biete bmw handschuhe rallye II

Diskutiere biete bmw handschuhe rallye II im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo zusammen, ich biete hier nagelneue herren rallye II handschuhe in blau an. Handschuh Rallye 2 Im harten Einsatz richtig zupacken...
K

katita

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
12
hallo zusammen,

ich biete hier nagelneue herren rallye II handschuhe in blau an.

Handschuh Rallye 2
Im harten Einsatz richtig zupacken.

Basispreis: EUR 75,00

Der richtige Handschuh für besondere Herausforderungen.
Auch neben der Straße alles im Griff: Mit den Handschuhen Rallye 2 von BMW Motorrad.

- Mix aus Textil und Känguruleder
- Doppelungen aus Pittards®-Leder
- Kurze Neoprenstulpe mit Klettverschluss
- Ungefüttert für direkten Grip

die handschuhe haben die größe 10-10,5.

der neupreis liegt mittlerweile bei 75€.

wer bietet was? wir können über alles reden! also meldet euch!

glg katita
 

Anhänge

Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Habe Interesse an deinen Handschuhen, sofern sie wasserdicht sind.Kann es in deiner Ausführung leider nicht lesen, ob dem so ist, daher meine Frage!
Gruß Hotzi:D
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin,

mir hat er per PN am 09.03.2007 mitgeteilt das sie schon weg sind

gruß

elektriker-2000
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
@Donaldi & elektriker-2000

Danke für Eure Behilflichkeit.
Wenn sie bereits weg sind, ist es auch nicht schlimm.

Gruß Hotzi
 
K

katita

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
12
hallo zusammen,

genau das sind die enduro-handschuhe von bmw...nix wasserdicht aber super für den einsatz im gelände...

und ja, sie sind schon verkauft!

lg tita
 
Thema:

biete bmw handschuhe rallye II

biete bmw handschuhe rallye II - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Biete Orig. BMW Handschuhe „Pro Summer“ Gr. 8 - 8.5

    Biete Orig. BMW Handschuhe „Pro Summer“ Gr. 8 - 8.5: Verkaufe 1 Paar Orig. BMW Motorradhandschuhe Modell "Pro Summer" Größe 8 - 8.5 Die Handschuhe sind 2 Monate alt und wurden nur 1x getragen...
  • Biete BMW Handschuhe Rallye

    Biete BMW Handschuhe Rallye: ***VERKAUFT*** Hallo, dieser Handschuh ist der Vorgänger des aktuellen Rallye II und bietet die selbe Verarbeitung bzw. Materialwahl (Mix aus...
  • Biete BMW Handschuhe Rallye - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25

    Biete Original-BMW-Alukoffersatz mit Gepackträger R1200GS (ADV) K25: Hallo allerseits, mein Alukoffersatz (incl. 2 separate Schlüssel) mit komplettem Gepäckträger- und Kofferhalterungssatz (Anbauteile, Schrauben...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Erledigt Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an

    Biete zum Verkauf Atlantis 3 Handschuhe an: Zu verkaufen ist neuwertigen BMW Atlantis 3 Handschuhe. Wurde 2-3 mal getragen deshalb in absolut neuwertigen Zustand. Keinerlei Beschädigungen...
  • Biete Orig. BMW Handschuhe „Pro Summer“ Gr. 8 - 8.5

    Biete Orig. BMW Handschuhe „Pro Summer“ Gr. 8 - 8.5: Verkaufe 1 Paar Orig. BMW Motorradhandschuhe Modell "Pro Summer" Größe 8 - 8.5 Die Handschuhe sind 2 Monate alt und wurden nur 1x getragen...
  • Biete BMW Handschuhe Rallye

    Biete BMW Handschuhe Rallye: ***VERKAUFT*** Hallo, dieser Handschuh ist der Vorgänger des aktuellen Rallye II und bietet die selbe Verarbeitung bzw. Materialwahl (Mix aus...
  • Oben