beschädigtes Dakar - Windschild

Diskutiere beschädigtes Dakar - Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, Suche dringend ein beschädigtes (gebrochen, zerkratzt,etc.) Windschild für eine 650 GS Dakar (Modell mit drei Schrauben). Kann ein...
N

noka

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
15
Hallo Leute,
Suche dringend ein beschädigtes (gebrochen, zerkratzt,etc.) Windschild für eine 650 GS Dakar (Modell mit drei Schrauben).

Kann ein neues original verpacktes Dakar - Windschild unterhalb dem Neupreis dafür anbieten!!!

Wer von Euch kann mir weiterhelfen?

Danke
noka
 
Thema:

beschädigtes Dakar - Windschild

beschädigtes Dakar - Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Abbruch während Update : zūmo XT - Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden

    Abbruch während Update : zūmo XT - Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden: Hallo, mit der SuFu habe ich leider keine Lösung gefunden.... Während eines Updates ist meine Verbindung abgebrochen (Zumo XT). Kein Problem...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Ölwanne durch Ölwechsel beschädigt

    Ölwanne durch Ölwechsel beschädigt: Bumblebee ist gerade beim Service, ich in Madrid… Bekomme einen Anruf, dass die Ölwanne gewechselt werden muss, weil die Ölablassschraube zu fest...
  • Ölwanne durch Ölwechsel beschädigt - Ähnliche Themen

  • Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

    Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS: Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
  • Sozia Sitzbank beschädigt

    Sozia Sitzbank beschädigt: Hallo Zusammen, ich hatte meine GS vor 2 Wochen in der Werkstatt zum Kardan Check und als ich heute eine Ausfahrt machen wollten, sah ich die...
  • Abbruch während Update : zūmo XT - Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden

    Abbruch während Update : zūmo XT - Karten sind beschädigt und können nicht verwendet werden: Hallo, mit der SuFu habe ich leider keine Lösung gefunden.... Während eines Updates ist meine Verbindung abgebrochen (Zumo XT). Kein Problem...
  • Suche BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt

    BMW HP2 Enduro/Megamoto Rahmen, auch beschädigt: Mir wurde gerade mal wieder in Erinnerung gerufen, dass ich sowas noch für ein zukünftiges Projekt suche. Wie im Titel, Enduro oder Megamoto...
  • Ölwanne durch Ölwechsel beschädigt

    Ölwanne durch Ölwechsel beschädigt: Bumblebee ist gerade beim Service, ich in Madrid… Bekomme einen Anruf, dass die Ölwanne gewechselt werden muss, weil die Ölablassschraube zu fest...
  • Oben