Berliner Treffen am Grill...

Diskutiere Berliner Treffen am Grill... im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Sodele, die Zeit vergeht schnell.:o Wer aus der Berliner Runde hat denn nun Lust auf ne Runde Grillen? ;) Vorschlag dafür: 10.07. oder 11.07...

Wann zum Grillen treffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Sodele, die Zeit vergeht schnell.:o

Wer aus der Berliner Runde hat denn nun Lust auf ne Runde Grillen? ;)
Vorschlag dafür: 10.07. oder 11.07 19:00 in Reinickendorf.
Im Bereich S-BHF Waidmannslust, genaue Adresse per PN.

Ich stell den Grill mit Kohle und Sitzgelegenheiten, wer kommt bringt was mit.
Wie schauts aus?

@Frank, kannst du evtl. 'ne Umfrage draus machen wer wann will?

Viele Grüße,
Fabian
 
S

Spätzünder

Gast
Hi Fabian,

toll, danke für die Einladung. Wie soll denn das mit dem wer bringt was und wie viel mit koordiniert werden?

Nicht das am Ende nur ca. 100 Bratwürste da sind.

Gruß

G & S
 
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hier über den Thread?

Bis zum Tag vor dem Termin gibt hier jeder an was er mitbringen würde, dann wird hier dicht gemacht und es gibt an alle Teilnehmer ne PN mit der Adresse und dem was mitgebracht wird.

Ist glaube ich am einfachsten, oder? :confused::o:D
 
Goofy69

Goofy69

Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
51
Ort
Berlin
nette idee, nur bin ich da in norwegen. werde an euch denken wenn ich am fjord vergeblich auf den sonnenuntergang warte. :)

daniel
 
S

Spätzünder

Gast
Hier über den Thread?

Bis zum Tag vor dem Termin gibt hier jeder an was er mitbringen würde, dann wird hier dicht gemacht und es gibt an alle Teilnehmer ne PN mit der Adresse und dem was mitgebracht wird.

Ist glaube ich am einfachsten, oder? :confused::o:D
Auch gut, wir würden die Getränke übernehmen? Teil uns dann mit was und wieviel.

Gruß

G & S
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Bei uns gehen beide Tage, wir würden lecker Nudelsalat machen und mitbringen
 
S

Spätzünder

Gast
Still ruht...

..der See. Da es hier sehr still geworden ist, werden wir uns ausklinken :o:o:rolleyes:. Da haben wir mehr Zeit unseren Urlaub vorzubereiten denn am Samstag geht es ab in die Toskana.

Sorry Leute! Falls ihr doch Party macht, wünschen wir euch alles auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß und bis denne!

Gabi & Stefan
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
..der See. Da es hier sehr still geworden ist, werden wir uns ausklinken :o:o:rolleyes:. Da haben wir mehr Zeit unseren Urlaub vorzubereiten denn am Samstag geht es ab in die Toskana.

Sorry Leute! Falls ihr doch Party macht, wünschen wir euch alles auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß und bis denne!

Gabi & Stefan
Hey hey, das geht ja mal garnicht :eek:
Nur weil wir mal etwas ruhiger sind, ist das Grillen doch nicht eingeschlafen...
Wenn ihr Hilfe beim packen braucht, komme ich euch damit helfen:
 
G

Gast20919

Gast
..der See. Da es hier sehr still geworden ist, werden wir uns ausklinken :o:o:rolleyes:. Da haben wir mehr Zeit unseren Urlaub vorzubereiten denn am Samstag geht es ab in die Toskana.

Sorry Leute! Falls ihr doch Party macht, wünschen wir euch alles auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß und bis denne!

Gabi & Stefan

Viel Freude , in der Toscana ..:p

Ach ja ....Grillen geht garnicht............Fahren ist angesagt....!
 
S

Spätzünder

Gast
@lawman
Nett gemeint, leider ein wenig zu groß..

@nolimt
Danke!

Gruß
G & S
 
BF598

BF598

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Na, damit's nicht zu still wird sage ich mal wir nehmen den Mittwoch.
Alles weitere gibts morgen per PN.

Viel Spaß euch beiden in der Toscana.:)
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
@lawman
Nett gemeint, leider ein wenig zu groß..

@nolimt
Danke!

Gruß
G & S
Wie jetzt zu groß? Mit dem Ding packt dir ein guter Fahrer deine Koffer und zwar faltenfrei ;)

Trotzdem schönen Urlaub euch beiden :)
 
S

Spätzünder

Gast
Danke euch allen und viel Spaß am Mittwoch :):)

Gruß

G & S
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Dann bis Mittwoch 19:00 :D

Es kann aber sein das wir mit Auto kommen :o:o

Das Ganze will ja transportiert werden ;)
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
...wünsch Euch viel Spaß am Grill und werd' im Büro an Euch denken;):D:p
 
Thema:

Berliner Treffen am Grill...

Berliner Treffen am Grill... - Ähnliche Themen

  • Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

    Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin: Wenn ich so rum fahre, sehe ich immer nur die Dicken. Gibt es denn im Raum Berlin/Brandenburg so wenig 750er/850er- Fahrer? Ich würde euch und...
  • HP 2 treffen in Berlin...?

    HP 2 treffen in Berlin...?: hallo... ist denn zufällig dieses Jahr irgend so etwas wie ein HP 2 treffen in oder um Berlin geplant...? Man könnte ja mal eines schönen...
  • Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

    Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?: Hi, ich würde mal gerne nen Paar Berliner GS-Reiter kennenlernen. Da keiner der üblichen Verdächtigen was eingetragen hat! Grüsse aus Spandau
  • Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke

    Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke: So, jetzt nochmal ein Anlauf zur Terminindung in der Woche vom 14.-18.Mai Mo, Di, Mi oder Fr ist jetzt die Frage? Himmelfahrt habe ich draußen...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde

    16.Mai Treffen Berliner Runde: ja, ja: nich schnacken-machen. Bitte schön.:p erledigt, neu hier --> Mai Treffen Berliner Runde - Terminfindung in der Woche vom...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde - Ähnliche Themen

  • Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin

    Treffen F 750er / 850er GS oder gerne auch offen im Raum Berlin: Wenn ich so rum fahre, sehe ich immer nur die Dicken. Gibt es denn im Raum Berlin/Brandenburg so wenig 750er/850er- Fahrer? Ich würde euch und...
  • HP 2 treffen in Berlin...?

    HP 2 treffen in Berlin...?: hallo... ist denn zufällig dieses Jahr irgend so etwas wie ein HP 2 treffen in oder um Berlin geplant...? Man könnte ja mal eines schönen...
  • Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?

    Mal wieder Treffen Berlin? Do 04.10.12? Brücke? 18:30?: Hi, ich würde mal gerne nen Paar Berliner GS-Reiter kennenlernen. Da keiner der üblichen Verdächtigen was eingetragen hat! Grüsse aus Spandau
  • Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke

    Mai Treffen Berliner Runde - 16.Mai um 18:30 an der Brücke: So, jetzt nochmal ein Anlauf zur Terminindung in der Woche vom 14.-18.Mai Mo, Di, Mi oder Fr ist jetzt die Frage? Himmelfahrt habe ich draußen...
  • 16.Mai Treffen Berliner Runde

    16.Mai Treffen Berliner Runde: ja, ja: nich schnacken-machen. Bitte schön.:p erledigt, neu hier --> Mai Treffen Berliner Runde - Terminfindung in der Woche vom...
  • Oben