BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!

Diskutiere BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eben, so ist es. Per mail, per PN, per Telefon...- ist mir alles egal - ich würde nur gerne mit jemand aus diesem hause sprechen und mir Rat holen...
N

Nordlicht

Themenstarter
Eben, so ist es. Per mail, per PN, per Telefon...- ist mir alles egal - ich würde nur gerne mit jemand aus diesem hause sprechen und mir Rat holen - ich bin derzeit Kunde...
Thema: Ablösung von bausparverträgen (Dispomaxx) und Vorfälligkeiten...

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
auch hier mein tip, wenn man "günstige" rechtsberatung braucht, geh zum verbraucherschutz!oder wenn es etwas teurer sein darf: rechtsanwalt / fachanwalt!

N

Nordlicht

Themenstarter
auch hier mein tip, wenn man "günstige" rechtsberatung braucht, geh zum verbraucherschutz!oder wenn es etwas teurer sein darf: rechtsanwalt / fachanwalt!
Ich habe einen Rechtsschutz.
Allerdings gehöre ich zu der Spezies, die einen rechtsstreit wirklich als ultima ratio ansieht und es grundsätzlich widerwärtig findet, Probleme auf diese Weise zu lösen. Viel einfacher wäre es, einen insider zu finden, der mir helfen würde, ein offensichtliches Kommunikationsproblem innerhalb der BHW zu lösen. Ich benötige ja keinen deal oder so etwas, sondern nur eine fachlich fundierte Auskunft, zu der mir ein BHW'ler verhelfen soll. "Mein" Kundenberater ist leider ausser Dienst und sein Nachfolger muss die gleiche Hotline um Hilfe bitten wie ich :eek:
Also, es geht mir nicht um eine Rechtsberatung sondern um unterstützung durch einen BHW-menschen.

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
wie lange ist denn dein alter bearter schon ausser dienst?viellecht kennt der sich ja immer noch besser aus wie der neue!

Thema:

BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe!

BHW-Berater hier? Ich benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!

Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...

Hilfe/ Beratung bei Topcase GIVI Trekker Outback 42 L?!: Hallo zusammen, ich würde mir von GIVI gerne das Topcase für meine GS kaufen. R 1200 GS LC Baujahr 2015 Hat hier jemand schon Erfahrungen...
  • Beratung für Intercom-Einsteiger gesucht

Beratung für Intercom-Einsteiger gesucht: Hallo zusammen! Ich plane mir ein erstes Intercom-Bluetooth-Dingens zu kaufen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Geräten, deshalb hoffe ich...
  • Hilfe / Beratung Gebrauchte GS

Hilfe / Beratung Gebrauchte GS: Hallo Zusammen, Mein Traum könnte demnächst in Erfüllung gehen, habe mir eine GS ADV ausgesucht aus 2015 ,der Verkäufer hatte mir ein paar...
  • Sitzbank Beratung R1200 GS Adventure Rallye 2018

Sitzbank Beratung R1200 GS Adventure Rallye 2018: Hallo Ich komme mit der originalen 1 teiligen Rallyesitzbank nicht zurecht. Nach ner Stunde bereits tut mir der Boppes weh. Nach spätestens 2...
  • Sitzbank Beratung R1200 GS Adventure Rallye 2018 - Ähnliche Themen

• Beratung für Intercom-Einsteiger gesucht

Beratung für Intercom-Einsteiger gesucht: Hallo zusammen! Ich plane mir ein erstes Intercom-Bluetooth-Dingens zu kaufen. Ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Geräten, deshalb hoffe ich...
  • Hilfe / Beratung Gebrauchte GS

Hilfe / Beratung Gebrauchte GS: Hallo Zusammen, Mein Traum könnte demnächst in Erfüllung gehen, habe mir eine GS ADV ausgesucht aus 2015 ,der Verkäufer hatte mir ein paar...
  • Sitzbank Beratung R1200 GS Adventure Rallye 2018

Sitzbank Beratung R1200 GS Adventure Rallye 2018: Hallo Ich komme mit der originalen 1 teiligen Rallyesitzbank nicht zurecht. Nach ner Stunde bereits tut mir der Boppes weh. Nach spätestens 2...
  • Oben