Biete Apple Air Port Extreme 802.1n WIFI Base Station

Diskutiere Biete Apple Air Port Extreme 802.1n WIFI Base Station im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete Apple Air Port Extreme 802.1n WIFI Base Station, neu, nie benutzt, zum Forumspreis von 85 € inklusive Versand. Nutzbar mit Mac + PC NP...
S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Modell
R12GS ADV
Biete Apple Air Port Extreme 802.1n WIFI Base Station, neu, nie benutzt, zum Forumspreis von 85 € inklusive Versand.

Nutzbar mit Mac + PC

NP über 150 in der Bucht.

S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Modell
R12GS ADV
Preisupdate75 €

J

jo4711

Hallo SchlappiFuzzi,

wäre interessiert.
Wann ist das Gerät gekauft worden? Sind noch Belege (wegen Garantie) :rolleyes: vorhanden?

Lg,

Jo4711

S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Modell
R12GS ADV
Das Gerät wurde 2008 gekauft, aber nie benutzt, da ich mir kurz danach die Time Machine Backup Station zugelegt habe. Daher keine Garantie mehr vorhanden.

S

SchlappiFuzzi

Themenstarter
Modell
R12GS ADV
Erledigt

Verkauft und erledigt.

Thema:

Biete Apple Air Port Extreme 802.1n WIFI Base Station

Biete Apple Air Port Extreme 802.1n WIFI Base Station - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Biete Sonstiges Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50

Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50: Hallo, ich biete eine BMW Lenkerstrebe, hat die gleiche Oberfläche, wie der originale Lenker. Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Möchte...
  • Erledigt Biete BMW Softbag

Biete BMW Softbag: Ich biete ein BMW Softbag (Nr.77497708879) War einFehlkauf im Jahre 2016 und wurde nie benutzt . Das Softbad ist wassweicht und die Zurriemen sind...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Sonstiges Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56

Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56: Biete gut erhaltene Rukka Jacke ArmaX, Grösse 56 an. Obwohl nicht mehr das topaktuelle Modell, immer noch in sehr guter Zustand. Treuer Begleiter...
  • Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen

Biete Motorradanhänger (gebraucht) zu verkaufen: Hallo, biete meinen gebrauchten Agados-Motorradanhänger an. EZ 2002; TÜV 04/2022. Es passen 2 BMW-Boxer oder bis zu 3 schmale Motorräder auf die...
  • Biete Sonstiges Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50

Biete originale Lenkerstrebe K 25/ K 50: Hallo, ich biete eine BMW Lenkerstrebe, hat die gleiche Oberfläche, wie der originale Lenker. Neuwertiger Zustand, keine Beschädigungen. Möchte...
  • Erledigt Biete BMW Softbag

Biete BMW Softbag: Ich biete ein BMW Softbag (Nr.77497708879) War einFehlkauf im Jahre 2016 und wurde nie benutzt . Das Softbad ist wassweicht und die Zurriemen sind...
  • Erledigt Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt

Biete Givi Airflow Scheibe für 750 GS / 850 GS mit ABE an, 2 Wochen alt: Hallo, ich biete meine fast neue (2 Wochen alte) Givi Airflow Scheibe für die 750 GS / 850 GS an. Die Scheibe verfügt über eine stufenlose...
  • Biete Sonstiges Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56

Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56: Biete gut erhaltene Rukka Jacke ArmaX, Grösse 56 an. Obwohl nicht mehr das topaktuelle Modell, immer noch in sehr guter Zustand. Treuer Begleiter...
  • Oben