beschädigtes Dakar - Windschild

Diskutiere beschädigtes Dakar - Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, Suche dringend ein beschädigtes (gebrochen, zerkratzt,etc.) Windschild für eine 650 GS Dakar (Modell mit drei Schrauben). Kann ein...
N

noka

Themenstarter
Hallo Leute,
Suche dringend ein beschädigtes (gebrochen, zerkratzt,etc.) Windschild für eine 650 GS Dakar (Modell mit drei Schrauben).

Kann ein neues original verpacktes Dakar - Windschild unterhalb dem Neupreis dafür anbieten!!!

Wer von Euch kann mir weiterhelfen?

Danke
noka

Thema:

beschädigtes Dakar - Windschild

beschädigtes Dakar - Windschild - Ähnliche Themen

• Suche Alu Koffer K25 defekt/beschädigt

Alu Koffer K25 defekt/beschädigt: Moin, suche für ein Projekt einen oder beide seitlichen original Alu-Koffer für die K25/R1200GS Adv luftgekühlt (Auspuffaussparung in...
  • Erledigt Gepäckbrücke beschädigt an Bastler

Gepäckbrücke beschädigt an Bastler: Hallo, Ich verkaufe eine beschädigte Gepäckbrücke. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen um sich am lackieren zu üben oder jemand hat bedarf...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.: Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
  • Werkstattersatzmotorrad beschädigt - Hat man als Kunde/Nichteigner Anspruch auf die defekten Teile?

Werkstattersatzmotorrad beschädigt - Hat man als Kunde/Nichteigner Anspruch auf die defekten Teile?: Hallo Forum, ich bräuchte mal Euren Erfahrungsschatz. :flehan: Als meine Maschine zur Inspektion war, hab ich das Ersatzmopped (Vollkasko 1.000€...
  • Erledigt R 1150 GS Ventildeckel rechts , auch leicht beschädigt

R 1150 GS Ventildeckel rechts , auch leicht beschädigt: Wie oben beschrieben , nehme auch zwei rechte , habe noch einen zweiten linken , leicht beschädigt , dann hätte ich einen Satz zum wechseln...
  • R 1150 GS Ventildeckel rechts , auch leicht beschädigt - Ähnliche Themen

• Suche Alu Koffer K25 defekt/beschädigt

Alu Koffer K25 defekt/beschädigt: Moin, suche für ein Projekt einen oder beide seitlichen original Alu-Koffer für die K25/R1200GS Adv luftgekühlt (Auspuffaussparung in...
  • Erledigt Gepäckbrücke beschädigt an Bastler

Gepäckbrücke beschädigt an Bastler: Hallo, Ich verkaufe eine beschädigte Gepäckbrücke. Vielleicht kann sie noch jemand gebrauchen um sich am lackieren zu üben oder jemand hat bedarf...
  • Erledigt Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.

Original BMW Zylinderschutzhauben; linke Seite beschädigt.: Verkaufe einen Satz original BMW Zylinderschutzhauben. Passen nur auf die R 1250 er Modelle. Der linke Deckel ist nach einem kleinen Rutscher...
  • Werkstattersatzmotorrad beschädigt - Hat man als Kunde/Nichteigner Anspruch auf die defekten Teile?

Werkstattersatzmotorrad beschädigt - Hat man als Kunde/Nichteigner Anspruch auf die defekten Teile?: Hallo Forum, ich bräuchte mal Euren Erfahrungsschatz. :flehan: Als meine Maschine zur Inspektion war, hab ich das Ersatzmopped (Vollkasko 1.000€...
  • Erledigt R 1150 GS Ventildeckel rechts , auch leicht beschädigt

R 1150 GS Ventildeckel rechts , auch leicht beschädigt: Wie oben beschrieben , nehme auch zwei rechte , habe noch einen zweiten linken , leicht beschädigt , dann hätte ich einen Satz zum wechseln...
  • Oben