Best of für Biker

Diskutiere Best of für Biker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boah ich hatte alles schon so schön geschrieben und dann ... Falsche Taste Grrrr:mad: Also nomma (für unsere Nichtruhrgebietler : Also...
G

Gast 7673

Gast
Boah ich hatte alles schon so schön geschrieben und dann ... Falsche Taste Grrrr:mad:

Also nomma (für unsere Nichtruhrgebietler : Also nochmal)

Nach dem Pink Floyd Fred denke ich das wir ne Best of..Hitliste für alte Bikersäcke/-innen und Biker/-innenüberhaupt zusammenstellen sollten.

Wir?

Ja !

Also schlagt EINEN Titel vor, der Eurer Meinung nach da hin gehört und nen kleinen Text , warum das so ist..:)

und vielleicht haben wir dann ja bald ne Auswahl und Hitliste von 40 (ja ich denke wir sollten auf das alte Maß von BFBS bzw. AFN zurückgreifen) Titeln mit denen wir uns während der Fahrt oder wo auch immer ins Nirvana des Erinnerns ballern können.

Regeln bzw Vorgaben (für die antiautortär erzogenen und die die ihren Vornamen in der Schule immer morgens tanzen mussten - Waldorf:D-) sollten ff sein :

1. Jeder nur einen Titel (frei nach Monty Python..)

2. Alles ist erlaubt an Musik (aber ich frag nach !!! wegen die Hammoniieh auffe CD odda so) mit Ausnahme von Titeln die jünger als 1990 sind(alte Säcke remember..?). House und Techno (auch wenn es die schon vor 1990 gab) scheiden aus. Wolfgang Dauner etc bitte nur wenn melodisch :D:D

3. Vorschläge bis 01.11.07 einreichen

Auswertung mach ich dann mitte Statistik (ja is mir klar, das ein Statistiker sich durchschnittlich wohl fühlt wenn er die Füße im Kühlschrank und den Kopf im Ofen hat) aber irgendwie muss man ja vorgehen:confused:

Natürlich wird es KEINE CD geben. Das wäre ja bah bah und rechtswidrig. Aber ich werd mir dann ne CD zusammenstellen und wer sie hören will kann ja mal vorbeikommen oder so..

Also ???
 
A

Anonym1

Gast
ich fang mal an

Animals - The House Of The Rising Sun


hier das video (natürlich legal):D



und auch wenn ich nur EINEN titel einreichen darf???

war-lowrider
steppenwolf-born to be wild MÜSSEN imho dabei sein!!!
 
A

Anonym3

Gast
Da steppt der Bär...

Interpret: Ledernacken:cool: ...Titel: amok (american mix:p :p )!!!

...:eek: schon wieder 20 Jahre alt das Teil...:eek:
 
Jatze

Jatze

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
65
Ort
55599 Wonsheim
Modell
R 1150 GS
Ich auch will....

Jethro Tull - Locomotive Breath

Superlässig und zeitlos.


Gruß
Jörg
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Such Dir einen (oder mehrere oder alle) aus :D

Born to be wild……………….. Steppenwolf
Highway to hell ……………….AC/DC
Bat out of Hell …………………Meat Loaf
Turn me loose …………………Loverboy
Money ………………………….Pink Floyd
Hush ……………………………Deep Purple
This flight tonight………………Nazareth

Paranoid ……………………… Black Sabbath
I'm going home ………………..Ten Years After
Smoke on the Water ………….Deep Purple

Free me ………………………..Uriah Heep
A song for Jeffrey ……………..Jethro Tull

School's out ……………………Alice Cooper
Riders on the storm ……………Doors
No Woman no cry, …………….Bob MARLEY
Far far away, ……………………Slade
Bohemian Rhapsody,…………. QUEEN
Another brick in the wall …………PINK FLOYD
We are the champions ………….QUEEN
Imagine …………………………….JOHN LENNON
Streets of Philadelphia ………….BRUCE SPRINGSTEEN
Losing my religion ……………….R.E.M.
Nothing else matters ……………METALLICA
Hotel California …………………EAGLES
Smells like teen spirit …………..NIRVANA
November Rain …………………GUNS´N´ROSES
Stairway to heaven ……………..LED ZEPPELIN
In the air tonight …………………PHIL COLLINS
Wish you were here ……………..PINK FLOYD
Amazing ……………………………AEROSMITH
Bobby Brown ……………………FRANK ZAPPA
Angie ……………………………….ROLLING STONES
A kind of magic …………………QUEEN
Everybody hurts ………………..R.E.M.
Who wants to live forever ………..QUEEN
Every breath you take …………..POLICE
We will rock you ………………..QUEEN
Truly madly deeply ……………..SAVAGE GARDEN
Knockin´ on heavens door ……..GUNS´N´ROSES
I want to break free …………….QUEEN
I was made for lovin´ you ……….KISS
Space Oddity ……………………DAVID BOWIE
Jump……………………………….. VAN HALEN
Hey Joe …………………………JIMI HENDRIX
Heroes ……………………………..DAVID BOWIE
Mercedes Benz …………………JANIS JOPLIN
Locomotive Breath ……………JETHRO TULL
Crying………………………………. AEROSMITH
Love Hurts …………. ……………NAZARETH
Bad moon rising ……………. ….CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL
Ashes to Ashes …………………..DAVID BOWIE
On the loose……………………… SAGA
Sweet Home Alabama…………. LYNYRD SKYNYRD
The house of the rising sun ……..ANIMALS
Sultans of Swing ………………..DIRE STRAITS
Man on the moon …………………R.E.M.
Dream on ………………………….NAZARETH
Lady in black …………………………URIAH HEEP
You ain't seen nothin' yet ……………BACHMAN TURNER OVERDRIVE
Killer Queen ………………………….QUEEN
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na gut, eines meiner liebsten Stücke

