Berlin lässt grüßen

Diskutiere Berlin lässt grüßen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. :eek: Ich kenne Euer Forum jetzt schon ein paar Jahre und habe hier viel gestöbert und...
ledom

ledom

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo,
das ist mein erster Beitrag in einem Forum. :eek:
Ich kenne Euer Forum jetzt schon ein paar Jahre und habe hier viel gestöbert und geträumt. :rolleyes:
Nun ja, der Traum ist mitlerweile kein Traum mehr und die vielen Beiträge hier im Forum haben mir echt geholfen ne entscheidung zu teffen!! :D
So jetzt bin ich mal gespannt wie sich das hier entwickelt und hoffe das der eine oder andere interessante Kontakt entsteht! ;)

Ach ja. Wer bin ich? Ich bin der Dominik und nun seit gut sieben Monaten stolzer Besitzer einer 1200 GS Bj.07. Ich hab die Dicke mit 25.500 km gekauft und der Tacho steht zur Zeit bei 37.000 km. Also gehöre ich nicht unbedingt zu den Wenigfahrern, und ich fahre 365 Tage im Jahr. :cool: Denn es gibt nicht das falsche Wetter, sondern nur die falsche Kleidung!!

LG
Dominik
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal herzlich willkommen und ein Gruß aus der Nachbarschaft ;)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,
auch von mir "herzlich willkommen" und viel Spaß hier!
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Dominik,

ein herzlich Willkommen und viel Spass hier.

365 Tage fahren ist hier nicht:( derzeit liegt schon ein 1/2 Meter hoch die weiße Pest:eek::eek:
 
G

Gast16672

Gast
Hi Dominik,

vom Schwabenland ein herzliches Willkommen,
viel Spaß hier im Forum sowie mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben :)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen Nachbar :D
Was für Reifen fährst du im Winter :confused:

Gruß
Robert
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Dominik,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
ledom

ledom

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo Dominik,

ein herzlich Willkommen und viel Spass hier.

365 Tage fahren ist hier nicht:( derzeit liegt schon ein 1/2 Meter hoch die weiße Pest:eek::eek:
Herzlich willkommen Nachbar :D
Was für Reifen fährst du im Winter :confused:

Gruß
Robert
Also 365 Tagen sind es nicht ganz, aber für mich ist das Möpi ein vollwertiger PKW Ersatz. Also wir haben schon ein Auto, doch das nimmt mein Frauchen. ;) Und bis auf ein/zwei Wochen im Jahr kommt man in Berlin ganz gut von A nach B, sprich zur Arbeit.
Was die Reifen angeht. Ich hab die Dicke ja erst seit ende April. Im Moment hab ich den Anakee II drauf, der sich aber bis jetzt echt super anfühlt!!
Vor der Dicken hatte ich ne XT660X und da ist man ganz schön eingeschtänkt. Es gibt halt nicht so viel Auswahl im Supermoto Bereich. :mad:
Aber der Distanzia war mein Favorit, auch was die Laufleistung angeht.

LG
Dominik :)
 
Thema:

Berlin lässt grüßen

Berlin lässt grüßen - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Produktion im BMW-Werk Berlin

    Produktion im BMW-Werk Berlin: Schon älter, aber ich kannte es noch nicht.......
  • Ein neuer aus Berlin

    Ein neuer aus Berlin: Hallo zusammen, ich heiße Michael, bin Rentner und komme aus Berlin. Ich habe im Lotto gewonnen und mir eine 1200 GS K25 Jahrgang 2010 zugelegt...
  • Oben