Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke

Diskutiere Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab noch zwei von meinem gebastelten Seitenständerauflagen mit 15mm dickem Kunstoff (POM). Wird einfach zwichen das Alublech geklemmt...
G

gs850

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
18
Modell
R 1150 GS
Hab noch zwei von meinem gebastelten Seitenständerauflagen mit 15mm dickem Kunstoff (POM).

Wird einfach zwichen das Alublech geklemmt.

Montagezubehör wie schrauben und Muttern sowie u-scheiben lege ich bei.

Die 15mm dicke machen auf dem Seitenständer viel aus
vor allem wenn sie beladen ist.
Getestet auf meiner 1150gs (mit der grünen verbreiterung) ob es auf einer 1100gs passt,müsst ihr euch mal schlau machen
Preis 20+4 versand.
 

Anhänge

B

brockerjoe37

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
3
Hallo,
steht das Teil noch zum Verkauf? Bitte um Bankverbindung, Adresse usw.
lg
P.Harmeling
 
B

brockerjoe37

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
3
Hallo,
steht das Teil noch zum Verkauf? Bitte um Bankverbindung, Adresse usw.
lg
P.Harmeling
 
B

brockerjoe37

Dabei seit
26.02.2017
Beiträge
3
Seitenständerauflage

Hallo,
steht das Teil noch zum Verkauf? Bitte um Bankverbindung, Adresse usw.
lg
P.Harmeling
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Wenn noch eins da ist würd ich es nehmen, ansonsten würde ich mich über eine Schablone oder sowas freuen, damit ich das selber nachbauen kann.

Gruß

Thorsten
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich würde da selber mal kreativ werden. Musst nur drauf achten das es bei eingeklapptem Seitenständer nicht stört. Und über kurz oder lang wird es sich, so es nur auf das Seitenständerblech geklemmt ist, wieder lösen. Vielleicht besser direkt ein größeres Blech unter den Seitenständer schweißen und da dann die Kunststofferhöhung dranschrauben. . .
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ihr habt aber schon gesehen, von wann das Angebot war?

und zu gs850:
GS850 Profil.JPG
ob sich der noch meldet?
 
wuetho

wuetho

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
ups das hab ich wohl übersehen....na ja mal abwarten ;-)

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke

Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke

    Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke: Hab noch zwei von meinem gebastelten Seitenständerauflagen mit 15mm dickem Kunstoff (POM). Wird einfach zwichen das Alublech geklemmt...
  • Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke

    Biete eine Seitenständerauflage in 15mm dicke: Hab noch zwei von meinem gebastelten Seitenständerauflagen mit 15mm dickem Kunstoff (POM). Wird einfach zwichen das Alublech geklemmt...
  • Oben