Biete R 1150 GS (+ Adventure)Biete 1150 GS mit vielen Extras
Diskutiere Biete 1150 GS mit vielen Extras im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr gepflegte 1150 GS mit vielen Extras. Ausstattung: Sturzbügel Wunderlich, weiße Blinker, Touringkoffer von BMW, Reifen in sehr gutem...
Sehr gepflegte 1150 GS mit vielen Extras. Ausstattung: Sturzbügel Wunderlich, weiße Blinker, Touringkoffer von BMW, Reifen in sehr gutem Zustand, eingebaute Funkanlage, Hawker Batterie, Ölkühlerschutz, Tankrucksack optional. Letzter Kundendienst im April durchgeführt. Neue Heizgriffe sind ebenfalls dabei.
Farbe: schwarz mit roter Sitzbank
Kilometer: 49800
Baujahr: 2000
Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin,
aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte.
1150...
Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute,
Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
Biete Teile R 1150 Adventure: Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) .
1 stck BMW navigator 4
1...
R 1150 GS Adventure: Verkaufe meine R GS 1150 Adventure. Sie ist Baujahr 2004 und hat mit 30.500 sehr wenig Kilometer. Insgesamt sehr gepflegter Zustand. TÜV bis...
Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen.
Formschön und etwas abgepolstert.
Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...
Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank - Ähnliche Themen
Biete BMW GS 1150 ADV Teile: Moin,
aufgrund von Fahrzeugwechsel biete ich mein Ersatzteil Lager an, das ich vor der Pandemie zwecks Langstrecken Reisen aufgebaut hatte.
1150...
Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute,
Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
Biete Teile R 1150 Adventure: Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) .
1 stck BMW navigator 4
1...
R 1150 GS Adventure: Verkaufe meine R GS 1150 Adventure. Sie ist Baujahr 2004 und hat mit 30.500 sehr wenig Kilometer. Insgesamt sehr gepflegter Zustand. TÜV bis...
Biete BMW 1150 GS Adventure Sitzbank: Ich bin auf eine höhere Sitzbank umgestiegen.
Formschön und etwas abgepolstert.
Zustand: Sehr gut, mit leichten Gebrauchsspuren. (siehe Bilder)...