Berliner sagt mal Hallo,

Diskutiere Berliner sagt mal Hallo, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nabend schön aus der Hauptstadt, Hab Eure Seite gefunden, Mich registriert, und werd hier stöbern, suchen und versuchen zu Helfen. Fahre zwar...
O

old death

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
6
Nabend schön aus der Hauptstadt,

Hab Eure Seite gefunden, Mich registriert, und werd hier stöbern, suchen und versuchen zu Helfen.

Fahre zwar ein anderes Mopped , hab aber noch immer die Alte RS 80 GS zu stehen, und konnte , wollte , oder durfe?? mich halt nicht Trennen.

Hab das Teil Heut Nachmittag mal eben zerlegt, Mängel Feststellung gemacht, um es für´s Jahr 2005 wieder dem Strassenverkehr zugänglich zu machen. Das wird ein schönes Stück Arbeit, aber das Ergebniss zählt ja doch wohl, :wink: :wink: oder?

So, das wars erst mal,

Michael,
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo und willkommen bei uns im Forum :!:
Na wenn deine Beiträge genau so scharf sind wie dein Bildchen :wink: :?: ich laß mich mal überraschen :lol:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.742
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Na dann mal ein fröhlich Hallo hier, Old Death!

Wie kommst Du den zu dem freundlichen Nick? :wink:

Dann viel Spaß beim reanimieren der GS, beim stöbern und helfen.
So long !!
 
O

old death

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
6
Danke Danke für die Freundliche Aufnahme bei euch,

Ja der Nick, hat sich halt so in den Jahren ergeben, aus Spitznamen eben. Bin halt ein Übriggebliebener Hardrock-Fan :D :D

Und das Bildchen, schön nicht?? :P :P sieht echt lecker aus.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Jetzt geben wir Berliner aber Gas! Inzwischen sind
wir zu dritt!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.742
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Ron,

es sind sogar schon sieben aus Berlin hier gemeldet (gerade in der Mitgliederliste nachgelesen). Es haben sich nur nicht alle vorgestellt.
Dabei habe ich gesehen das 51 User nicht so "mutig" waren ihre Herkunft zu verraten. :?
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hallo Old Death,

auch ich bin "oin Börliner" :P , ja wen das Ausländer dürfen darf ich das als HESSE auch behaupten :lol: , ODER :?:
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Ha-ha,

ich kann dein Bild nicht mehr sehen :!: :?:

WARUM :?: :?: :?:
 
O

old death

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
6
Hallo erst mal,

Ja das bild hab ich herausgenommen, aus Rücksicht auf die weiblichen Userinnen.( auf Rat eines Männlichen Users.) Will halt nicht Provozieren.

In Friedberg war ich dieses Jahr auch, schöner Feldberg in der Nähe, :D :D . Und die Kurven bis oben hin erst, :P :P
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
Hallo Old Death,

das glaub ich ja wohl nicht :shock: , ja wo leben wir denn :?: , im VERBOTENLAND :wink: oder :?: , was war daran den auszusetzen :?: haben wir den hier Mönsche unter uns :?: oder wie kann man das erklären :?: , man lass dich nicht verarschen setz das Bild wieder rein, meinen segen hast Du dazu :D, schließlich sind wir BIKER, oder :?:
 
O

old death

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
6
Bild,

Hallo erst mal,

Wollte wie gesagt nicht Provozieren, aber bei der nächsten PN nehm ichs wieder raus. Ich seh da nichts Frauenfeindliches , oder wie sehen es die weiblichen User??

Bitte Mädels helft mein Avator zu erhalten, denn Frauen gehören doch zu moppeds, oder?
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
TUCO schrieb:
Hallo Old Death,

das glaub ich ja wohl nicht :shock: , ja wo leben wir denn :?: , im VERBOTENLAND :wink: oder :?: , was war daran den auszusetzen :?: haben wir den hier Mönsche unter uns :?: oder wie kann man das erklären :?: , man lass dich nicht verarschen setz das Bild wieder rein, meinen segen hast Du dazu :D, schließlich sind wir BIKER, oder :?:
Hallo TUCO,
hallo old_death,

jetzt erklärt mir mal bitte, was halb nackte Frauen mit Moppeds zu tun haben? Ich hab bei meinen soundsoviel Kilometern, die gefahren bin, noch keine gesehen. Vielleicht bin ich ja auch auf den falschen Straßen unterwegs. Oder in der falschen Gegend....

