Bericht HP2 im Sporteinsatz in Enduro

Diskutiere Bericht HP2 im Sporteinsatz in Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hupps das ist ja ein lascher Haufen hier :D Da kommt mal ein Bericht, wie ne HP2 bei der Rallye Croatia eingesetzt wurde und ihr bekommt es im...
advi

advi

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Hupps das ist ja ein lascher Haufen hier :D
Da kommt mal ein Bericht, wie ne HP2 bei der Rallye Croatia eingesetzt wurde und ihr bekommt es im Sommerschlaf nicht mal mit :D

Da ist das LC8 Forum echt besser! Da erfährt man viel mehr Schämt Euch! Ne Enduro Fahren und nicht mal "Fachpresse" zu lesen :D

S

shorty

hi advi,

na wie du schon so passend bemerkt hast...ENDURO FAHREN....
wenn man viel unterwegs ist, bleibt kaum zeit für einen wohnsitz im www!
und ehrlich gesagt- ich bin viel lieber selbst unterwegs, als das ich mich mit berichten o.ä. beschäftige. gedrucktes mag seinen reiz haben...gefahrenes hat aber sicher wesentlich mehr davon ! :p

Thema:

Bericht HP2 im Sporteinsatz in Enduro

Bericht HP2 im Sporteinsatz in Enduro - Ähnliche Themen

• Offroad Medical Training - Bericht

Offroad Medical Training - Bericht: Servus zusammen, da ich doch zunehmend mit 2 und 3 Rädern auch Offroad-Strecken bzw in einsameren Regionen unterwegs bin (auch in Gruppen) habe...
  • Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo, bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
  • MoMa Bericht

MoMa Bericht: Guten morgen, gerade auf MoMa zu Thema Motorradlärm ein ausführlicher Bericht. Fand ich sehr gut gemacht und hat auch beide Seiten dargestellt...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • ntv-Bericht: G-Klasse und HP2

ntv-Bericht: G-Klasse und HP2: Servus allerseits! :) Ich durchforste das www und finde nüschd. :( Hatte es zufällig im TV gesehen, als ich noch keine HP2 hatte. :rolleyes: Hat...
  • ntv-Bericht: G-Klasse und HP2 - Ähnliche Themen

• Offroad Medical Training - Bericht

Offroad Medical Training - Bericht: Servus zusammen, da ich doch zunehmend mit 2 und 3 Rädern auch Offroad-Strecken bzw in einsameren Regionen unterwegs bin (auch in Gruppen) habe...
  • Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo, bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
  • MoMa Bericht

MoMa Bericht: Guten morgen, gerade auf MoMa zu Thema Motorradlärm ein ausführlicher Bericht. Fand ich sehr gut gemacht und hat auch beide Seiten dargestellt...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • ntv-Bericht: G-Klasse und HP2

ntv-Bericht: G-Klasse und HP2: Servus allerseits! :) Ich durchforste das www und finde nüschd. :( Hatte es zufällig im TV gesehen, als ich noch keine HP2 hatte. :rolleyes: Hat...
  • Oben