Biete F 800 GS Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger

Diskutiere Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schönen Guten Abend! Ich verkaufe mein orig. BMW Kofferset für die BMW F800GS. Das Kofferset wurde im März 2012 zusammen mit meiner neuen BMW...
connx666

connx666

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
17
Ort
Kärnten
Modell
BMW F800GS
Schönen Guten Abend!

Ich verkaufe mein orig. BMW Kofferset für die BMW F800GS.
Das Kofferset wurde im März 2012 zusammen mit meiner neuen BMW F800GS gekauft. Es besteht aus:
1 Satz BMW Kofferträger für Alukoffer inkl. Anbaumaterial
2 BMW Alukoffer für links und rechts
1 BMW Topcaseträger inkl. Anbaumaterial für BMW Alu-Topcase (nicht enthalten)
6 Schliesszylinder zum Einbauen in die Koffer (ohne Federn und Plättchen, für die Gleichschliessung mit dem Zündschlüssel werden noch die Schliessplättchen benötigt)
Der Zustand des Systems ist, bis auf normale Gebrauchsspuren am Träger und am unbehandelten Aluminium der Koffer, neuwertig. Es gab nie einen Sturz oder Umfaller ect. Die einzige von mir vorgenommene Veränderung sind die sündteuren aufgeklebten Rückstrahler. Verkauft wird das ganze weil die Koffer mir einfach zu groß sind. Sie sind absolut dicht, stabil und klappern nicht.

Der Neupreis des Ganzen lag vor 10 Monaten bei ca. 1200 Euro in Österreich. Ich verkaufe das hier beschriebene System um 600 Euro plus Versandkosten. Abzuholen wäre das ganze in Kärnten in Österreich oder ggf. auch in Wien.

Bei Interesse schreibt bitte ein mail an:

konrad.georg.wagner@gmail.com

Bilder findet ihr hier:

https://plus.google.com/photos/1135...ms/5837493764682582993?authkey=CLzYlZ3I09iCKQ

Ein kleines Video gibt es hier:



Vielen Dank und schönen Abend!

lg Conny aus Kärnten
 
connx666

connx666

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
17
Ort
Kärnten
Modell
BMW F800GS
Liebe Leute im Forum!

Der Koffersatz ist verkauft, vielen Dank für euer Interesse!
Ich wünsche allen im Forum eine schöne Saison 2013!

lg Conny aus Kärnten!
 
Thema:

Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger

Biete für BMW F800GS orig. BMW Alukoffer inkl. Träger und TC-Träger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand

    Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen. Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...
  • Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für R1250GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure

    Biete ein Set BMW Aluminiumkoffer aus 08/2021 für F850GS Adventure: Biete hier ein Set BMW Aluminiumkoffer (links und rechts) an. Sie stammen aus 08/2021 und sind, abgesehen von Gebrauchsspuren, in einem sehr guten...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand

    Biete BMW Connected Ride Cradle / sehr guter Zustand / für 170 Euro zzgl. Versand: Hallo ich möchte mein gebrauchtes BMW Connected Ride Cradle verkaufen. Ich habe es am 17.06.2022 bei einem lokalen BMW Händler gekauft. (NP war...
  • Oben