Besonderheit beim starten der GS

Diskutiere Besonderheit beim starten der GS im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, ich hab da mal ne Frage?:confused: Wenn ich mein Mopped aus der Garage hole und dann starte, gibt es immer so einen Streifen am...
hoepsel

hoepsel

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
28
Ort
linker Niederrhein
Modell
R 1200 GS 2010
Hallo GS Gemeinde,
ich hab da mal ne Frage?:confused:
Wenn ich mein Mopped aus der Garage hole und dann starte, gibt es immer so einen Streifen am Himmel.:)
Etwas weiter entfernt muss noch jemand seine GS gestartet haben , da links noch ganz leicht ein 2er Bogen zu sehen ist.:rolleyes:

Ist das bei Euch auch so oder gibt´s so was nur im Rheinland?


mfg
HerrBert
 

Anhänge

Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Mensch bei mir sieht das immer so aus.
Jetzt weiß ich endlich woher das kommt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SC51

Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
129
Wird wohl nicht mehr lange dauern bis eine neue Religion (GS-Ismus) oder so gegründet wird :rolleyes:
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Beim GS Start

sieht es bei uns im Sauerland dagegen so aus :...

Kopf im Sand.jpg
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Bei meiner R100GS PD passiert dann immer das hier.... schon peinlich die Nachbarn kucken immer komisch....


 
Zuletzt bearbeitet:
T

TinaXT

Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
44
Ne dieses Problem kenne ich nicht...... :(
 
Werox11

Werox11

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
43
Ort
Köln
Modell
R1200GS TB
Hallo,

also wenn ich meine starte höre ich immer Stimmen
Gruss Bernd
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Hallo GS Gemeinde,
ich hab da mal ne Frage?:confused:
Wenn ich mein Mopped aus der Garage hole und dann starte, gibt es immer so einen Streifen am Himmel.:)
Etwas weiter entfernt muss noch jemand seine GS gestartet haben , da links noch ganz leicht ein 2er Bogen zu sehen ist.:rolleyes:

Ist das bei Euch auch so oder gibt´s so was nur im Rheinland?


mfg
HerrBert
Meistens nur wenn ich nach Hause komme. Nur unser Viertel ist so arm, das ist der Lichtbogen am Himmel nur schwarz-weis.:p
 
Thema:

Besonderheit beim starten der GS

Besonderheit beim starten der GS - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Heizbare Sitzbank - besonders Sozia

    Heizbare Sitzbank - besonders Sozia: Servus, die Suche leitet einen vorwiegend auf andere Foren oder Griffe. Daher meine Frage: Hat jemand schon mal an einer 04er (0307) oder...
  • Suche besonderen Cognac

    Suche besonderen Cognac: Hallo, ich suche einen guten, besonderen Cognac. Es soll ein Geschenk sein. Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Hier hat doch bestimmt...
  • Erledigt AC-Schnitzer Verkleidung für K 25

    AC-Schnitzer Verkleidung für K 25: Hallo GS Gemeinde, ja ich weiß es ist für eine GS außergewöhnlich, in Verbindung mit einem 17" Zoll Radsatz sieht das aber schon toll aus, auf...
  • GS vor besonderen (technischen) Bauwerken

    GS vor besonderen (technischen) Bauwerken: Wer hat seine GS vor besonderen (technischen) Bauwerken fotografiert? Zeigt eure besten Bilder zu dem Thema. Der Eifelturm des Nordens in Hemmoor
  • Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

    Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art: .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
  • Oben