Beschäftigtendatenschutz-Gesetz passend zum Bundestrojaner

Diskutiere Beschäftigtendatenschutz-Gesetz passend zum Bundestrojaner im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was passieren eigentlich für merkwürdige Dinge in unserem Land? http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=8717838/1fnhqc6/index.html
P

Pouakai

Gast
Nichts, was soll schon sein, wir bekommen genau das was wir gewählt haben...
 
G

Gast15171

Gast
das jahr des HERREN

1984 liegt halt schon lange zurück.
viele dinge, die George Orwell am ende des 2.WK ersann
und in seinem gleichnamigen roman zeitlich in das jahr 1984
verlegte, ist seit geraumer zeit technisch möglich.

weshalb sollte es denn dann nicht auch anwendung finden?
weshalb sollte der bundestag dies nicht gewissermaszen nach-
träglich nicht legalisieren?

zumal doch "birne" kohl und autokanzler"acker" schroeder die
gewerkschaftschaften nahezu zur bedeutungslosigkeit zerschlagen
haben. ( dass die buwwe un medels von DGB etc. das spiel sehenden
auges mitspielten, und auch die presse weitgehend das maul hielt und
hält, steht nicht auf einem anderen blatt. es ist dieselbe seite desselben
blattes.

kontrolle wäre gut. ist aber schwierig.
müsste ja jeder seinen hintern hochkriegen.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Nichts, was soll schon sein, wir bekommen genau das was wir gewählt haben...

Man sollte nicht von sich auf andere schließen...

Die habe ich mit Sicherheit nicht gewählt.

Wenn Adenauer das wüßte, ne Perle ausm Osten an der Macht und ein schwuler Außenminister
 
P

Pouakai

Gast
Man sollte nicht von sich auf andere schließen...

Die habe ich mit Sicherheit nicht gewählt.
Ich nicht, Du nicht und viele andere auch nicht, aber die Mehrheit, so funktioniert Demokratie. Ich wiederhole, wir bekommen genau das was wir (das Deutsche Volk) gewählt haben. Oder anders gesagt, wir bekommen genau das was wir verdient haben.
Am Ende will es sowieso niemand gewesen sein... :rolleyes:
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich nicht, Du nicht und viele andere auch nicht, aber die Mehrheit, so funktioniert Demokratie. Ich wiederhole, wir bekommen genau das was wir (das Deutsche Volk) gewählt haben. Oder anders gesagt, wir bekommen genau das was wir verdient haben.
Am Ende will es sowieso niemand gewesen sein... :rolleyes:
Naja die Mehrheit derer dei wählen waren vielleicht aber wenn 40% es nicht mal zur Urne schaffen und weitere 5% ihre Zettel demonstrativ ungültig machen, bleiben nur noch 55% übrig und davon hat nur gut die Hälfte für diese Regierung gestimmt.:D
Ja ich weiß! Gültiges Ergebniss usw.:rolleyes:
 
Thema:

Beschäftigtendatenschutz-Gesetz passend zum Bundestrojaner

Beschäftigtendatenschutz-Gesetz passend zum Bundestrojaner - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Frankreich und seine Gesetze

    Frankreich und seine Gesetze: Hallo zusammen, schon mal ein SORRY vorab, falls sich dieses Thema wiederholen sollte! im August/September 20 wollen wir eine Alpentour in...
  • Neue Gesetze für Motorradfahrer - Thema: Rettungsgasse

    Neue Gesetze für Motorradfahrer - Thema: Rettungsgasse: Hier ein Auszug: "Wer unerlaubt eine Rettungsgasse benutzt, muss sich zukünftig auf eine noch empfindlichere Strafe einstellen. Auch das...
  • Gesetzliche Lage bezüglich Scheinwerferschutz

    Gesetzliche Lage bezüglich Scheinwerferschutz: Liebe Freunde des Motorradfahrens, die Plexiglasschützer für die Scheinwerfer sind meines Wissens wegen Blendungsgefahr des entgegenkommenden...
  • Gesetzliche Lage bezüglich Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

  • Passend zum Thema Canabis....

    Passend zum Thema Canabis....: ...wird das wohl in der Designabteilung bei BMW auch geraucht?
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Frankreich und seine Gesetze

    Frankreich und seine Gesetze: Hallo zusammen, schon mal ein SORRY vorab, falls sich dieses Thema wiederholen sollte! im August/September 20 wollen wir eine Alpentour in...
  • Neue Gesetze für Motorradfahrer - Thema: Rettungsgasse

    Neue Gesetze für Motorradfahrer - Thema: Rettungsgasse: Hier ein Auszug: "Wer unerlaubt eine Rettungsgasse benutzt, muss sich zukünftig auf eine noch empfindlichere Strafe einstellen. Auch das...
  • Gesetzliche Lage bezüglich Scheinwerferschutz

    Gesetzliche Lage bezüglich Scheinwerferschutz: Liebe Freunde des Motorradfahrens, die Plexiglasschützer für die Scheinwerfer sind meines Wissens wegen Blendungsgefahr des entgegenkommenden...
  • Oben