beschädigtes Dakar - Windschild

Diskutiere beschädigtes Dakar - Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, Suche dringend ein beschädigtes (gebrochen, zerkratzt,etc.) Windschild für eine 650 GS Dakar (Modell mit drei Schrauben). Kann ein...
N

noka

Themenstarter
Hallo Leute,
Suche dringend ein beschädigtes (gebrochen, zerkratzt,etc.) Windschild für eine 650 GS Dakar (Modell mit drei Schrauben).

Kann ein neues original verpacktes Dakar - Windschild unterhalb dem Neupreis dafür anbieten!!!

Wer von Euch kann mir weiterhelfen?

Danke
noka

Thema:

beschädigtes Dakar - Windschild

beschädigtes Dakar - Windschild - Ähnliche Themen

• Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km

Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde mal gerne um eure Einschätzung bitten. Ich habe die Möglichkeit für 3.800 EUR eine GS Baujahr 2011 mit...
  • Reifen innen beschädigt, warum?

Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde, ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
  • Abdeckung beschädigt beim Umfaller

Abdeckung beschädigt beim Umfaller: Dumm von mir. Hatte die kleine GS abgestellt ohne zu bedenken dass sie viel leichter als meine 1150er ist und darum viel anfälliger für...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt

Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt: Hallo Leute, habe gerade mein Vorderrad vom Reifenhändler abgeholt und leider festgestellt, dass höchstwahrscheinlich beim Umziehen des Reifen...
  • Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt - Ähnliche Themen

• Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km

Kaufberatung - beschädigte R1200GS K25 TÜ Bj. 2011 mit 38.000km: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde mal gerne um eure Einschätzung bitten. Ich habe die Möglichkeit für 3.800 EUR eine GS Baujahr 2011 mit...
  • Reifen innen beschädigt, warum?

Reifen innen beschädigt, warum?: Hallo Gemeinde, ich hatte bereits einen Tag nach der Montage eines neuen Hinterreifen mit Schlauch einen Defekt am Schlauch ganz in der Nähe des...
  • Abdeckung beschädigt beim Umfaller

Abdeckung beschädigt beim Umfaller: Dumm von mir. Hatte die kleine GS abgestellt ohne zu bedenken dass sie viel leichter als meine 1150er ist und darum viel anfälliger für...
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt

Rad beim Reifen umziehen leicht beschädigt: Hallo Leute, habe gerade mein Vorderrad vom Reifenhändler abgeholt und leider festgestellt, dass höchstwahrscheinlich beim Umziehen des Reifen...
  • Oben