Ich hab jedenfalls keinen Bock hier in in einem RockerWetTShirtSonstWieNochWas-Forum der Admin zu sein. Deshalb möchte ich Euch beide (Dich TUCO, und Dich old_death) bitten die Avatare raus zu nehmen.

Ich bin werder Mönch, noch katholisch, noch prüde. Aber ich habe definitiv keinen Bock hier ein zu einem Image zu gelangen, das dieses Forum in eine Ecke treibt, in der ICH es nicht sehen will.

Ich mache mir (zugegebener maßen, im Moment etwas weniger) die Mühe hier eine Plattform zu schaffen, auf der sich GS-Fahrer (und dauch sonst alle, die auf zwei Rädern unterwegs sind) austauschen können. Dass hat nichts mit Bikern zu tun, die gröhlend, saufend Frauen zujubeln, die sich ihre Klamotten vom Leib reißen!!!!

Im übrigen, old_death, kannst Du ruhig sagen, dass ich der "männliche User" gewesen bin, der Dich darum gebeten hat.

So... jetzt seid Ihr dran....

Tobias
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
250
SORRY,

habe nicht gewusst das ich hier in einem Kloster bin :lol: . Da ich meine Meinungen frei äussern möchte und ich mich auch ungern in meiner Persönlichen entfaltung einschränken lasse bitte ich um löschung meiner Mitglieds Daten :lol: .

An alle Mitglieder , ich hoffe Ihr habt doch noch ein wenig Spass hier :P
 
O

old death

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
6
Bis dann,

Möchte mich wieder verabschieden. Ist wohl nicht das Richtige Forum für mich, wenn schon über ein Avator diskotiert wird. Schade eigentlich, aber was solls.

Bis dann auf der Strasse.
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
TUCO schrieb:
SORRY,

habe nicht gewusst das ich hier in einem Kloster bin :lol: . Da ich meine Meinungen frei äussern möchte und ich mich auch ungern in meiner Persönlichen entfaltung einschränken lasse bitte ich um löschung meiner Mitglieds Daten :lol: .

An alle Mitglieder , ich hoffe Ihr habt doch noch ein wenig Spass hier :P
Der Account wurde gelöscht.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo hallo nur ruhig Blut :!:
Man kan ja jeden Standpunkt vertreten und jeder hat das Recht auf freie Meinung :!: Aber denkt doch mal daran das auch Jugendliche und noch werdenwollende B M W Fahrer/rin hier lesen :!:
Die Fotos sind ja nett anzuschauen :?: aber zu einer GS :?: also ich weiß nicht :?: Da muß ich Tuco mal Fragen warum die Frau auf deinem Bild auf einen Japanmoppett sitzt :?: und nicht auf einer GS :?:
Also ich und das ist meine Meinung ganz prv. gehören diese Bilder einer ganz anderen Motorradlobby an :wink:
So und nun Vertragt Euch , wir sind doch alle schon GROß und ein bischen ERWACHSEN :wink:
Dieses Forum kann zwar die Persönlichkeit von einem jeden wiederspiegeln ( wie er schreibt , mit witz , mit humor und spaß :!: )aber es sollte dabei immer eine neutrale Oberfläche darstellen :!:
Dies ist nicht böse gemeint oder so , ich bekomme es einfach nicht besser in Worten hin :oops: es ist aber schade was da wegen einem Bildchen abgeht :oops:
Im Vordergrund sollte doch die GS und der Spaß daran stehen :!: :!: :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Auch wenn ein Begrüßungs-Thread vielleicht nicht der richtige Ort für eine solche Diskussion ist, möchte ich doch auch meinen Senf dazugeben:

Ehrlich gesagt, fand ich die Bilder auch etwas unpassend. Aber ist wohl Geschmacksache. Tobias Vorgehen, daß er dezent per PN darum gebeten hat, das erste Bild wieder zu entfernen, fand ich aber ok. Er wollte damit keine öffentliche Anprangerung und wenn man solch einen Ordnungsruf bekommt, dann kann man doch darauf reagieren, ohne dies (streitbar) an die große Glocke zu hängen.

Ein für jedermann öffentliches Forum "gehört" zwar allen Usern und mit Zensur muß man vorsichtig sein. Aber Admins und Moderatoren haben das Recht -und die Pflicht- dabei auch für Ordnung zu sorgen.