'Sitting in the Dark' (live Version auf Mas Hysteria) von Carolyne Mas

ansonsten noch 'ne menge altes Zeug :D
 
G

Gast 7673

Gast
@ Schorsch
Alles geile Lala:cool:, aber ICH such da gar nix raus. DU muss schon einen für Dich rauspicken:D
Also mach
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Heul,
na gut:

Turn me loose …………………Loverboy

Weil:
ich heute noch bei dem Bass/Gitarren-Solo eine Gänsehaut bekomme und die Gläser aus der Vitrine fallen :D .
2. Der Text genial ist: I gotta do it my way, Or no way at all.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ich auch

Wilkommen alle aus dem Pink Floyd fred:D
Hier mein Beitrag zu der guten Sache:)
Thin Lizzy - Wiskey In The Yar
 
Rene

Rene

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
151
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS Adventure
OK, nach meiner Schottland Tour im Sommer...

"From the North..." - RunRig :):):):)

LG René
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hätte auch noch was.

Mike Batt [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif][SIZE=-1]-The ride to Agadir

Gruß Frank
[/SIZE][/FONT]
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Queen - Bohemian Rhapsody
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
EAGLES - Hotel California (aber nur die Live Version)
QUEEN - Inuendo, Made in Heaven und viele andere

Gruss Mario
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
kann mich nicht entscheiden... :confused:

Mercedes Benz - janis joplin..... weil ich da geboren wurde....
Wish you were here - pink floyd.....eine schöne erinnerung an einen lieben menschen....

unu?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Geiler Thread, mal nebenbei bemerkt! :)

Hab lange überlegt und mich jetzt festgelegt. Da ich erst seit diesem Jahr (auf langen Strecken) mit MP3-Player unterm Helm fahre, hab ich noch nicht die große Erfahrung... aber die größte Gänsehaut kam zuletzt bei:

Christopher Cross - Ride like the wind
 
G

Gast 7673

Gast
@ MONI70
Beides gute Musik !! Oh Lord wn't You buy me a mercedes Benz, my friend all drive Porsches (my choice *grins*)
it must be a Benz....
Also wenn ich entscheiden soll ...?!

DU musst Dich aber entscheiden !!!! Hang loose... Di@k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gwendor

Gwendor

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Modell
R 80 GS Basic
Manic Street Preachers - Motorcycle Emptiness
Ist zwar von 1992 und damit eigentlich zu jung für den alten Haufen hier, dafür passt es inhaltlich...

Viele Grüße
Gwendor
 
K

koernchen

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
75
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS
Judas Priest's "Turbo Lover"

Darf auf so einer Compilation nicht fehlen ...besser kann man dem "Zwei-Zylindersound" musikalisch nicht huldigen...!
 
K

Kira

Gast
für mich das Beste beim Fahren

Easy living-Uriah Heep

gruss Birgit:rolleyes:
 
Thema:

Best of für Biker

Best of für Biker - Ähnliche Themen

  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes

    Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes: Hallo zusammen, möchte nächstes Jahr ein Stück der Route des Grandes Alpes fahren. Startpunkt wäre nach der Anfahrt in Seez im Hotel Belveder...
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker? - Ähnliche Themen

  • Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?

    Beste einteilige Sitzbank für die 1200 LC ?: Hallo, was gibt es denn noch gutes außer Touratech ? Danke für eure Infos. LG Alex
  • Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“

    Test in MOTORRAD „Die besten Reifen für Ihre GS“: Ich bin zugegebenermaßen Fan der MOTORRAD, gut recherchiert, Tests mit viel und nachvollziehbarem Aufwand, spannend zu lesen. Drum war ich auch...
  • Erledigt LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz

    LED Rücklicht für G650GS, am besten in schwarz: Hat jemand sowas? Referenzbild: LED-RÜCKLICHT BMW G 650 GS R13 Liebe Grüße
  • Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes

    Beste Reisezeit für die Route des Grandes Alpes: Hallo zusammen, möchte nächstes Jahr ein Stück der Route des Grandes Alpes fahren. Startpunkt wäre nach der Anfahrt in Seez im Hotel Belveder...
  • Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?

    Bestes Kommunikationssystem für 3 Biker?: Hallo an die Erfahrenen Kollegen. Welches ist eurer Meinung nach das beste Kommunikationssystem für 3 Biker? Stehen vor einer Kaufentscheidung.
  • Oben