Biete Fahrersitzbank (normal, schwarz) für R1200GS
Diskutiere Biete Fahrersitzbank (normal, schwarz) für R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallöle,
biete Fahrersitzbank normal, schwarz für die R1200GS. neuwertig, wurde nie benutzt. Bitte PN oder Email. danke.
Rudi

Themenstarter
hallöle,
biete Fahrersitzbank normal, schwarz für die R1200GS. neuwertig, wurde nie benutzt. Bitte PN oder Email. danke.
Rudi

Themenstarter
Thema:
Biete Fahrersitzbank (normal, schwarz) für R1200GS
Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler,
ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an.
Zustand: gebraucht.
Bilder gerne auf Anfrage.
Versand möglich.
Preis...
biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch: Hallo Zusammen,
Verkaufe meine Touratech Komfort Sitzbank 044-1010-0.
Preis wäre 190 Euro oder 230 CHF plus Versand.
Bei Interesse bitte PN...
Fahrer Sitzbank für GS1100: habe noch eine super erhaltene nicht durchgesessene sitzbank für die 1100.
120.-- plus versand
q55@freenet.de
uwe
Biete niedrige graue Fahrersitzbank: Hallo zusammen,
biete neuwertige graue Fahrersitzbank (R1200 GS) im Tausch gegen gleichwertige graue normale Fahrersitzbank.
Mit freundlichen...
Biete Fahrersitzbank für R 1200 GS Adv. luftgekühlt: Hallo GSler,
ich biete die originale BMW Fahersitzbank meiner 2010 GS an.
Zustand: gebraucht.
Bilder gerne auf Anfrage.
Versand möglich.
Preis...
biete original BMW Fahrersitzbank von meiner R1150GS in schwarz, guter Zustand: Habe eine höhere Sitzbank montiert für mich. Die Original-Sitzbank biete ich für 99 Euro zum Verkauf. Sie ist in gutem Zustand (ca. 35000 km...
Biete Touratech Kahedo Fahrersitzbank normal hoch: Hallo Zusammen,
Verkaufe meine Touratech Komfort Sitzbank 044-1010-0.
Preis wäre 190 Euro oder 230 CHF plus Versand.
Bei Interesse bitte PN...
Fahrer Sitzbank für GS1100: habe noch eine super erhaltene nicht durchgesessene sitzbank für die 1100.
120.-- plus versand
q55@freenet.de
uwe
Biete niedrige graue Fahrersitzbank: Hallo zusammen,
biete neuwertige graue Fahrersitzbank (R1200 GS) im Tausch gegen gleichwertige graue normale Fahrersitzbank.
Mit freundlichen...