Berlin/Brandenburger Delegation nächstes Jahr nach Kongsvinger?

Diskutiere Berlin/Brandenburger Delegation nächstes Jahr nach Kongsvinger? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, Ihr habt sicherlich schon mal von dem GS Treffen in Norwegen gehört oder gelesen?! Ich habe mir diesen Termin schon mal geblockt...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hallo Leute,

Ihr habt sicherlich schon mal von dem GS Treffen in Norwegen gehört oder gelesen?! Ich habe mir diesen Termin schon mal geblockt. Wenn jemand noch Lust hat, bitte melden.
Nähere Infos zum Treffen unter: gsmeeting.com

Beste Grüße
Tobi
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ach nöööö. Aber für 2015 überlege ich, Tromsö. Muß nur noch F-Treiber überreden.

Nina muß Urlaub immer schon im September Vorjahr abgeben und daher... für 2014 schon alles verplant.
 
Thema:

Berlin/Brandenburger Delegation nächstes Jahr nach Kongsvinger?

Berlin/Brandenburger Delegation nächstes Jahr nach Kongsvinger? - Ähnliche Themen

  • Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

    Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher. Gibt es zufällig...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht

    alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht: Hallöle Leutings! Speziell Bewohner oben genannter Bundesländer sollten sich jetzt angesprochen fühlen und mir vielleicht mit ein paar...
  • Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos

    Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos: Der gebürtige Deutsche Rainer Moosmuller lebt nun schon seit 30 Jahren in seiner Wahlheimat in Südafrika. Er freut sich sehr darauf, seine...
  • Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos - Ähnliche Themen

  • Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg

    Apduro Koffer in Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die schicken Apduro Koffer kaufen, bin allerdings wegen der Größe (L oder XL) noch unsicher. Gibt es zufällig...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Grüße aus Berlin/Brandenburg

    Grüße aus Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich bin der Steve 42J. und habe mir nach ein paar Jahren "Motorrad Abstinenz" eine 1250 Adventure gegönnt. Vorher hatte ich eine...
  • alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht

    alte Militäranlagen in Berlin/Brandenburg gesucht: Hallöle Leutings! Speziell Bewohner oben genannter Bundesländer sollten sich jetzt angesprochen fühlen und mir vielleicht mit ein paar...
  • Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos

    Roadshow Südafrika mit Rainer Moosmuller in Berlin/Brandenburg, Kostenlos: Der gebürtige Deutsche Rainer Moosmuller lebt nun schon seit 30 Jahren in seiner Wahlheimat in Südafrika. Er freut sich sehr darauf, seine...
  • Oben