Berlin

Diskutiere Berlin im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe eine Frage an die Berliner oder aber auch an die, die sich dort auskennen! Ich mache bald einen Ausflug nach Berlin, da dachte...
G

Gast15427

Gast
Hallo, ich habe eine Frage an die Berliner oder aber auch an die, die sich dort auskennen!
Ich mache bald einen Ausflug nach Berlin, da dachte ich und fahre bei touratech Berlin vorbei.
Meine Frage lohnt sich der Weg dorthin oder haben sie kaum sachen dort? Habt ihr einen anderen Laden zu empfehlen fūr mal bummeln fūr Bmw zubehör?
Ich danke im vorraus aus dem Norden
Oliver
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
die sind ja bei bmw r+s im hause, beide läden sind aber kein megastore, also eher klein bis ganz klein.
ich denke es lohnt sich nicht !

gruß karsten
 
B

Baumbart

Gast
Mehr als im Katalog findest du bei R&S auch nicht, der Weg lohnt dafür nicht, Katalogbestellung geht schneller. Das komplette BMW und Triumphprogramm steht da rum, ist deutlich interessanter. Zubehör für BMW gibts bei der Niederlassung, musst es nur schaffen die zu überreden dir was zu verkaufen.
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
da kannst Du ein paar (wenige) Bänke probesitzen, wenn Mopped und Aussteller zusammen passen
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@ cladoli :fahr Samstags oder Sonntags zur Spinnerbrücke da steht mehr Touratechzeugs rum als bei R+S :smiley-laughing:
 
G

Gast15427

Gast
:)
Du hast sicher recht qhammer.
Aber ich bin ja mit dem flieger da.
Haette wirklich lust da mal wieder vorbeizufahren, das letzte mal war vor.....wow 14 jahren.wie die zeit vergeht

Leute/User/Forumsmitglieder
Ich finde es toll das Ihr so schnell antwortet, vielen Dank das Ihr mir helfen wollt, finde ich klasse!
Danke

Viele Gruesse in den Sueden
Oliver
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo, ich habe eine Frage an die Berliner oder aber auch an die, die sich dort auskennen!
Ich mache bald einen Ausflug nach Berlin, da dachte ich und fahre bei touratech Berlin vorbei.
Meine Frage lohnt sich der Weg dorthin oder haben sie kaum sachen dort? Habt ihr einen anderen Laden zu empfehlen fūr mal bummeln fūr Bmw zubehör?
Ich danke im vorraus aus dem Norden
Oliver
Lohnt sich nicht wirklich. R&S ist ziemlich übersichtlich. Riller & Schnauk ist meine Augen so lal. Die Niederlassung in Huttenstr. kann ich auch nicht wirklich empfehlen, habe da mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Erstens steht nicht wirklich was rum und das Personal ist so lala.

Habe gute Erfahrungen mit 2Wheels4you, aber bummeln ist da nicht, zu klein. Die Boxerschmiede könnte was sein, aber das ist z.T. schon ziemlich speziell.

Wann bist Du hier und was interessiert Dich?

Grüße aus Spandau
 
B

Baumbart

Gast
:)
Du hast sicher recht qhammer.
Aber ich bin ja mit dem flieger da.
Haette wirklich lust da mal wieder vorbeizufahren, das letzte mal war vor.....wow 14 jahren.wie die zeit vergeht


Viele Gruesse in den Sueden
Oliver
wenn du Zeit zum verbummeln hast schau dir lieber das Meilenwerk an, ist viel interessanter als die 25. Lenkertasche.
 
Franzi

Franzi

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Hallo,

gibt es noch weitere Insidertipps wie man einen Tag in Berlin verbringen kann ohne Typisches Sightseeing?

Grüße
Franzi
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Wobei das typische Sightseeing in Berlin ganz schön toll ist.
Wenn es das Leydicke noch gibt, würd ich da mal abends ein Glas Wein trinken.
 
Franzi

Franzi

Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Danke für den Tipp
Bin jedoch bekenneder Biertrinker:o

MfG
Franzi
 
B

Baumbart

Gast
Im Artemis soll man auch einige nette Stunden verbringen können.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Thema:

Berlin

Berlin - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Ein Berliner - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • Ahoi aus Berlin

    Ahoi aus Berlin: Ach nee, schon wieder einer... Also, guten Abend zusammen. Mir ist kürzlich eine 1150erGS zugelaufen. Lässt sich mit Fug und Recht als...
  • Von Berlin nach Schweden

    Von Berlin nach Schweden: Ich werde Ende Juli von Berlin nach Schweden fahren. Wahrscheinlich fahre ich am 26. oder 27. Juli von Berlin nach Rostock und danach mit der...
  • Pearl Jam Berlin Waldbühne

    Pearl Jam Berlin Waldbühne: Heute startete der Vorverkauf von Pearl Jam.Da Ich ein Grunge Fan der ersten Stunde bin wollte ich mir ein Ticket holen.Der Veranstalter ruft 180€...
  • Ein Berliner

    Ein Berliner: Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme ins GS-Forum. Seit Ende letzten Jahres bin ich nun stolzer Eigentümer einer neuen 1300 GS. Sie...
  • Oben