Biete Garmin GPSMAP 276C incl.Zub.

Diskutiere Biete Garmin GPSMAP 276C incl.Zub. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, nach erfolgreicher Jahresrtour biete ich mein 276er zum Verkauf. Gerät ist 07.2009 erworben worden, Stütz-und Geräteaccu also...
gs.Lois

gs.Lois

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hallo Gemeinde,

nach erfolgreicher Jahresrtour biete ich mein 276er zum Verkauf.

Gerät ist 07.2009 erworben worden, Stütz-und Geräteaccu also top!

technisch und optisch einwandfrei und ohne sichbare Gebrauchsspuren

*Garmin GPSMAP 276C in OVP
*Automotive Kit in OVP
*Beanbag
*KFZ Ladekabel mit Lautsprecher
*USB Kabel
*Ladegerät
*Bordnetzkabel mit Audioanschluss
*Displayschutz
*256 MB Speicherkarte
*Marinehalterung
*CN 2008
*optional TT Motorradhalter abschliessbar

also der komplette Umfang den es für das Gerät gibt

Meine Preisvorstellung und ich denke die ist fair:
445.- ohne TT_Halter
485.- mit TT-Halter

Bilder gerne per Mail möglich


Grüsse

GS-Lois
 
Zuletzt bearbeitet:
gs.Lois

gs.Lois

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Erledigt

Erledigt
 
Thema:

Biete Garmin GPSMAP 276C incl.Zub.

Biete Garmin GPSMAP 276C incl.Zub. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf

    Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten. Spezifikationen siehe GARMIN URL Das Gerät wurde gut...
  • Biete Garmin GPSMAP 60 CSX Neuzustand

    Biete Garmin GPSMAP 60 CSX Neuzustand: Hallo Gemeinde, *********verkauft********** biete hier mein Garmin GPSMAP 60 CSX zum Verkauf. Das Teil ist 3 Monate alt und wurde 1x zum...
  • Biete Garmin GPSMAP 60 CSX Neuzustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung

    Biete Navi Garmin Zumo 660 kpl. incl. abschl. Motorradhalterung: Hallo, verkaufe mein Garmin Zumo 660 gebraucht. Das Navi ist kpl. incl. abschließbarer Motorradhalterung, Ram-Mount Halterung und Kfz. Halterung...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT , neu

    Biete Garmin Zumo XT , neu: Biete Garmin Zumo XT , Juni gekauft, noch nicht gestartet, keine PC Aktivierung für 350€…. Mit Garantie
  • Erledigt Biete Garmin Zumo 660

    Biete Garmin Zumo 660: Biete ein 660er mit Life Time Maps,frisch upgedatet mit Zentral Europa! Display Schutzfolie,Ladegerät,Schutztasche,Sonnenschirm,Autohalterung aber...
  • Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf

    Biete Garmin GPSmap 62 St zum Verkauf: Gerät ist auf neuestem Softwarestand, mit den serienmässig im St integrierten Karten. Spezifikationen siehe GARMIN URL Das Gerät wurde gut...
  • Biete Garmin GPSMAP 60 CSX Neuzustand

    Biete Garmin GPSMAP 60 CSX Neuzustand: Hallo Gemeinde, *********verkauft********** biete hier mein Garmin GPSMAP 60 CSX zum Verkauf. Das Teil ist 3 Monate alt und wurde 1x zum...
  • Oben