Bericht HP2 im Sporteinsatz in Enduro

Diskutiere Bericht HP2 im Sporteinsatz in Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hupps das ist ja ein lascher Haufen hier :D Da kommt mal ein Bericht, wie ne HP2 bei der Rallye Croatia eingesetzt wurde und ihr bekommt es im...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Hupps das ist ja ein lascher Haufen hier :D
Da kommt mal ein Bericht, wie ne HP2 bei der Rallye Croatia eingesetzt wurde und ihr bekommt es im Sommerschlaf nicht mal mit :D

Da ist das LC8 Forum echt besser! Da erfährt man viel mehr Schämt Euch! Ne Enduro Fahren und nicht mal "Fachpresse" zu lesen :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi advi,

na wie du schon so passend bemerkt hast...ENDURO FAHREN....
wenn man viel unterwegs ist, bleibt kaum zeit für einen wohnsitz im www!
und ehrlich gesagt- ich bin viel lieber selbst unterwegs, als das ich mich mit berichten o.ä. beschäftige. gedrucktes mag seinen reiz haben...gefahrenes hat aber sicher wesentlich mehr davon ! :p
 
Thema:

Bericht HP2 im Sporteinsatz in Enduro

Bericht HP2 im Sporteinsatz in Enduro - Ähnliche Themen

  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

    BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • ntv-Bericht: G-Klasse und HP2

    ntv-Bericht: G-Klasse und HP2: Servus allerseits! :) Ich durchforste das www und finde nüschd. :( Hatte es zufällig im TV gesehen, als ich noch keine HP2 hatte. :rolleyes: Hat...
  • ntv-Bericht: G-Klasse und HP2 - Ähnliche Themen

  • Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus

    Deutsche Umwelthilfe - Bericht im Focus: Ich habs nicht geglaubt und mir den Link selbst ergoogelt „Diesel zurückdrängen“: Umwelthilfe bot Gas-Verband für zwei Millionen Euro Kampagne an...
  • BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht

    BMW Motorrad M4B Lackspray "Achatgrau" Bericht: Hallo zusammen, ich lese oft von Lackausbesserungen am Ventildeckel. Es soll keine Werbung sein, aber bei 123Lack gibt es den Farbton Achatgrau...
  • Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....

    Action Cam 2022 - Erfahrungen, Montage, Berichte,....: Hallo Zusammen, ich plane nächstes Jahr eine Woche in Kroatien und würde mir gerne eine Cam zulegen. geplant wäre eine 360° cam, von Insta360...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • ntv-Bericht: G-Klasse und HP2

    ntv-Bericht: G-Klasse und HP2: Servus allerseits! :) Ich durchforste das www und finde nüschd. :( Hatte es zufällig im TV gesehen, als ich noch keine HP2 hatte. :rolleyes: Hat...
  • Oben