Biete Garmin 2610 + Touratech Halterung

Diskutiere Biete Garmin 2610 + Touratech Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich verkaufe mein Garmin 2610. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspruchen und ist in einem Top Zustand. Es funktioniert tadellos. Zuerst...
A

AlexanderGS

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
64
Moin,

ich verkaufe mein Garmin 2610. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspruchen und ist in einem Top Zustand. Es funktioniert tadellos.

Zuerst will ich es ein paar Tage hier einstellen. Sollte niemand Interesse haben geht es zu Ebay. Ich wohne im Taunus (bei Frankfurt am Main) und das Gerät kann nach Absprache bei mir abgeholt werden. Alternativ versende ich das gute Stück versichert. Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche Garantie / Gewähr.


Dabei ist (siehe Fotos):

- original 512 MB-Karte (vorstinstalliertes Kartenmaterial)
- Map Source CD V6. (Gibt bereits neuere, sollte man vielleicht updaten)
- Kfz - Sandsack-Halterung, Anschlusskabel, Netzkabel, USB etc.
- Anleitungen und Garmin CD. Alle Registrationscodes.
- Fernbedienung etc.
- Halt der Originalumfang. Bitte Bilder ansehen.


Ich habe auch das Demontage-Kabel, welches am Boardstecker der GS hing abgeschnitten und beigelegt.


Zusätzlich packe ich die original Touratech-Halterung dazu. (Siehe Bild).
An der Halterung ist unten noch der ein Kugelkopf montiert. Die Halterung hat einen montierten Plastikstift zur besseren Nutzung des Touchscreens.

Es bleibt dem neuen Eigner gleich, ob er sich einer RAM Halterung besorgt oder anders montiert.

Ich stelle mir preislich € 300.- all inclusive vor. Versand ginge extra.

Bitte PN an mich. Sobald das gute Stück verkauft ist, werde ich dieses hier vermerken.

Grüße,

Alexander




 
A

AlexanderGS

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
64
Bevor der Hinweis nochmal kommt.

Ja bitte ausschließlich per PN. Ich habe absichtlich keine emailadresse angegeben, weil ich das Navi hier im Forum anbiete. Wenn es niemand will geht es "public" an Ebay.
 
A

AlexanderGS

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
64
ich kann das Kaufdatum nicht mehr genau replizieren. Das Gerät ist aber mindestens 3 Jahre alt. Ich habe es bei Globetrotter gekauft.

Grüße,

Alexander
 
Thema:

Biete Garmin 2610 + Touratech Halterung

Biete Garmin 2610 + Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte

    Biete Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte: Hallo zusammen ich verkaufe mein Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte und Standart Lieferumfang.Das Gerät habe von der Firma Garmin wegen Umtausch eines...
  • Biete neues Garmin 2610

    Biete neues Garmin 2610: Bitte Löschen
  • Biete neues Garmin 2610 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte

    Biete Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte: Hallo zusammen ich verkaufe mein Garmin 2610 inkl. 1 GB Karte und Standart Lieferumfang.Das Gerät habe von der Firma Garmin wegen Umtausch eines...
  • Biete neues Garmin 2610

    Biete neues Garmin 2610: Bitte Löschen
  • Oben