Also Manfred, wenn Du das liest, dann kühl Dein hitziges Gemüt wieder ab (am besten mit der Q in einem Flußlauf - das kannst Du ja prima :wink: ) und komm wieder zurück.

Gruß Ron
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Re: Bis dann,

old death schrieb:
Möchte mich wieder verabschieden. Ist wohl nicht das Richtige Forum für mich, wenn schon über ein Avator diskotiert wird. Schade eigentlich, aber was solls.

Bis dann auf der Strasse.
Schade, dass so etwas zum Anlass genommen wird hier sich nicht wohl zu fühlen.

[edit]im übrigen habe ich diese diskussion hier nicht angefangen, sonder dich freundlich in einer pn darum gebeten dein avatar auszutauschen[/edit]

Gruß Tobias
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
TUCO schrieb:
SORRY,

habe nicht gewusst das ich hier in einem Kloster bin :lol: . Da ich meine Meinungen frei äussern möchte und ich mich auch ungern in meiner Persönlichen entfaltung einschränken lasse bitte ich um löschung meiner Mitglieds Daten :lol: .

An alle Mitglieder , ich hoffe Ihr habt doch noch ein wenig Spass hier :P
Hier wird nicht ZENSIERT. Hier kann sich jeder so entfalten wie er möchte.
Aber es müssen nun mal ein paar Regeln eingehalten werden. Die genaue Erklärung habe ich Dir per Mail gesendet, ich hoffe Du übersdenkst Deine Entscheidung noch mal und meldest Dich wieder hier an.

Gruß Tobias
 
Q

Q-Treiberin

Gast
ei verflixt nochmal

das hat frau davon, wenn sie nicht regelmäßig hier vorbeischaut. frauenfeindliche bilder?!?!? wooo? haben will! :D nee, mal im ernst: als frau gesprochen, habe ich nix gegen sex&motorcycles... die 2 schönsten dinge von die welt. sind ja hier in einem mo-forum und nicht beim damen-schach, wo's richtig schön gesittet zugehen soll. und schon gleich gar nichts habe ich gegen demokratische diskussionen. jetzt seid einander doch nicht gleich so schnell eingeschnappt und reagiert mit abhauen und löschen, abhauen und löschen. by the way: sind wir ja immer noch um unserer gummi-q's wegen hier. andre frage am rande: typisch, weib, okay. aber wie krieg ich's gebacken meinen benutzer-namen zu ändern??? hab mich da gleich zu anfangs mal verschaut... :?
 
Thema:

Berliner sagt mal Hallo,

Berliner sagt mal Hallo, - Ähnliche Themen

  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Gruß aus Berlin

    Gruß aus Berlin: Hi, lese hier schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet. Mag die GS sehr, fahre aktuell eine R NineT pur. Nebenbei betreibe ich einen...
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

    Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hi Zusammen, ich bin Matze, komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. Den Führerschein hab ich seit 3 Jahren. In der Zeit bin ich eine Honda CB1000R...
  • Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.

    Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.: Hallo zusammen, habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet, Abenteurer zu finden, die mit uns die Panamericana von Alaska nach Feuerland fahren...
  • Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht. - Ähnliche Themen

  • Neuer GSler aus Berlin / Spandau

    Neuer GSler aus Berlin / Spandau: Hallo zusammen, Ich bin aus Spandau und seit gestern macht es Sinn mich im GS Forum anzumelden und umzuschauen. Nach dem mir vor 3Wochen in...
  • Gruß aus Berlin

    Gruß aus Berlin: Hi, lese hier schon länger mit und habe mich nun mal angemeldet. Mag die GS sehr, fahre aktuell eine R NineT pur. Nebenbei betreibe ich einen...
  • Suche Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11

    Service Anzeige zurückstellen Berlin - 1200 GS Adventure ´11: Hallo, hat jemand im Großraum Berlin die Möglichkeit die Serviceanzeige meiner Adventure Bj 2011 zurückzustellen? :help: Schrauben alles selbst...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hi Zusammen, ich bin Matze, komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. Den Führerschein hab ich seit 3 Jahren. In der Zeit bin ich eine Honda CB1000R...
  • Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.

    Berlin sagt Hallo. Abenteurer für Panamericana gesucht.: Hallo zusammen, habe mich hier mit der Hoffnung angemeldet, Abenteurer zu finden, die mit uns die Panamericana von Alaska nach Feuerland fahren...
  • Oben