wurde nie in Bikeparks benutzt. Baujahr 2007.
Neupreis lag bei 1700 Euro.
Rahmengröße L.
Gewicht: ca. 13,5 kg
Standort: Waldleiningen bei Kaiserslautern

PREIS: VHB 850 Euro

Komponenten:
Rahmen: B.A.T. A4 T6 Alloy, Ultra Light Tubing, Triple Butted, Cross Link System, Allmountain Geometrie
Federgabel: Rock Shox Recon 351 (85-130mm Federweg), PopLoc, Coil U-Turn, 85-130mm
Dämpfer: X-Fusion O2 PVA (130mm Federweg)
Umwerfer: Shimano Deore LX
Schalthebel: Shimano Deore LX
Kassette: Shimano Deore
Naben: Mavic Crossride Disc
Laufrad: Mavic Crossride Disc
Reifen: Schwalbe Nobby Nic Snake Skin 2.25
Kurbel: Shimano LX Hollowtech II
Innenlager: Shimano Deore LX
Schaltung: Shimano Deore XT
Sattel: Tattoo Pro Light / Tattoo Pro Stick, 31,6mm
Steuersatz: Cane Creek No.09, Semi Integrated, Cartridge Bearing
Bremsen: Hayes HFX-9 V7, 180mm
Bremshebel: Hayes HFX-9 Hebel
Lenker und Vorbau: Tattoo Riserbar Pro light OS / Tattoo Pro Stem 18 OS
Pedale: Shimano Click
Lenkerhörner: TaqPro

P1070677.jpgGeometrie.jpgP1070656.jpgP1070658.jpgP1070660.jpgP1070662.jpgP1070664.jpgP1070668.jpgP1070669.jpg

Bei Interesse einfach PN an mich.

Viele Grüße

Heiko
 

Anhänge

D

Desinfektor

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
82
Ort
Kaiserslautern
Modell
R 1200 GS Adventure 2008
Preisupdate: 799 Euro VHB!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bergamont Threesome 6.7 Mountainbike, voll gefedert, wenig km

Bergamont Threesome 6.7 Mountainbike, voll gefedert, wenig km - Ähnliche Themen

  • Mountainbike Strecken

    Mountainbike Strecken: Hallo Zusammen, hat jemand persönliche Erfahrungen über MTB Strecken in Italien, Slowenien oder so. Schöne zusammen hängende MTB Strecken. Kein...
  • Erledigt Mountainbike Klickschuhe

    Mountainbike Klickschuhe: Hallo Zusammen, hat jemand noch ein paar Mountainbike Klickschuhe Größe 45-46 in der Garage stehen. Wäre klasse. Freue mich auf Angebote. Viele...
  • E-Mountainbike welches kaufen

    E-Mountainbike welches kaufen: Hallo Zusammen, nach dem ich mit dem Kauf eines E-Mountainbikes total auf die Nase gefallen, Univega kommt nicht mehr ins Haus, der totale Flopp...
  • Mountainbike Federgabel

    Mountainbike Federgabel: Hallo an die Pedelec Schrauber Meine Vintage Federgabel hat sich in so fern verabschiedet, das die Elastomere zerbröselt sind. Möchte nun auf eine...
  • Tipps für E-Mountainbike gesucht

    Tipps für E-Mountainbike gesucht: Servus beinand, nachdem ich von der GS abgestiegen bin, brauche ich ein E- Bike und wie gesagt ein Mountainbike. Nicht, daß ich wirklich den...
  • Tipps für E-Mountainbike gesucht - Ähnliche Themen

  • Mountainbike Strecken

    Mountainbike Strecken: Hallo Zusammen, hat jemand persönliche Erfahrungen über MTB Strecken in Italien, Slowenien oder so. Schöne zusammen hängende MTB Strecken. Kein...
  • Erledigt Mountainbike Klickschuhe

    Mountainbike Klickschuhe: Hallo Zusammen, hat jemand noch ein paar Mountainbike Klickschuhe Größe 45-46 in der Garage stehen. Wäre klasse. Freue mich auf Angebote. Viele...
  • E-Mountainbike welches kaufen

    E-Mountainbike welches kaufen: Hallo Zusammen, nach dem ich mit dem Kauf eines E-Mountainbikes total auf die Nase gefallen, Univega kommt nicht mehr ins Haus, der totale Flopp...
  • Mountainbike Federgabel

    Mountainbike Federgabel: Hallo an die Pedelec Schrauber Meine Vintage Federgabel hat sich in so fern verabschiedet, das die Elastomere zerbröselt sind. Möchte nun auf eine...
  • Tipps für E-Mountainbike gesucht

    Tipps für E-Mountainbike gesucht: Servus beinand, nachdem ich von der GS abgestiegen bin, brauche ich ein E- Bike und wie gesagt ein Mountainbike. Nicht, daß ich wirklich den...
  • Oben