Berlin Hotel/Pension Empfehlung

Diskutiere Berlin Hotel/Pension Empfehlung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss. Garage oder abgeschlossenen...
Duese

Duese

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Zusammen,

wir suchen ein Hotel / Pension für 2-3 Nächte in Berlin oder Umgebung mit S-Bahn Anschluss.
Garage oder abgeschlossenen Abstellplatz sollte sein, da wir nicht das ganze Gerödel auf Zimmer schleppen möchten...

Reisezeit, in 2 Wochen zum WE.

Ich weiß, das www ist voll mit Infos.:eekek:
Aber ne gute Empfehlung ist doch immer noch das Beste;)
 
Thema:

Berlin Hotel/Pension Empfehlung

Berlin Hotel/Pension Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Hotel in/um Berlin gesucht

    Hotel in/um Berlin gesucht: Moin, meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren sehr häufig in Berlin und umzu. In der Vergangenheit waren wir bei Freunden untergebracht. Nun...
  • Hotel in/um Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Hotel in/um Berlin gesucht

    Hotel in/um Berlin gesucht: Moin, meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren sehr häufig in Berlin und umzu. In der Vergangenheit waren wir bei Freunden untergebracht. Nun...
  • Oben